Hallo an alle
Tag 1:
Gestern ist JOSCHI in Köln gelandet und in seiner neuen Pflegestelle in Brühl angekommen. Er ist von Anfang an ein unglaublich freundlicher Hund. Natürlich hatte er anfangs einen Jetlag aber gleich eine Stunde nachdem er auf seiner Pflegestelle ankam wollte er schon spielen (Bilder folgen). Sein Alter sieht man ihm absolut nicht an er ist sehr neugierig, aufgeweckt und verträgt sich bisher mit allen Hunden jeglicher Größe, Geschlecht und Rasse. Auch Kinder sind für ihn bisher kein Problem. Alles weitere zeigt sich natürlich mit der Zeit und wir sind gespannt.
Tag 2:
JOSCHI hat leider die Pflegestelle gewechselt, da WALTER sein Frauchen ungern teilt

Nun lebt er bei meinen Eltern, unserem Rhodesian Ridgeback- Dalmi mix und mir. Auch hier fühlt er sich Pudelwohl (Bilder folgen).
Nach wie vor ist er ein freundlicher und aufgeweckter Hund, der viel Spaß am Spielen hat. Von Tag 1 an ist aufgefallen, dass er seine Bezugsperson sehr liebt. Ich bin gespannt wie er sich weiterhin entwickelt und schreibe fleißig weiter.