Müdes Pi....hat Besuch von Mogli, der auf dem Foto wieder gut getarnt ist

(wieso sind schwarze Katzen, sooo schwer zu fotografieren?)
muedes pi mit mogli.jpg [133.13KiB |4315 mal betrachtet ] Nachdem es gestern Pi, ab dem Mittag, besser ging, haben wir am Abend ne Portion Haferflockenmatsch gekocht und gegeben. Das Resultat: Pi hat eine strenge Nacht hinter sich. Die extra gekochte PorridgePampe hat sie gar nicht vertragen. Pi ist alle 2h mit heftigem Bauchweh und erneut schlimmem DF gebeutelt worden. Ich bin selbst total gerädert, falle sofort in komatösen Schlaf und fühle mich arg schwindlig....der Schlafmangel verlangt seinen Zoll...
Nun sind wir wieder beim Karottenpurrée und Pi hat ganze 8 Stunden durchgeschlafen. Das Häufchen danach konnte sogar in die Tüte gepackt werden. Uff, es scheint nun bergauf zu gehen. Ich hatte bereits dem TA Bescheid gegeben, dass wir am Nachmittag vorbeikommen. Dies konnte ich nun absagen. (Achtung bitte nicht falsch verstehen! Ich will Pi nur den Stress beim TA ersparen, sonst wär ich da wohl schon längst vorbei. Medies haben wir bereits bekommen. Doch die brauchen ca. 3 Tage bis sie optimal wirken. Schneller gehts nur mit Spritze verarbreichen.)
Pi ist - ausser dem DF - quitschfidel, frisst gut und freut sich ab jedem Spazi und vorallem ab den Mäusen....