Hallo und Grüsse aus der Schweiz.
Ich hab das Gefühl, dass Sugar die Kleinste ist. Dachte auch grad "boah 44 cm" sie hat 37 cm. Hab aber dann grade nochmal nachgemessen, sind doch 41 cm Stockmass

Toni sieht auch so riesig aus.
Ich werde auch ständig gefragt, was es denn für eine Rasse ist. Ich sag immer Mischling. Offiziell beim Tierregister läuft sie als "Zwergschnauzer- Mix", aber nur weil sie schwarz ist und rauheres Fell hat.

So wie sie auf und über alles springt und Berge erklimmt war ihr Papa ne Ziege. Wenn Sie über Felder rennen darf, mag keiner mehr spielen, weil sie einfach zu schnell ist - Rennpferd

und wenn sie mich so angeguckt bevor sie essen bekommt und die Vorderbeinchen stellt, dann schlägt der Dackel durch
Die Schweizer sagen "jöö" wenn sie etwas niedlich finden. So oft wie ich das auf der Strasse gehört hab, hätte ich sie besser "jöö" getauft
Hab bei dem Glückspelzen schon einen Aufruf gestartet, ob es im Grossraum Köln eine "Familienzusammenführung" gibt, da ich Über die Feiertage zu Besuch bei meiner Familie bin. Würde mich über ne Antwort freuen.
LG Annette und Sugar