30.03.2015
Gestern Nacht ist Bobby in Deutschland gelandet. Ein wunderschöner Hund kam aufgeregt aus der Box gekrabbelt, ohne Scheu schleckte er mir durch mein Gesicht, ein perfekter Start würde ich fast behaupten. Im Auto legte er sich brav auf seinen Platz und schief die ganze Fahrt. Ich erzählte ihm etwas von Zuhause. Als wir Zuhause ankamen stieg er vorsichtig aus dem Auto aus und folgte mir in die Wohnung, wo Mila schon freudig auf mich wartete, als sie Bobby sah war die Freude groß (endlich ein neuer Speilkamerad ). Mila nahm mir die Aufgabe Bobby die Wohnung zu zeigen ab und die zwei sprangen aufgeregt auf meinem eingeschlafenem Freund rum, Küsschen hier Küsschen da, es war lustig anzusehen wie schnell die zwei ein "Team" geworden waren. Ich lies ihn kurz durch die Wohnung streuen, doch plötzlich hob er sein Beinchen und Makierte die Spieledecke meiner Tochter

. Wir mussten lachen damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Wir gingen zusammen in den Garten wo beide Hunde nochmal ihr Geschäft verrichten konnten. Beide bekamen drinnen eine Portion Futter, Mila schlag alles runter, wie immer, aber Bobby legte sich vor den Fressnapf und kaute auf jedem Stück ein paar Sekunden rum. Das war neu für mich, Mila hatte natürlich schon alles aufgegessen und stand entgeistert neben Bobby und schaute ihm beim fressen zu. Nach 4 -5 Klümpchen hatte er kein Hunger mehr und überlies Mila den Rest. Ich entschied mich mit den beiden auf der Couch zu schlafen. Als ich mich zugedeckt hatte robbte er unter meine Decke legte den Kopf auf meinen Bauch und fing an zu schnarchen. Mit Mila als Kopfkissen und Bobby als Wärmflasche schlief ich erschöpft ein. Am nächsten Morgen lag er mit Mila zusammen gerollt zu meinen Füssen, ein unglaublich süßer Anblick. Wir machten uns auf in den Garten, er erkundete sofort alles und hatte mit Mila noch ein paar ausgiebige Wettrennen. Hin her hin her sie düsten wie von der Tarantel gestochen durch den Garten. Jetzt war der entscheidende Moment gekommen, meine Tochter (7 Monate) war wach, ich nahm sie auf den arm und kniete mich vor Bobby damit die zwei sich kennenlernen könnten, doch anstatt der erwarteten Skepsis bekam meine kurze einen schleimigen Kuss aufgedrückt. die Sache war geritzt, er kann bei uns bleiben!
Ich fing an die Wohnung zu putzen, Staubsauger für ihn kein Problem, Laute Musik kein Problem, Hektik kein Problem, fliegende Wäsche kein Problem, er folgte mir auf Schritt und Tritt und schaute ganz genau zu als wolle er morgen die Wohnung putzen

. Nach dem putzen wollte ich dann wissen wie lern fähig er ist. 4 mal das Sitz Kommando geübt und zack hatte er es drin. Wow was für ein toller Hund. Jetzt sitzen wir auf der Couch und schmusen zu dritt

. Wir warten darauf das meine Tochter wach wird und wir spazieren gehen können. Vor 2 Minuten hat es angefangen zu Hageln Bobby schaut ganz aufmerksam und bellt ab und zu. Ich glaube er hat verstanden das das jetzt sein neues zuhause ist.
Heute wird noch ein aufregender Tag
Leider kann ich keine Bilder hochladen da diese alle ein zu großes Format haben. Ich werde es bald beheben und Bilder einfügen