Aktuelle Zeit: 01.12.2022 09:01

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Die Suche ergab 72 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Shira, früher Flecha hat die Reise angetreten :-(

Verfasst: 02.12.2014 12:26 

Antworten: 18
Zugriffe: 7549


Vielen vielen dank fuer die lieben und tröstenden Worte, vorallem Claudia, Christiane und Elke für das vertrauen, und damit so viel liebe und Chaos in mein Leben gebracht haben , meine Senioren :love:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Wir trauern um DUKE

 Betreff des Beitrags: Re: Duke hat Lymphdrüsenkrebs
Verfasst: 23.05.2014 19:28 

Antworten: 36
Zugriffe: 18090


vielen Lieben Dank für die tröstenden Worte, :danke: :dafür: hallo meike, die Nahrung habe ich vor einem Jahr auf barfen umgestellt, da hatte Duke plötzlich alle Krallen verloren hatte, die sind danach alle wieder gewachsen. Die Klinik hat mich auch darauf aufmerksam g emacht das barfen optimal wäre...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Wir trauern um DUKE

 Betreff des Beitrags: Duke hat Lymphdrüsenkrebs
Verfasst: 23.05.2014 17:12 

Antworten: 36
Zugriffe: 18090


Duki mein weißer Riese mein erster Podi aus Mallorca ( Claudias erstes Pflegekind) hat es leider erwischt, seit gestern bekommt er Chemo, ohne hat er nur noch ein paar Wochen zu leben. Jetzt können wir nur hoffen das er die Chemo gut verträgt und seine Lebensqualität erhalten bleibt. Hat von Euch sc...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Marina,Marina,Marina :-))))

 Betreff des Beitrags: Re: Marina,Marina,Marina :-))))
Verfasst: 24.01.2013 21:09 

Antworten: 96
Zugriffe: 38306


Die letzten Fotos von Marina zu Hause

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Marina,Marina,Marina :-))))

 Betreff des Beitrags: Re: Marina,Marina,Marina :-))))
Verfasst: 23.01.2013 09:35 

Antworten: 96
Zugriffe: 38306


:danke: Danke für die vielen lieben tröstenden Worte, mir fällt es sehr schwer zu schreiben, es tut so furchtbar weh... Sie war etwas besonderes, sie hat alle verzaubert, wenn sie mit zu Patienten ging und ich nicht mehr weiter kam sie erreichte den Mensch ob jung und alt immer. Danke Marina du hast...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Lea verabschiedet sich!!

 Betreff des Beitrags: Lea verabschiedet sich!!
Verfasst: 05.12.2012 15:29 

Antworten: 20
Zugriffe: 9156


12 Jahre hat sie meinen Weg mit allem Höhen und Tiefen begleitet, gestern Abend ist Lea meine treue Seele über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Claudia stand uns bei diesem schweren Schritt bei, ich hatte Lea versprochen das sie nicht leiden muss und das sie wenn es Zeit ist gehen darf. Gestern abe...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Mein Herzhund Pitu ich/wir werden dich nie vergessen

Verfasst: 05.04.2011 14:45 

Antworten: 20
Zugriffe: 8592


Hallo Heidi,

habe es erst gerade gelesen tut mir sehr leid , wünsche Pitu eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir viel Kraft

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Podenca Flecha, jetzt SHIRA

 Betreff des Beitrags: Re: Podenca Flecha, jetzt SHIRA
Verfasst: 15.02.2011 18:35 

Antworten: 63
Zugriffe: 25104


Ja, hurra wir leben noch :winke: :winke: danke liebe Claudia, bist einfach ein Brüller, naja im Altenstift ist immer was los, Windeln wechseln ( Shira ist mal wieder läufig) , Sälbchen da, Tröpfchen dort, Steinchen hier und vorallem diese Schmuseeinheiten, je älter desto mehr War mit den Damen Shira...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Podenca INFANTA - spanische Königstochter im Schweizer Exil

Verfasst: 09.11.2010 21:20 

Antworten: 21
Zugriffe: 9385


wow sind das Ohren zum knutschen die Kleine :love: :love:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Iguana

 Betreff des Beitrags: Re: Iguana
Verfasst: 07.11.2010 22:16 

Antworten: 68
Zugriffe: 23430


vom Seniorenstift alles Gute nachträglich zum süßen Nachwuchs :jippy:

was in sooo kurzer Zeit alles passiert :gruebel:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 72 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+03:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de