Aktuelle Zeit: 12.08.2020 02:00

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Die Suche ergab 80 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Wunderschöne Podenca BATIDA

 Betreff des Beitrags: Re: Wunderschöne Podenca BATIDA
Verfasst: 29.04.2015 17:04 

Antworten: 43
Zugriffe: 9434


Oh nein, das ist ja genau so wie damals bei Inaara, damals gab es Streit wegen einer Katze und Inaara wurde so schwer verletzt das sie gestorben ist. :schnief:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Podenca BELLA

 Betreff des Beitrags: Re: Podenca BELLA
Verfasst: 27.03.2014 23:19 

Antworten: 150
Zugriffe: 28877


:winke: wie schön das sich alles so gut entwickelt hat und die Mädels so gut drauf sind. Da hat es sich doch gelohnt. Noch viele glückliche Jahre euch allen. :jippy:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: SAMU (vorher RAPID) - ein weißer Hobbit goes Schwabenländle

Verfasst: 22.03.2014 16:52 

Antworten: 76
Zugriffe: 12600


:winke: Herzlichen Glückwunsch Samu..... ein wunderbares weiteres Leben mit deiner lieben Mama!!!!!! :love: :jippy:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: SAMU (vorher RAPID) - ein weißer Hobbit goes Schwabenländle

Verfasst: 26.02.2014 22:24 

Antworten: 76
Zugriffe: 12600


das hast du schon wieder so schön geschrieben, er ist aber auch ein Schatz und soooooo schön :love:

Herrlich wie er sich eingelebt hat und so gut zu euch passt....... :ohhh:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Julchen mein Engel....

 Betreff des Beitrags: Re: Julchen mein Engel....
Verfasst: 25.02.2014 16:28 

Antworten: 77
Zugriffe: 11832


Oh Anja, du trauerst ja immer noch so dolle........ eigentlich bin ich nicht so ein gläubiger Mensch, aber ich denke das unsere Hunde im Himmel auf uns warten....... :ohhh:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Podenca HERMINE ist jetzt auch ein Engelchen

Verfasst: 19.02.2014 23:32 

Antworten: 126
Zugriffe: 22041


Es tut mir so leid, Sabrina...... :schnief:

Was ist bloß los, die schlechten Nachrichten hören ja gar nicht auf...... :ohhh:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: TABI, die Königin

 Betreff des Beitrags: Re: TABI, die Königin
Verfasst: 18.02.2014 16:32 

Antworten: 80
Zugriffe: 14527


nimm dir die Zeit die du brauchst um darüber hinweg zu kommen, Claudia. Bei deinen Hunden wird es auch etwas dauern. Aber irgendwann wird es besser..... :ohhh:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: BALDUR

 Betreff des Beitrags: Re: BALDUR
Verfasst: 17.02.2014 16:05 

Antworten: 393
Zugriffe: 54163


wie traurig........ :schnief:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Podenca HERMINE ist jetzt auch ein Engelchen

Verfasst: 12.02.2014 15:49 

Antworten: 126
Zugriffe: 22041


auch hier wird an euch gedacht und gehofft das es wieder besser wird........ :ohhh:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Nordsternchen BURINA, die süße Podi-Verführung

Verfasst: 11.02.2014 17:28 

Antworten: 702
Zugriffe: 102839


meine Güte, das ist ja eine Wissenschaft für sich............ :irre:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 80 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+03:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test