Aktuelle Zeit: 06.07.2025 01:12

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [23 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:12.09.2017 20:41 

SANGRIA und CAIPI duften sich zusammen und mit lieben Flugpaten (DANKE!) auf den Weg in ein eigenes zu Hause machen und haben trotz Verspätung alles gut überstanden!

Dateianhänge:
Dateikommentar:mit den Flugpaten
0357b7b1-08e0-4441-a51a-93d10225da6d.jpg
0357b7b1-08e0-4441-a51a-93d10225da6d.jpg [61.75KiB |6032 mal betrachtet ]
Dateikommentar:angekommen!
42bf89c1-a828-475c-8263-027f19bd6eb7.jpg
42bf89c1-a828-475c-8263-027f19bd6eb7.jpg [94.65KiB |6032 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: SANGRIA von den Cocktails
BeitragVerfasst:13.09.2017 16:50 

So nun werde ich euch mal hier kurz schreiben wie es mir so ergangen ist seit wir in Frankfurt gelandet sind!
Eigentlich wollten sich Caipi und ich ja nach Hawai absetzen, dort unsere Welteroberungspläne ausarbeiten und das noch bessere Wetter geniessen!
Also erstmal einen genialen Fluchtplan ausgeheckt, aber wie bekommt man diese blöde Hundeboxtür bloss aus??
Wir in bester Pinky&the Brain Manier gescheitert und in Frankfurt gelandet!
Dort wurden wir schon von mehreren Personen erwartet!Geheimdienst?Spionageabwehr?
Häää Atoptanten? Als wenn wir mit unseren 16 Wochen Atoptanten bräuchten...gut das mit der Hundeboxtür hätte den besten passieren können!
So wurden wir von den Flugpaten übergeben und erstmal aus dem Gebäude gebracht!
Dort legte man uns sofort Handschellen (ich glaub die nannten das Leine) an und nahm uns aus der Box!
Eyyy finger weg mach lieber erstmal die Box sauber da hat sich jemand drin erleichtert...wir waren es net!!
Doch dann stellten sie uns Wasser hin und gaben uns Guddis!
Dann fingen sie an uns zu knuddeln uns zu kraulen, das war ne fiese Masche uns einzulullen, weil das war echt schön und die Leute sagten dauernd wie süß wir wären und so zeugs!!
Wir wurden dann getrennt, wahrscheinlich damit wir uns nicht absprechen konnten falls wir verhört würden!
Ich bereitete mich auf das schlimmste vor, doch was war das...ich wurde in den Arm genommen und wieder gekrault...das war so angenehm das ich kurz das Bewusstsein verlor!
Als ich zu mir kam waren wir in Nürnberg, hey da gibts doch Lebkuchen und so kleine Bratwürste!
Gut erwischt ;)
Und hee nicht schlecht...ein schönes eigenes Körbchen...was zu essen...zu trinken und Spielzeug!
Hmm gut ich machte es mir aber gleich auf der Couch gemütlich und schlief wieder ein!
Am Montag inspizierte ich dann mal alles
Schöner Garten und es roch auch noch nach anderen Hunden, diese lernte ich dann später kennen...Podencomixe...tsss...na evtl kann ich sie noch für meine Pläne einspannen....wennse nicht wieder einem Eichhörnchen auf nem Baum zusehen!
Mein Atoptant heisst Börni und scheint ganz nett zu sein er guggt immer nach mir und schaut das mir nicht langweilig wird!
Leider hat mein Magen den Flug nicht so gut vertragen und so mach ich mir nen Spaß daraus Börni mit dem wegputzen meiner hinterlassenschaften zu beschäftigen wenn er mir nicht schnell genug Freigang gewährt!
Doch wir arrangieren uns schon ganz gut und es wird auch mit dem Magen besser!
Wir haben auch schon die Umgebung erkundet und Börni ist gar nicht dumm und hat mich an eine Schleppleine gelegt das ich denke ich bin frei!
Nur hab ich ihn durchschaut und geh keinen Meter von ihm weg!
Börni sagt immer wir werden gemeinsam die Welt erobern und knuddelt mich dann dolle, das klingt doch schon mal gut und ich werde euch auch weiter auf dem laufenden halten was wir für Abenteuer erleben!
Ach und ich heiss auch nimmer Sangria sondern jetzt Emma, jaaa ich weiss voll mädchenmässig aber wer mich so toll bedüddelt und krault kann mich auch gern Emma nennen!
So Freunde ich muss dann mal wieder mit Börni die Welt erobern gehen, in diesem Sinne
Haltet die Ohren im Wind und schöne Grüsse an Caipi und ihre Atopanten
Auch an Karina und Sonja schöne Grüsse....alles richtig gemacht

Dateianhänge:
Dateikommentar:Wasser? Welches Wasser?
Hab keines gesehen!!

