hier kommt Post von SANTAs Frauchen:
ich möchte gerne kurz erzählen, wie es unserem Wirbelwind SANTA mittlerweile so geht. Er ist einfach unglaublich. So ein Energiebolzen... der rennt und rennt und rennt...läuft mittlerweile prima die großen Spatziergänge mit Buffy mit und wird nicht müder

Gewachsen ist er auch schon ein gutes Stück imd wiegt jetzt 3,5kg. Wir lieben ihn abgöttisch und er ist am liebsten der Chef im Haus. Mit Buffy versteht er sich prima, allerdings macht er etwas Probleme in der Welpenschule. Er hat schreckliche Angst vor Hunden die er nicht kennt und geht dann immer gleich in Angriffsstellung über (das kennen wir ja schon teilweise so von Buffy, aber bei ihr wussten wir ja dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat), kläfft, knurrt und schnappt. Er ist aber ganz toll gelehrig und das mit den anderen Hunden wird er schon auch noch verstehen. Ich bin da sehr zuversichtlich. Wie er allerdings zu dem Namen SANTA der Gemütlich kam, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen

Meine Familie scherzt schon und meint er sollte anstatt SANTA eher SATAN heissen, weil er so ein Schlitzohr ist

).
Achso, unser Bett hat er mittlerweile natürlich auch erobert.... da ist halt soooo schön warm.
So, zum Abschluss noch ein paar Bilder, die ihn leider nie in Aktion zeigen, da er dann viel zu schnell ist, als das meine alte Kamera ihn so fotografieren könnte.

Viele Grüße aus Rülzheim,
Christina