Hallo Welt!
Nariz hier, ich dachte, ich melde mich mal selbst, dann hat meine Pflegemutti auch mal ein wenig ruhe...
Ich bin seit ca eine Woche umgezogen, und wohn im Moment bei 2 andere Podenca's, womit ich fein toben und buddeln kann.
Die beiden zeigen mir auch genau wie man am besten mit diese sogenannten Katzen umgehen soll!
Essen tue ich auch gerne, am liebsten Fleisch, aber Trockenfutter schmeckt mich auch, das hab ich schon bei der Nachbarhund gekostet!
Meine Pflege-Eltern gehen regelmäßig mit mir spazieren, damit ich auch lerne wie man an der Leine laufen soll. Shoppen gehen tue ich übrigens auch sehr gerne!
Wenn ich müde bin, darf ich im Korb oder auf ein Sofa schlafen. Nachts darf ich bei meine Pflege-Eltern auf Bett, das finde ich so super das ich der ganze Nacht schön durch schlafe!
Stubenrein bin ich für 95%

, manchmal fehlt mir einfach die Zeit um pünktlich nach draußen zu gehen, weil unterwegs soooo viel interessantes zu sehen oder zu erleben ist... aber das krieg ich nog hin! Versprochen...
Also - wer eine hübsche, neugierige, verspielte, sportliche, freche, superliebe, witzige, verschmusste, soziale, menschenbezogene, niedliche feinschmeckerin adoptieren will: hier bin ich!
Bis bald,
Nariz.