Aktuelle Zeit: 21.04.2021 23:23

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Die Suche ergab 649 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: ATROPINA - Podenca Ibicenca

 Betreff des Beitrags: Re: ATROPINA - Podenca Ibicenca
Verfasst: 16.02.2021 19:09 

Antworten: 17
Zugriffe: 7252


Ach Atropina, schönes Mädchen … Ich habe so lange nichts von dir gelesen und wollte vor ein paar Tagen schauen, wie es dir im neuen Zuhause so ergeht und finde dich hier unter der Regenbogenbrücke … ohne ein Wort des Abschieds. Ich kann es kaum glauben, dass du so jung sterben musstest. Mein Herz is...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NAMIKA - Podenca Ibicenca, jetzt ELSA

Verfasst: 14.08.2020 17:29 

Antworten: 13
Zugriffe: 3401


Elsa hat einen neuen Lieblingsplatz im Garten :-D

 Forum: Die Glückspelze   Thema: SCHNUCKELCHEN SAMBANA

 Betreff des Beitrags: Re: SCHNUCKELCHEN SAMBANA
Verfasst: 14.08.2020 17:27 

Antworten: 15
Zugriffe: 5393


Grüße von Sambana :love:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: ELOY, früher TERENCE - Podenco Ibicenco

Verfasst: 14.08.2020 17:24 

Antworten: 15
Zugriffe: 5380


Eloy und seine Familie beim Waldspaziergang :love:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: ANUKET - Podenca Ibicenca (Ibiza)

 Betreff des Beitrags: Re: ANUKET - Podenca Ibicenca (Ibiza)
Verfasst: 29.06.2020 16:23 

Antworten: 11
Zugriffe: 3670


Viele Grüße von der süßen Anuket :love:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: ELOY, früher TERENCE - Podenco Ibicenco

Verfasst: 14.04.2020 12:35 

Antworten: 15
Zugriffe: 5380


Eloy hilft wo er kann beim Heimwerken und bei der Gartenarbeit. Ein fleißiges Helferlein. Frauchen schreibt uns: "Eigentlich wollte Herrchen ein Rohr verlegen. Die Verbindungsstücke sollten eigentlich anders verwendet werden, aber Eloy hat sie gemopst und eine Halskette daraus gemacht. Dann war...

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: ATROPINA - Podenca Ibicenca

 Betreff des Beitrags: Re: ATROPINA - Podenca Ibicenca
Verfasst: 08.04.2020 20:30 

Antworten: 17
Zugriffe: 7252


ATROPINA – unsere Schöne – hat sich toll entwickelt. Sie orientiert sich gern an anderen Hunden, zeigt sich aber auch selbstbewusst im Rudel. Wir können uns ATROPINA in einem Mehrhundehaushalt genauso gut vorstellen, wie als Einzelhund. Schmusen und Körperkontakt mit ihr bekannten Menschen liebt sie...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: ELOY, früher TERENCE - Podenco Ibicenco

 Betreff des Beitrags: Re: TERENCE - Podenco Ibicenco
Verfasst: 08.04.2020 15:08 

Antworten: 15
Zugriffe: 5380


Eloy hat mal den Sitzplatz auf der Fensterbank ausprobiert. Dabei hat er entdeckt, dass man prima den Zimmerbrunnen leertrinken kann, um sich danach ganz unschuldig auf dem Sofa einzukuscheln. Dann wurde noch eine tolle Wandertour am See bei schönstem Frühlingswetter unternommen. Und Frauchen fragt ...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: ELOY, früher TERENCE - Podenco Ibicenco

 Betreff des Beitrags: Re: TERENCE - Podenco Ibicenco
Verfasst: 16.03.2020 17:50 

Antworten: 15
Zugriffe: 5380


Eloy geht es bestens.
Sein Frauchen wundert sich nur, wie wohl der Gummistiefel aufs Sofa gelangt ist … :gruebel: :lol:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: SWING - Podenco Ibicenco

Verfasst: 12.03.2020 21:51 

Antworten: 23
Zugriffe: 7966


Dringend und kurzfristig neue Pflegestelle (oder direkt ein Zuhause) für SWING gesucht! Leider muss SWING schnellstmöglich seinen Pflegeplatz wechseln, weil er und der vorhandene unkastrierte Rüde sich nicht verstehen. Mit der auf der Pflegestelle lebenden Hündin läuft alles problemlos. Auf der Finc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 65 [ Die Suche ergab 649 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+03:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de