Hallo ihr lieben.
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, habe aber derzeit wenig Zeit. Nun will ich euch mal berichten, was sich so alles ereignet hat. In letzter Zeit haben wir nicht so viel Glück

Theo probt den Aufstand und verweigert sich in der Hundeschule zum Teil ganz. Aber er kennt mich noch nicht.

Nach wie vor geh ich mit ihm in die Schule auch wenn ich total gefrustet bin, wenn er mal wieder nicht mit macht.

Naja außerdem ist er mir abgehauen und dabei in ein Auto gelaufen. Er hatte Glück im Unglück, denn außer einer klitzekleine Schramme ist ihm nichts passiert. Gott sei dank.
Gestern hat er leider einen gelegten Köter gefressen. Irgendjemand hat einen Schokoriegel mit Glassplitter gespickt und diesen hat er gefressen. Naja da kam der Labi durch. Auch hier hatte er riesen Glück denn es ist ihm nichts passiert und er hat die Glassplitter ausgebrochen.

Wenn ich jemals einen erwischen sollte, der bewusst Köter auslegt.............

Jetzt muss Theo zum eigenen Schutz einen Maulkorb tragen, was ich gar nicht gerne mache und konsequent vom Fressen draussen abgehalten werden, bevor ich ihn mal verlieren sollte. Naja ansonsten geht es uns prima und Theo ist nach wie vor der Sonnenschein. Er wird auch erwachsener und kuschelt immer noch sehr gerne. Ich hoffe, dass ich bald neue Bilder einstellen kann. Bis dahin.
Allen einen lieben Gruß
Bianca und Theo