So nun werde ich euch mal hier kurz schreiben wie es mir so ergangen ist seit wir in Frankfurt gelandet sind!
Eigentlich wollten sich Caipi und ich ja nach Hawai absetzen, dort unsere Welteroberungspläne ausarbeiten und das noch bessere Wetter geniessen!
Also erstmal einen genialen Fluchtplan ausgeheckt, aber wie bekommt man diese blöde Hundeboxtür bloss aus??
Wir in bester Pinky&the Brain Manier gescheitert und in Frankfurt gelandet!
Dort wurden wir schon von mehreren Personen erwartet!Geheimdienst?Spionageabwehr?
Häää Atoptanten? Als wenn wir mit unseren 16 Wochen Atoptanten bräuchten...gut das mit der Hundeboxtür hätte den besten passieren können!
So wurden wir von den Flugpaten übergeben und erstmal aus dem Gebäude gebracht!
Dort legte man uns sofort Handschellen (ich glaub die nannten das Leine) an und nahm uns aus der Box!
Eyyy finger weg mach lieber erstmal die Box sauber da hat sich jemand drin erleichtert...wir waren es net!!
Doch dann stellten sie uns Wasser hin und gaben uns Guddis!
Dann fingen sie an uns zu knuddeln uns zu kraulen, das war ne fiese Masche uns einzulullen, weil das war echt schön und die Leute sagten dauernd wie süß wir wären und so zeugs!!
Wir wurden dann getrennt, wahrscheinlich damit wir uns nicht absprechen konnten falls wir verhört würden!
Ich bereitete mich auf das schlimmste vor, doch was war das...ich wurde in den Arm genommen und wieder gekrault...das war so angenehm das ich kurz das Bewusstsein verlor!
Als ich zu mir kam waren wir in Nürnberg, hey da gibts doch Lebkuchen und so kleine Bratwürste!
Gut erwischt
Und hee nicht schlecht...ein schönes eigenes Körbchen...was zu essen...zu trinken und Spielzeug!
Hmm gut ich machte es mir aber gleich auf der Couch gemütlich und schlief wieder ein!
Am Montag inspizierte ich dann mal alles
Schöner Garten und es roch auch noch nach anderen Hunden, diese lernte ich dann später kennen...Podencomixe...tsss...na evtl kann ich sie noch für meine Pläne einspannen....wennse nicht wieder einem Eichhörnchen auf nem Baum zusehen!
Mein Atoptant heisst Börni und scheint ganz nett zu sein er guggt immer nach mir und schaut das mir nicht langweilig wird!
Leider hat mein Magen den Flug nicht so gut vertragen und so mach ich mir nen Spaß daraus Börni mit dem wegputzen meiner hinterlassenschaften zu beschäftigen wenn er mir nicht schnell genug Freigang gewährt!
Doch wir arrangieren uns schon ganz gut und es wird auch mit dem Magen besser!
Wir haben auch schon die Umgebung erkundet und Börni ist gar nicht dumm und hat mich an eine Schleppleine gelegt das ich denke ich bin frei!
Nur hab ich ihn durchschaut und geh keinen Meter von ihm weg!
Börni sagt immer wir werden gemeinsam die Welt erobern und knuddelt mich dann dolle, das klingt doch schon mal gut und ich werde euch auch weiter auf dem laufenden halten was wir für Abenteuer erleben!
Ach und ich heiss auch nimmer Sangria sondern jetzt Emma, jaaa ich weiss voll mädchenmässig aber wer mich so toll bedüddelt und krault kann mich auch gern Emma nennen!
So Freunde ich muss dann mal wieder mit Börni die Welt erobern gehen, in diesem Sinne
Haltet die Ohren im Wind und schöne Grüsse an Caipi und ihre Atopanten
Auch an Karina und Sonja schöne Grüsse....alles richtig gemacht