Emma.jpg
Emma.jpg [252.05KiB |6002 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: SANGRIA von den Cocktails
BeitragVerfasst:14.09.2017 15:57 

Hier noch mal ein paar Bilder!!

Weitere incl Abenteuerberichte folgen!!

Gruss eure Emma

Dateianhänge:
Extremcouching.jpg
Extremcouching.jpg [182.88KiB |5961 mal betrachtet ]
Nürnberger Flughafen...bissle Flieger guggen.jpg
Nürnberger Flughafen...bissle Flieger guggen.jpg [183.35KiB |5961 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: SANGRIA von den Cocktails
BeitragVerfasst:16.09.2017 09:00 

:jippy: :jippy: Emma :love: & Börni :jippy: :jippy: DAS Traumpaar :applaus:

Wie sagt man: "Arsch auf Deckel" - besser geht's nicht :jippy:

Alles Gute euch Beiden :applaus: :danke: :dafür:

Ganz liebe Grüße
Sonja und die Podis Aramis, Amy, Aragon, Aaron und Franca :winke: :winke: :winke:

BeitragVerfasst:16.09.2017 16:51 

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Börni und EMMA (ich finde, der Name passt auch wie Pott auf Deckel :lol: :dafür: )
die Namen stehen für viel Abenteuerschichten. Ich freu mich schon drauf

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:19.09.2017 13:02 

Liebe Emma,

da wurde deine und Caipis Abenteuerreise abrupt abgebrochen in Frankfurt - sowas aber auch!!! :tschüss:
Aber was wolltet ihr zwei denn alleine auf Hawaii?? Wie kommt man als Hund auf solch eine Idee? :gruebel:

Ich bin mir sicher, dass ihr es bei euren Familien gut getroffen habt. :jippy: :jippy: :jippy:
Jetzt kannst du mit deinem Börni die Welt unsicher machen und viele Abenteuer erleben. Glaube mir, das wird spannend. :lol: :lol: :lol: Ich habe den Eindruck dein Börni hat eine blühende Fantasie. :tülülüü: :tülülüü: :tschüss: Oder täuscht das? :tülülüü: :lol: :lol:

Ich freue mich auf deine nächsten Geschichten und Abenteuerberichte. :dafür:

Übrigens finde ich deine angedeutete Augenbraue sehr niedlich und du erinnerst mich an die "Kleinen Strolche" :love: :love: .

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom

BeitragVerfasst:19.09.2017 22:19 

So da die kleine Pummelfee mal wieder im Traumland weilt, werde ich als ihr persönlicher Leinenträger euch mal hier ein paar neue Bilder einstellen!!

Ich denke die Bilder sprechen auch für sich :-D

Die Geschichten dazu wird sie euch selber nahe bringen!!

In diesem Sinne...schön die Ohren in den Wind und habt ne gute Zeit!!!

Gruss der Börni

Dateianhänge:
Beschützt.jpg
Beschützt.jpg [198.14KiB |5862 mal betrachtet ]
Emma Schlappohr.jpg
Emma Schlappohr.jpg [309.1KiB |5862 mal betrachtet ]
Emma und Biene.jpg
Emma und Biene.jpg [228.72KiB |5862 mal betrachtet ]
Emma und Biene (2).jpg
Emma und Biene (2).jpg [232.15KiB |5862 mal betrachtet ]
Welpenstunde schlaucht.jpg
Welpenstunde schlaucht.jpg [223.82KiB |5862 mal betrachtet ]
Sonne auf mein Haupt.jpg
Sonne auf mein Haupt.jpg [235.84KiB |5862 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:20.09.2017 10:37 

Ohhhh wie schön - neue Bilder :love: :love: :love: :love: .

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom

BeitragVerfasst:23.09.2017 15:38 

Klein-Emma auf der Hundewiese :love:

BeitragVerfasst:30.09.2017 13:34 

So endlich komme ich mal dazu euch ein wenig von meinem neuen Leben zu erzählen!

