Neues von meinem ehemals scheuen Ex-Pflegelinchen LIISUMI

:
Hallo Christiane,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich so wenig melde;-(( Bei uns geht derzeit alles drunter und drüber! Unser Hausbau hat sich bis Anfang Oktober verZögert und jetzt müssen wir richtig ranklotzen um fertig zu werden. Zum 1.12. werden wir umziehen! Ob nun fertig oder nicht, aber wir müssen raus aus der Wohnung! Unsere neue Adresse wird sein: XXXX in XXXXX (PLZ weiß ich gerad nicht).
Die Liisu macht sich prima, obwohl heute nicht ihr Tag ist! Als Du vorhin angerufen hast, haben wir gerade einen langen Morgenspaziergang gemacht. Liisu wollte aber nicht spielen und eigentlich auch gar nicht draußen sein. Ich glaube es ist ihr heute zu kalt. Außerdem waren für ihren Geschmack zu viele Menschen unterwegs. Von Heute mal abgesehen hat sie aber toll entwickelt! Ich kann sie schon viel Ableinen beim Spazierengehen und sie hört relativ gut! Luna und sie sieht man nur noch zusammen spielen oder Mäuseln(hat sich Luna bei ihr abgeguckt) sobald sie abgeleint sind! Das macht echt Spaß zuzusehen;-)) Unser neues Zuhause liebt sie! Wir wohnen dort direkt in Wald und Wiese! Wenig Menschen und kaum Verkehr-gaaaaaaaaanz viel Ruhe! Das findet sie toll!
Eine Story muß ich Dir noch schnell erzählen, bevor ich auf den Bau fahre. Wir waren im Reitsportgeschäft um einen Hundemantel zu kaufen. Also habe ich ihr einen angezogen, die Leine im Geschäft abgemacht und sie losgeschickt, sie soll sich damit mal bewegen. Was macht Liisu!? Sie läuft los zum Spiegel, guckt sich an und kommt zurück zu mir! Kein Scherz! Wirklich wahr! Den Mantel haben wir dann natürlich auch gekauft;-))
Ich weiß leider immer noch nicht, wie ich Dir kleinere Bilder schicken kann. Also mal wieder ein großes-sorry! Von den beiden Süßen mit ihrer Lieblingsbeschäftigung in der Wohnung.
Ganz liebe Grüße,
Susanne