Aktuelle Zeit: 01.12.2022 08:42

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Die Suche ergab 119 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

Verfasst: 09.07.2019 13:18 

Antworten: 186
Zugriffe: 50708


Hallo zusammen, leider muss ich Euch mitteilen, dass Herr Schmidt am 27.03.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen ist - ich knabber da noch heute ziemlich dran. Wir wussten seit Oktober 2018, dass Herr Schmidt eine CNI hat und haben unsere restliche verbliebene Zeit noch intensiver gelebt als sonst...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Der kleine ELROY ist ein Engelchen geworden

Verfasst: 08.10.2015 08:54 

Antworten: 22
Zugriffe: 11534


Das tut mir sooo leid :cry:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
Verfasst: 12.03.2015 11:30 

Antworten: 186
Zugriffe: 50708


Bevor wir uns jetzt so langsam aber sicher in den Sommer verabschieden, noch einen kleinen Fotogruß von Schmitti und seinem Kumpel Basti. Nächsten Sonntag ist es soweit, da wird der Wohnwagen aus der Scheune beim Bauern geholt und schon einmal auf den Campingplatz gefahren :dafür: , das WE darauf wi...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
Verfasst: 19.01.2015 09:33 

Antworten: 186
Zugriffe: 50708


@Elke, ja die Zeit die rast :roll: :dagegen: . Stimmt Herr Schmidt hatte damals im Flughafen auf der Gepäckwaage mal eben 17,5 Kilo gewogen - man konnte kaum erkennen, dass er ein Bub ist :lol: . Kleine Wurst ist nett ausgedruckt, ich wurde zu Hause gefragt, ob ich ein indonesisches Hängebauchschwei...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
Verfasst: 18.01.2015 19:04 

Antworten: 186
Zugriffe: 50708


Jaja, ich weiss – lang ist es her, aber ich denke es ist mal wieder an der Zeit, zumal Herr Schmidt jetzt im Februar schon 7 Jahre bei uns ist..... und nun ein Schank aus Schmittis Leben: Das letzte Wochenende auf dem Boot aussen am Hafen Hollerich und es war verregnet – was macht man da ? Chillen n...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
Verfasst: 21.03.2014 21:55 

Antworten: 186
Zugriffe: 50708


"Es" hat heute Mittag ab 11.45 Uhr schon lautstark vor Vorfreude geheult ... Und seinen Aufenthaltsort ins vordere Badezimmer verlegt, damit er ganz nah bei der Eingangstür ist und bloß nicht verpasst, wenn ich komme.
Basti dagegen hilft sortieren :gruebel:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
Verfasst: 19.03.2014 17:13 

Antworten: 186
Zugriffe: 50708


Ups, die Winterzeit ist nun schon mehr oder weniger vorbei und für uns beginnt ab diesem Wochenende der Freizeitstress :oops: . Da stelle ich Euch doch lieber noch schnell 2 Fotos ein, die ich gestern Abend aus dem Fotoapparat geholt habe. Herr Schmidt und Basti sind sich mal wieder einig - schlafen...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: BALDUR

 Betreff des Beitrags: Re: BALDUR
Verfasst: 11.02.2014 14:35 

Antworten: 393
Zugriffe: 125044


Das tut mir sehr sehr leid :ohhh: :ohhh: :ohhh:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Peppi kleiner süßer Mann!

 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Peppi
Verfasst: 17.12.2013 11:59 

Antworten: 774
Zugriffe: 206778


Superschöne Fotos :danke:

Die Beiden erinnern mich an unser damailiges Gespann Eddie und Chopin - und wenn ich Bilder von Peppi sehe, dann sehe ich immer vor meinem geistigen Auge unseren Chopin.

Das Mäntelchen steht ihm übrigens sehr gut :dafür:

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
Verfasst: 16.12.2013 12:33 

Antworten: 186
Zugriffe: 50708


Es ist Winterzeit und ich habe Zeit ein paar Bilder für Euch einzustellen. Letzte Woche hat Basti seinen ersten Hormonchip bekommen und er mag unsere Tierärztin (echt !) – sie darf ihn anfassen – er hatte sie zum rammeln gerne nach dem Setzen des Chips. Sie meinte nur, der ist ja total „irre“, weil ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 119 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+03:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de