Party...hard!!.jpg [89.54KiB |4595 mal betrachtet ] Hallo HaM Gemeinde
Wollte mich mal wieder melden, wahnsinn wie die zeit vergeht....
Es gibt viel neues und das möchte ich euch nicht vorenthalten!
Also an der Grösse wie damals in der Beschreibung arbeite ich noch dafür hab ich aber schon 26 Kilo -Börni nennt mich immer seine kleine Pummelfee

-
Hab aber ne gute Ausrede in der Hundeschule gehört.....Molosser sind halt so
War auch schon läufig und möchte jetzt mit Frau Emma angeredet werden!
Hundeschule läuft auch prima und ich bin jetzt zu den Junghunden aufgestiegen "Stolz"
Habe auch bald meine erste Einzelstunde und freu mich schon drauf, weil da wird die Melanie ( so heisst unsere Trainerin ) Börni richtig Feuer machen wenn ich wieder an der Leine zieh
Ansonsten sind wir viel unterwegs und gehen geocachen und erobern so langsam unsere Welt!
Börni sagt schon immer das es hoffentlich bald Sommer wird dann gehts richtig raus...wuhuuuu
Uuuund ich habe da was entdeckt das macht voll Spaß...hätscheln auf zugefrorenen Pfützen...das is cool und macht voll Laune...die Leute fragen dann immer ob ich wirklich aus Spanien bin weil ich soviel Freude mit der kalten Jahreszeit habe!
Wahrscheinlich macht mir das soviel Freude weil ich danach immer auf die Couch kann und mich an Börni hinkuschel, der mich dann in den Schlaf krault!!
Das Leben ist echt schön und jeder Tag bringt neue Abenteuer und ich wollte nur nochmal Danke sagen....ihr habt ne kleine Pummelfee und ihren Besitzer seeehr glücklich gemacht!!
In diesem Sinne haltet die Ohren im Wind und ich muss sagen...
So viele Hunde auf der Welt und Börni hat den besten schönsten und tollsten bekommen....hüstel...