Ich bin jetzt schon 3 Wochen hier und habe mich auch schon gut eingelebt!
Börni kümmert sich ganz toll um mich und wir sind immer überall zu 2 unterwegs, gut er hat mich auch schon zu so nem weissen Kitteltypen geschleppt der mir a Thermometer in den Popo gesteckt hat und danach musste ich tabletten nehmen wegen meinem Durchfall aber auch das hab ich mit Bravour gemeistert!!
Und wir waren auch scho in der Welpenstunde, ich geh da nur mit hin weil Börni da soviel Spaß hat ich muss ja nix lernen bin ja eh schon perfekt! :lol:
Dort hab ich auch schon viele Freunde getroffen mit denen ich tobe und dazwischen machen wir immer so Spiele wie "bleib" aber der Börni rennt immer weg und ich muss hinterher, habe jetzt aber auch langsam verstanden das ich bleiben soll!Was bin ich für ein schlaues Mädchen!!
Es is wirklich toll und wir waren auch schon im Wald und auf ganz vielen Hundewiesen,ich muss euch da mal ein Video hochladen lassen damit ihr seht wenn ich mit meinen Bro's abhänge!!
War am Freitag sogar schon mit auf Arbeit, das is ja mal das Paradies...jeder knuddelt und krault mich und jeder spielt mit mir....und alle sagen ich wär total entspannt und folgsam...naja wennse meinen, hauptsache ich krieg aufmerksamkeit!!
Tja und nuhh werd ich mich mal fertig machen für die Hundeschule...was macht man nicht alles um seinen Leinenträger glücklich zu machen ;)

Nachtrag von Börni
Emma ist ein echtes Goldstück und lernt wannsinnig schnell!
Auch ist sie mit allem sozial verträglich, egal ob es die Kaninchen von meiner schwester sind oder die Katze meines Vermieters!
Immer wird ganz vorsichtig hingegangen und mit den Karnickeln hat se sogar durch das käfiggitter geknuscht!
Da haben die Leute von HaM echt tolle Arbeit geleistet!
Ich bin wirklich glücklich das ich Emma mein eigen nennen darf!
Auch auf der Hundewiese verhält sie sich vorbildlich und kann ohne Leine wetzen, auch mit anderen Hunden is sie der Hammer und kommt mit jedem gut aus!!Siehe bald folgendes Video!
Gut in der Hundeschule gab es einen Vorfall den ich euch nicht vorenthalten will weil sie sich immer als so supertoll hinstellt die Prinzessin
Alle Hunde sollten neben ihren Besitzern sitzen...Emma war aber müde und legte sich hin....kein Problem....so musste dann jeder nach der reihe seinem Hund "bleib" sagen und weglaufen....Emma dachte immer am Anfang sie muss da gleich mit naja nicht an diesem Tag...irgendwann lag Emma auf der Seite und schnarchte vor sich hin!! "So Bernd und Emma ihr seit dran"
Ich also zur schlafenden Emma bleib gesagt und sie super gehört :lol: bin dann weg gelaufen und hab mich umgedreht und bin in die Hocke...Emma guggte mit halb 8 Blick zu mir rüber!
"Komm Emma" Arme ausgebreitet und ganz happy gerufen....Emma keine Reaktion....Hundetrainerin zu emma und erstmal auf die Pfoten gestellt!!Emma lief dann los als hätte se 3 Promille aufm Kessel! ;)
Sie schaffte es grad noch bis zu mir und legte sich wieder hin und schlief weiter...ich musste sie zurücktragen!!Das is Emma :lol: :lol:

Bis die Tage und immer schön die Schlappohren in den Wind!!!

Dateianhänge:
Der Weg ist das Ziel.jpg
Der Weg ist das Ziel.jpg [292.85KiB |5763 mal betrachtet ]
Emma und der Flughafen.jpg
Emma und der Flughafen.jpg [277.96KiB |5763 mal betrachtet ]
Entspannen mit Freunden.jpg
Entspannen mit Freunden.jpg [215.83KiB |5763 mal betrachtet ]
kleine Stöckchen werden überbewertet.jpg
kleine Stöckchen werden überbewertet.jpg [241.63KiB |5763 mal betrachtet ]
Mit Kumpels auf der Hundewiese.jpg
Mit Kumpels auf der Hundewiese.jpg [249.93KiB |5763 mal betrachtet ]
Schnarchzapfen.jpg
Schnarchzapfen.jpg [271.46KiB |5763 mal betrachtet ]
Wenn Ohren leuchten.jpg
Wenn Ohren leuchten.jpg [217.42KiB |5763 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [23 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00