Aktuelle Zeit: 13.07.2025 14:28

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LC=Little CASANOVA
BeitragVerfasst:21.07.2009 21:25 
Ich muß Euch das neuste berichten ;) , also erstes war mein Nenchen wieder zu Besuch und wir hatten viel Spaß und sind Abends total KO einschlafen :lol: , als sie gefahren ist kam eine Familie mit 2 Kinder aber ohne Hund :ahhh: , dachte mir was wollen die denn hier?! Naja ich habe mich ja über den Besuch gefreut, aber so richtig wußte ich nicht was die wollten, haben mich gestreichelt :love: und Bilder gemacht und am Sonntag sagte mir meine Mama das ich auch bald ein Glückspelz bin und eine eigene Familie ( nur für mich ) habe :jippy: :jippy: Nun wollen die mich am Freitag abholen und ich ziehe, nicht so weit weg von meiner Mama die ich ja ganz schön lieb habe ;) , aber wißt ihr dort gibt es keine Fellmonster :tülülüü: die ich ärgern kann :lol: , aber dafür 2 Kinder mit denen ich rum toben und spielen kann, Mama freut sich für mich das ich dann endlich auch ein zu Hause für mich habe und hoffentlich nie nie wieder umziehen muß, nun muß ich erst mal die Lage schecken ob mir das auch gefällt ;) naja und die Anja wohnt wohl auch um die Ecke. :D So nun drückt mal alle fein die Daumen und Pfoten das ich mich da auch so wohl fühle, wie hier (aber ich denke schon :dafür: ) und dann berichte ich Euch wie es mir geht. Abschiedsbilder kommen dann auch noch :winke:

BeitragVerfasst:24.07.2009 18:09 
Ich bin es :jippy: :jippy: ein Glückspelz .........Leute ich kann Euch sagen bin sogar freiwillig ohne Leine hinterher gerannt. Mama hat noch meine Socken ( die ich aus Spanien mitbrachte ) mitgegeben. Mit den zweibeinigen "Zwergen" habe ich auch gespielt, denn Mama und meine neue Mama haben viel erzählt :roll: so das ich zeit hatte alle nochmal genau zu beschnuppern. Meine neue Mama war so aufgeregt das sie schon kaum noch geschlafen hat :o ............wegen mir , stellt Euch das mal vor. Und nun habe ich eine eigene Familie ...........meine eigene :jippy: meine neue Mama hat versprochen das sie hier berichten wird, sie war bei der Verabschiedung gleich mit traurig, weil sie denkt das ich erst mal traurig bin .........aber ich werde es mir schon schön und gemütlich machen :lol: So und nun schließt sich damit das Pflegestellentagebuch ...........denn ich bin angekommen :jippy: . :winke:
Und nun noch Bilder von meiner neuen Familie :dafür:

Dateianhänge:
L.C. Familie.jpg
L.C. Familie.jpg [96.9KiB |4055 mal betrachtet ]
L.C Familie.jpg
L.C Familie.jpg [91.9KiB |4056 mal betrachtet ]
L.C und seine neue Familie.jpg
L.C und seine neue Familie.jpg [93.4KiB |4055 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:24.07.2009 18:44 
:jippy: Ich seh da 5 glückliche Gesichter :D
LC, lass es dir gut gehen und sicher hast du in den beiden Jungs tolle Spielkameraden gefunden! :dafür:

BeitragVerfasst:24.07.2009 20:23 
So glückliche Gesichter, die sehe ich gerne!

Alles Gute kleiner Casanova, Du ins Herzschleimer!

BeitragVerfasst:24.07.2009 21:46 

Alles alles gute mein süßer Schmusehund.
Wäre meine Katze nicht gewesen hätte ich dich zu mir genommen.
Ich werde dich vermissen. :cry: Leider konnte ich dich nicht verabschieden. :schnief:
Ich schicke dir aber einen dicken schmatzer und einen festen drücker

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:24.07.2009 22:30 

Mach´s gut kleiner süßer LC :ohhh:

Wir und vor allem Pina werden dich vermissen :winke:

Laß es dir richtig gut gehen und wickele alle mit deinem Charme ein :)

Bis bald auf diesen Seiten :jippy:

Jens, Jeannine und Pina

BeitragVerfasst:24.07.2009 22:49 
Das sieht mir nach einer SEHR NETTEN Familie aus :jippy: :jippy:
Machs gut Du süßer Schnuffel und laß dich richtig VERWÖHNEN :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:25.07.2009 12:07 
Ja das sind sie auch........sonst hätten sie ja L.C nicht bekommen ;) :lol:
Er schien auch gar nicht traurig gewesen zu sein, er hat gestern Abend erst mal alles beschnüffelt in seinem neuen Heim und auch den Garten eingeweiht :lol: :dafür: Na mal schauen wie die erste Nacht war :-)

BeitragVerfasst:25.07.2009 14:20 

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peggy ;) und bin die neue Mami von LC!!
Der fühlt sich bei uns sau-wohl!
Die erste Nacht hat er super überstanden. Er ist in sein Körbchen gegangen und hat wie ein Stein geschlafen. Als ich gegen 7 Uhr mit ihm raus wollte, hat er ganz verschlafen geguckt. Das erste Gassi-Abenteuer haben wir auch schon gehabt.
Mitten im Wald ging ein Gewitter los. Da sind wir aber schnell nach Hause geflitzt.

LC läuft sogar schon ohne Leine! :dafür: Heute ist er auch nicht mehr so unruhig wie gestern.
Mit unseren beiden Kindern spielt er stundenlang hol den Ball.
Viele Grüße von Peggy, Gunther, Theo, Till und natürlich von LC!!!!
Anbei noch ein paar Bilder:

Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [9.76KiB |3998 mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [11.72KiB |3996 mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [11.21KiB |3996 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.07.2009 20:15 

Hallo@ alle,
erstmal schnell zu mir, ich bin L.C.'s Pflegepapa von Mallorca, er war seit Anfang Februar bei uns zu Gast. Wir freuen uns über sein Glück und hoffen, dass es von Dauer ist. :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00