Aktuelle Zeit: 22.09.2021 12:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Die Suche ergab 33 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Isabella - die Schönste aller Rauhaar-Podenkühe

Verfasst: 22.02.2011 23:07 

Antworten: 144
Zugriffe: 41476


Es macht mich glücklich zu hören wie gut es ihr bei euch geht, auch wenn mir der Abschied noch weh tut und dafür - und für alle die schon mal Abschiedsschmerz hatten, jetzt mein absolutes Lieblingsgedicht von Hermann Hesse: Stufen (Von Hermann Hesse) Wie jede Blüte welkt und jede Jugend dem Alter w...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 01.02.2011 23:18 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


:love: Die Videos sind ja zu süß :love: Wie sie das Köpfchen dreht und horcht. Und sich dann wieder übermütig aufs Sofa wirft. Einfach schöööön. Hattest Du die Videokamera dort aufgebaut um zu schauen was sie macht? Ja, klar! Das Luder hat alles so "verwüstet" wenn ich weg war. Da wollte ...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 01.02.2011 23:01 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


Ilka hat geschrieben:
ja Ralf und das in rot :lol: :lol:


Ääääächt?????? Nicht auch in grün??? Von wegen der Verträglichkeit für die Augen???? :lol: :lol: :lol: Aber die sind ja dort meist geschlossen. :-D Also WIR kennen uns da schon mal aus sehe ich gerade Ilka!

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 01.02.2011 22:30 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


:dafür: :dafür: :dafür: Ich drück alle Daumen, Ralf, dass das Sofa eine Übergangslösung ist :mrgreen: ... und vielleicht kannst Du die Übergangslösung ja als Hundesofa mitnehmen ins neue Domizil :tülülüü: Hunde können sehrwohl zwischen Sofas unterscheiden ;-) Das glaube ich nicht!!!! Dort wird es n...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 01.02.2011 12:44 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


SIE HAT ES DOCH GUT HIER!! :ui: OHNE offiziellen Sofa-Zugang?? Das is Tierschutz-relevant! :tschüss: Diese Couch ist auch nur, wie alles hier, eine Übergangslösung Wenn ich das richtig interpretiere, dann :thumbs: Shit, habe ich doch wieder zu viel geplappert.... :lol: Ihr passt aber auch verdammt ...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 01.02.2011 12:25 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


Ich bin völlig begeistert von den Videos :lol: , den Fotos :love: und den schönen Worten dazu! :applaus: :dafür: Ja, ja..die Pinta ist genau mein Fall, aber wenn wundert`s. :love: :love: :love: :tülülüü: :lol: :love: :love: :love: :danke: Pinta wird immer schöner :love: LG Silvia Die Sofavideos sin...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 01.02.2011 11:45 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


Zaloa hat geschrieben:
Was ist denn das für ein rotes Kätzschen auf den Foto's? Sieht aus, wie mein Zwergie. :lol:


Das ist das Katerchen Filou. Hundeerfahren, aber bei Pinta sehr vorsichtig. Sie ist zu ungestüm, zu heftig. Das ist ihm nix in seinem fortgeschrittenen Alter....

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 01.02.2011 00:22 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


:winke: Ralf - wie schön, von Euch zu lesen! :jippy: Und vor allem, neue Bilder zu sehen! :jippy: :jippy: PINTA ist so wunderschön :love: :love: :love: Und über die "Pinta allein zu Haus"-Videos habe ich schon herzlich gelacht :lol: Toll, dass alles so gut klappt! P.S. Aber Du weißt ja, d...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
Verfasst: 31.01.2011 23:55 

Antworten: 77
Zugriffe: 21016


Ja, lange genug ist es her, dass ich mich gemldet und Bilder von Pinta gezeigt habe. Inzwischen hat sie nun gelernt, Treppen zu steigen. Anfangs war der Fahrstuhl seeehr bequem, jetzt fliegt sie die Treppen hoch und runter. Sie hat sich an die glatten Steinstufen gewöhnt. Das Alleinbleiben geht rela...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: POINTA - katzenfreundliche Jagdhundlady

Verfasst: 26.01.2011 19:03 

Antworten: 6
Zugriffe: 2485


Hallo Sibylle,

auch wir wünschen Euch mit Pointa viel Freude und Glück. So viel Engagement ist ja unvorstellbar!!!! Spitze!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 33 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+03:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de