Hallo Ihr Lieben,
wir stellen uns mal vor. Ich bin die Bahar und bin 24 Jahre alt. Mein kleines Maeuschen die Tilki habe ich bereits mit 9 Wochen aus Portugal einfliegen lassen. Sie hat meine Welt komplett veraendert, schoener koennte es ueberhaupt nicht sein. Ich lebe wie in einem MAerchen, wenn man den Schattenseiten des Lebens keine Beachtung schenkt
Tilki ist ca 47cm hoch und eine kleine freche Maus, die sich seit einiger Zeit total veraendert hat. Ich habe gemerkt, dass sie Gesellschaft braucht. Nun ist ja unser Rehlein die Leyla da. Die Fuechsin und das Rehlein werden sicher ein tolles Team.
Zu uns gehoert auch noch der Mann im Haus, Gökhan

Wir beide studieren zurzeit noch, sind aber demnaechst fertig.
So das zu uns. Nun erzaehle ich euch was ueber die Ankunft von Leyla. Am Flughafen angekommen, konnten wir es kaum erwarten. Unser Herz schlug so schnell und mir wurde ganz schlecht vor Aufregung. Dann endlich kam sie. Nach einer 5 stuendigen Fahrt und 35 Minuten Wartezeit vor dem Gate, kam unser Rehlein. Sie hatte sich zusammengerollt und schaute ganz vorsichtig aus der Box. Als wir sie in die arme schliessen durften und unser Fuchs sie kennenlernte, musste ich mir die Traenen verkneifen. Danke Christiane fuer die tolle Betreuung und danke danke danke danke an Hunde aus Mallorca fuer diesen tollen Hund.
Die Rueckfahrt ging etwas schneller, wir waren in 3h50min daheim. Bevor es ins Bett ging, machten wir einen kleinen Spaziergang. Das Rehlein loeste sich draussen und schlief durch bis wir aufgestanden sind. Es muss gesagt werden, dasss sie sich sofort zu uns ins Bett kuschelte und die ganze Nacht umarmen lies. Ein zauberhaftes Maedchen. Heute morgen sind wir dann eine Runde gelaufen und haben mit ihr die Gegend erkundet. Anschliessend gab es essen und nun doesen beide vor sich hin.

Wir sind so gluecklich sie bei uns zu haben.
Mal sehen was die naechsten Wochen so bringen werden.

Ps: Die Bilder kommen ganz ganz bald.
Liebe Gruesse an alle von unseren Fellnasen und uns Menschen <3