Aktuelle Zeit: 10.07.2025 00:30

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca PADMÉ, genannt PADDY
BeitragVerfasst:11.09.2016 11:25 

Heute ist der 11.9. - zwei Monate sind vergangen. Leider ist der Stick noch immer irgendwo in MeckPomm und wir sind ohne Fotos. Aber melden will ich mich doch mal. Kurz und kanpp - mein vierblätteriges HaM-Kleeblatt ist wirklich ein Glücksklee. Und die anderen vier bilden ein weiteres Glückskleeblatt.
Und mitten drin sitze ich und freue mich.
Dies ist Paddys Glückspelzthread, aber ich bringe alle vier HaM-Hunde hier unter. Bella, erster HaM-Hund in meiner Familie und damals Zweitpodenco, ist nach wie vor ein "Seelchen". In Paddy hat sie eine Verbündete gefunden, Millis zuweilen überschäumendes Temperament in den Griff zu kriegen.
Fina, die Chefin, interessiert sich nicht für Rennspiele und Magalie hat gern ihre Ruhe - und die genießt sie. Sie ist eigentlich meine größte Freude im vergangenen Jahr gewesen. dass Paddy "normal" werden würde, daran hatte ich keinen Zweifel, nachdem ich ja viele Monate Gelegenheit hatte, ihre Entwicklung zu verfolgen. Aber dass Magalie nochmal so aufblühen würde - das hatte ich gehofft, aber nicht zu träumen gewagt.
Der "Vollständigkeit halber" - den anderen geht es auch gut. Pic und Pauline haben ihren 16. Geburtstag hinter sich. Marlene ist eine "Mini-Milli", es soll möglichst action sein. Gerne als Angebot, sonst aber auch in Eigenregie!!
Nach Jürgens Tod dachte ich, ich werde nie wieder froh. Aber mit dem Stammrudel und meinen beiden neuen "Kindern" ist das Leben wieder bunt!!
Heute kommt Mausi-Fine mit ihren Leuten und ihrer Galgo-Schwester. Freude!!!! :jippy: :jippy:

Betreff des Beitrags: Re: Podenca PADMÉ, genannt PADDY
BeitragVerfasst:23.10.2017 16:14 

Als ich gerade Millis Seite "aktualisiert" habe - ihr 3. Jahrestag steht ins Haus- dachte ich, dass ich natürlich auch mal wieder von unserer Zauselmaus Paddy berichten könnte.
Sie ist sooo fröhlich geworden, worüber ich mich jeden Tag wieder von Herzen freue. Ihre extreme Ängstlichkeit vor "Fremden" und "Fremdem" hat sie abgelegt. Und im Rudel ist sie - nach Milli - die Nummer 2. Milli war ihr eine gute Lehrerin, was alles betrifft, das unter die Rubrik "eigentlich verboten" fällt. Aber es ist nach wie vor so, dass Paddy bei mir diesen "Nachhol-Bonus" hat. Und wohl auch behalten wird. Sie dürfte jetzt ungefähr 10 Jahre alt sein, hat also hoffentlich noch Zeit genug!

Sie hat so eine unglaubliche "Krankenakte", die ich größtenteils nur aus dem Forum kannte, dass ich froh bin, dass sie nun doch schon fast zwei Jahre ohne größere Probleme ist. Hoffentlich bleibt das noch lange so!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00