Bei der Spiegelung wurden 2 Videos von diesem extrem schlechten Gelenk gemacht, Dr. Harms hat sie mir gezeigt, dabei schaute er mich an und sagte nur, ich habe noch nie ein so heftig zerstörtes Schultergelenk gesehen
Das ganze Gelenk war voller Zotten rot durchzogene und viele hängende es war komplett voll damit das Gelenk,
dann sah man, durch den Knorpel schon den Knochen durchschauen
Das ganze Gelenk wurde gereinigt, so weit wie es geht...dann wurde Maria Blut abgenommen, dieses wurde in der Zentrifuge bearbeitet.... das Blut wurde getrennt und die Entzündungszelle wurden dann in das Gelenk gespritzt.
Der Doc rechnet damit das es nicht wirklich besser wird....ich habe ihn dann auf die Versteifung angesprochen,
da sagte er mir.....wenn mein Hund, so viele Baustellen hätte wie Maria, dann wäre er ganz klar gegen eine OP.
Es ist eine große OP mit abgesägten Knochen &&& das dauert bis das wieder heilt....dann könnte schon die andere Seite oder die HWS betroffen sein.
Leider müssen wir uns damit abfinden das für das Löwchen

nicht mehr viel Zeit bleibt
Sie läuft jetzt ganz schlecht....hinten knick sie weg.....sie hat auch die Kudde geflutet

aber sie hat ein bissel was gefressen
In 10 Tagen habe ich bei Dr. Harms den Fäden zieh Termin, er will sie auf jedenfall an diesem Tag sehen...dann kann man schon langsam absehen wie es weitergehen wird
Christiane, Karsten & ich, wir sind uns einig, leiden darf Maria auf gar keinen Fall !!!
Bitte drückt für die Süsse die Daumen, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder

Wir sind sehr dankbar, dass so viele Kompetente Ärzte der Tierklinik Lüneburg für Maria da sind....
Sie alle dort lieben das Löwchen

sie bekommt immer eine Sonderbehandlung

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker