Aktuelle Zeit: 14.07.2025 06:39

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [30 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Susi Cuatro
BeitragVerfasst:24.03.2009 21:42 

Susis Ohren sind ein Geschenk der Natur, jeder der sie sieht findet sie einfach nur süß.

BeitragVerfasst:26.03.2009 10:10 

:winke: Sibylla
:jippy: FOTOS :dafür: :danke:

Ohren :?: welche Ohren :?:
:schnief: ische kann garnix erkennen :schnief:
die Fotos sind soooo dunkel :schnief:
Du kannst mir gerne die fotos zumailen, um sie aufzuhellen :D , wenn das dein Sohn nicht kann.

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Susi Cutro
BeitragVerfasst:15.04.2009 11:39 

:winke: wir wollten mal wieder von uns hören lassen. Susi und ihre Ohren ist inzwischen eine Geschichte für sich. Goliath findet sie zum spielen und ziehen einfach supper. Und die Menschen bleiben stehen und amesieren sich köstlich. Sie kann sie hochstellen, oder wie eine Fledermaus aussehen, oder aber sie trägt eine Schirmmütze, je nach belieben.
Als sie zu uns kam, konnte sie noch auf kein Sofa oder Stuhl springen, inzwischen schwebt sie auf alles, abends besonders schnell ins Bett. Fressen ist auch ein Thema. Goliat mault mich ganz dezent an , wenn es Mittagszeit ist. Susi setzt sich in die Küche vor ihren Napf und schreit so laut, dass ich alles andere fallen lasse, um dem armen Tier Futter zu geben. Wenn sie der Meinung ist, das es sehr gut, war aber zu wenig, dann wird weiter geschrien. Goliath findet das ganz toll, die zwei sind sich doch in sehr vielen Dingen einig. Wenn wir Susi rufen kommt sie sofort, wenn sie Sitz machen soll, klappt es auf Komando. Mit stubenrein klappt es zwei Tage und dann macht man Pippi wieder auf den Teppich, warum auch immer. Wir gehen gassi sie macht ihr Geschäft kommt in die Wohnung und macht eine Pfütze auf den Teppich. Aber wir werden noch dahinter kommen, dass sie lernt ihre Bedürfnisse im Freien zu lassen.
Susi hat eine Leideschaft für sich endeckt. Ich liebe Blumen und Garten, Susi auch. Alles was in ihrer Reichweite ist, wird ausgebuddelt ins Wohnzimmer geschleppt und auseinander genommen. Schöne Sauerei, besonders, wenn es nass war. Die Blumentöpfe auf dem Wohnzimmerboden wurden auch untersucht, also haben unsere Blumen statt Dünger Pfeffer bekommen. Jetzt ist Ruhe.
Nach fast deißig Jahren Hundeerfahrung, kennt man doch den einen oder anderen Trick :aetsch: :ohhh: :tschüss: Bis bald
Eure vier von der Ostsee Susi, Goliath, Werne und Sibylla

BeitragVerfasst:17.04.2009 11:16 

:lol: Das liest sich ja drollig! Eure Susi hält euch ja ganz schön auf Trapp - aber so sind sie halt, die Welpchen. Müssen alles genauestens untersuchen, studieren und unter die Lupe nehmen. So schön die Welpenzeit auch ist, wenn man mittendrin steckt meint man, sie geht nie vorbei und die Streiche gehen ihnen niemals aus.
Ich wünsch euch weiterhin viel Freude mit der Kleinen und bin schon neugierig, wie sie sich so macht und was ihr noch alles einfällt um euch *zu erfreuen* ;) Die Idee, den Pflanzen Pfeffer zu geben find ich ja witzig *lach*. Hat aber seine gepfefferte Wirkung anscheinend nicht verfehlt :D

Bitte noch mehr Susi Cuatro Geschichten zum Schmunzeln! :dafür:

Liebe Grüße
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:04.05.2009 12:47 

Hallo hier kommt Susi,
das Fellnasenleben kann ja sooo schön sein. letzte Woche durfte ich mit meinem Bruder Goliath und seiner Freundin Gipsi an den Hundestrand, das war ja nur aufregend und spannend. Die beiden sind ganz schnell gelaufen und ich natürlich immer hinterher, dann hatte ich mit einem mal ganz nasse Füße. Ich mußte doch tatsächlich eine Vollbremsung hinlegen, sonst weiß ich nicht was mir passiert were. Und die ganz neuen Gerüche, es war einfach klasse. Als wir zu hause waren habe ich mein Frauchen ganz laut angeschrien, weil mein Magen hing mir in den Knien. Nachdem ich mir mein kleines Bäuchlein voll geschlagen habe, war schlafen angesagt, ich war total kaputt. Nun muß ich aber los. :tschüss: bis bald.

BeitragVerfasst:04.05.2009 13:07 
Hallo Susi,

wie siehst Du denn jetzt aus? Nicht nur nette Geschichten schreiben, nö, die gehören doch mit Bildern unterlegt ;), oder?

BeitragVerfasst:04.05.2009 17:23 

Jetzt hat mein dummes Frauchen es doch endlich geschafft die Bilder ins Netz zu stellen. :applaus: :applaus:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Na, Frauchen alles klar.
DSCI0025.JPG
DSCI0025.JPG [70.21KiB |4557 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Keine Angst, ich habe die Augen nicht zu.Tut mir leid. dass mein Kopf so schwarz ist.
DSCI0026.JPG
DSCI0026.JPG [84.8KiB |4558 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Heute will die Sonne auch gar nicht scheinen, aber toben kann man trotzdem.
DSCI0027.JPG
DSCI0027.JPG [71.08KiB |4557 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Goliath drängelt sich gerne vor, aber macht nichts, ich springe einfach über ihn drüber und dann sitze ich in der ersten Reihe.
DSCI0029.JPG
DSCI0029.JPG [84.21KiB |4558 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mein Frauchen hat mich extra auf den Arm genommen damit Ihr mich auch alle betrachten könnt.
DSCI0030.JPG
DSCI0030.JPG [53.03KiB |4558 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Na, bin ich nun schön, oder bin ich schön?
DSCI0032.JPG
DSCI0032.JPG [61.9KiB |4556 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Kann ich mich beim Schönheitswettberb mitmachen.
DSCI0033.JPG
DSCI0033.JPG [79.8KiB |4556 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Na, Goliath was stellen wie jetzt an? Mach was, sonst geh ich Ente quitschen, Herrchen und Frauchen nerven.
DSCI0035.JPG
DSCI0035.JPG [69.68KiB |4557 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:04.05.2009 18:07 

WIE SÜSS!!!!

Die Ohren sind wirklich allerliebst. Damit kann sie bestimmt ganz toll hören. Und ist unverwechselbar hübsch.

Herzliche Grüße
von Karosa

BeitragVerfasst:05.05.2009 09:58 
SUSI, du bist ja wohl oberdrollig!!!! :love: :love: :love:
Was für windschiefe süße Öhrchen! :applaus:

BeitragVerfasst:16.06.2009 16:26 

Hallo, wollte mich mal wieder melden, muß aber gestehen ,dass heute nicht mein Tag ist, aber es wird alles gut hat mein Frauchen gesagt.
Vor zwei Wochen haben Goliath und ich bei der Tierärztin vorbei geschaut. Für heute wurde, dann der Termin für meine Kastration ausgemacht. Nun habe ich es hinter mir, nur der Kater macht mir noch ein wenig zu schaffen. Aber ich brauche keinen Lampenschirm, ich darf einen Body tragen. Ach ja, zwei Glieder von meinem Schwanz bin ich auch losgeworden. Es war eine Endzündung die nicht gut aus sah. Ich melde mich dann wieder wenn ich über Tisch und Bänke springen kann.
:tschüss: bis dann
Eure Susi und mein mit mir fühlender Bruder Goliath

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [30 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00