Aktuelle Zeit: 09.07.2025 13:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst:20.01.2009 16:22 

:winke: hier kommt Post von SANTAs Frauchen:

ich möchte gerne kurz erzählen, wie es unserem Wirbelwind SANTA mittlerweile so geht. Er ist einfach unglaublich. So ein Energiebolzen... der rennt und rennt und rennt...läuft mittlerweile prima die großen Spatziergänge mit Buffy mit und wird nicht müder :-) Gewachsen ist er auch schon ein gutes Stück imd wiegt jetzt 3,5kg. Wir lieben ihn abgöttisch und er ist am liebsten der Chef im Haus. Mit Buffy versteht er sich prima, allerdings macht er etwas Probleme in der Welpenschule. Er hat schreckliche Angst vor Hunden die er nicht kennt und geht dann immer gleich in Angriffsstellung über (das kennen wir ja schon teilweise so von Buffy, aber bei ihr wussten wir ja dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat), kläfft, knurrt und schnappt. Er ist aber ganz toll gelehrig und das mit den anderen Hunden wird er schon auch noch verstehen. Ich bin da sehr zuversichtlich. Wie er allerdings zu dem Namen SANTA der Gemütlich kam, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen ;-) Meine Familie scherzt schon und meint er sollte anstatt SANTA eher SATAN heissen, weil er so ein Schlitzohr ist ;-)).
Achso, unser Bett hat er mittlerweile natürlich auch erobert.... da ist halt soooo schön warm.

So, zum Abschluss noch ein paar Bilder, die ihn leider nie in Aktion zeigen, da er dann viel zu schnell ist, als das meine alte Kamera ihn so fotografieren könnte. ;-)

Viele Grüße aus Rülzheim,
Christina

Dateianhänge:
Santa Glück003.jpg
Santa Glück003.jpg [80.22KiB |5086 mal betrachtet ]
Santa Glück002.jpg
Santa Glück002.jpg [69.81KiB |5086 mal betrachtet ]
Santa Glück001.jpg
Santa Glück001.jpg [85.22KiB |5085 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:24.01.2009 14:57 

Santa-Satan - wie lustig! Sollte ein Jack-Russell-Terrier mitgemischt haben, könnte ich den Satan abnehmen. Die sind ja soooo frech!

Mitfühlende Grüße
von Karosa

BeitragVerfasst:25.01.2009 01:11 

HUHU,

SANTA war heute ganz vorbildlich in der Welpenschule und hat ganz toll mit den anderen Welpen gespielt! :applaus:
Ich wusste doch, dass er viel zu neugierig ist um da immer nur in der Ecke zu kauern.

Ob in SANTA ein echter Jack-Russel steckt, weiss ich nicht. Aber ein echter Terrier auf jeden Fall ;) Und ja, frech ist er auf alle Fälle, aber seeeehr liebenswert frech :love: Er wird immer selbstständiger und "klebt" mittlerweile nicht mehr nur noch an meinem Bein. Er mag zwar immernoch gerne überall mit hin (auch ins Bad), aber wenn er müde genug ist und was zu kauen hat, bleibt er gaaaanz toll auch mal ein bisschen alleine. :applaus:

Hier noch ein Bild von ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung..... 8-)

Viele liebe Grüße,

Dateianhänge:
Dateikommentar:SANTA und sein Hobby
PICT4263neu.jpg
PICT4263neu.jpg [26.4KiB |4951 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.02.2009 16:27 

SANTA hat die Welpenschule erfolgreich gemeistert und darf ab nächster Woche in die nächste Gruppe zu den Junghunden, damit er mehr gefordert wird! Ist nämlich ein kleiner Schlaubi unser Schlitzohr :D
Er macht sich nach wie vor prächtig, war noch nie krank (trotz Dauer-Schlechtwetter) und auch die Tierärztin ist hin und weg von ihm (wie eigentlich alle!). Damit er alles kennenlernt macht er gaaanz oft Ausflüge... er kennt jetzt schon die Uni, die Karlsruher City inklusive Karstadt etc von Innen, er war mit in Cafes, am Bahnhof usw. und macht wirklich bei gaaar nichts Probleme!!! Er ist einfach GANZ TOLL! :applaus:
Hier mal ein Paar neue Bilder, damit ihr auch sehen könnt, wie groß er schon geworden ist.

Weiss eigentlich Jemand was von den anderen Welpen aus der X-Mas Family?

Dateianhänge:
Dateikommentar:Wenn ich mich doll anstrenge, kann ich das Eis runterdrücken! Ich schaff das!
DSC00151neu.jpg
DSC00151neu.jpg [54.06KiB |4867 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mach schnell, ich will weiter spielen...
DSC00160neu.jpg
DSC00160neu.jpg [34.88KiB |4866 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Was?! Das Kissen?! Nein, war ich nicht...
DSC00165neu.jpg
DSC00165neu.jpg [30.38KiB |4867 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:24.02.2009 16:08 

Mensch der kleine Mann ist ja unglaublich süüüsss...zum Klauen! :tschüss:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:14.03.2009 14:23 

...jaaaaa, der kleine Mann wird immer größer und immer mehr "richtiger" Hund! :D Anfangs wollte ihn ja jeder die ganze Zeit einfach nur knuddeln und herumtragen (ich übrigens nicht ausgenommen :tülülüü: ). Aber mittlerweile trage ich seine 6kg und 35cm Schultermaß auch nur noch Treppen etc.. Ja, ich weis gegen eure Podis u.ä. ist er immernoch ein Floh :D
Ach und ein bisschen frühreif ist er auch. Die Hormone spielen verrückt und mit ihnen teilweise der ganze Hund :irre:
Ich könnte mich als totlachen, wenn er wie ein gestörter mit dem Kissen kämpf, dabei will ich doch ernst sein und schimpfen! Aber dann kuckt er wieder so trollig und böse sein geht einfach nicht..... Hier mal der Beweis für DEN Hundeblick schlechthin

Dateianhänge:
Dateikommentar:Wer kann denn da bitte böse sein?
Guten Morgen.jpg
Guten Morgen.jpg [31.07KiB |4766 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:10.06.2012 18:06 

:jippy: Post vom kleinen SANTA aus der x-mas-family

Hallo Elke,

das ist aber eine nette Überraschung!

Santa geht es blendend. Er ist immernoch genau so ein knuffiges Kerlchen wie als Welpe und die meiste Zeit möchte man ihn einfach knuddeln und lieb haben. Ich finde auch, er ist ein unheimlich fröhliches Kerlchen (wenn man das von einem Hund behaupten kann) und bringt uns eigentlich täglich zum Schmunzeln.
Auch wenn er sich manchmal für eine Dogge hält ist er nur 40 cm hoch (Schulterhöhe) und 10 kg schwer. Aber im Herzen ist er ein Riese

Sante zu adoptieren war mit das Beste was ich je getan habe, auch wenn man natürlich eine große Verpflichtung eingeht. Aber er ist einfach super und wir würden ihn nicht missen wollen.

Zum Schluss noch ein paar Bilchen von Santa.

Viele Grüße
Christina mit Santa

Dateianhänge:
Bild 11.jpg
Bild 11.jpg [42.02KiB |4609 mal betrachtet ]
Bild 13.jpg
Bild 13.jpg [49.96KiB |4609 mal betrachtet ]
Bild 12.jpg
Bild 12.jpg [55.28KiB |4609 mal betrachtet ]
Bild 14.jpg
Bild 14.jpg [55.13KiB |4608 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Alle Zeiten sind UTC+03:00