Aktuelle Zeit: 28.11.2022 09:03

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Die Suche ergab 371 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Die Glückspelze   Thema: TRASTO - Rateromischling

 Betreff des Beitrags: Re: TRASTO - Rateromischling
Verfasst: 22.09.2021 22:08 

Antworten: 24
Zugriffe: 8819


Ich freu mich so sehr :-D

Die sind aber auch ein tolles Team :danke: :dafür:

Elke mit Tinka

 Forum: Die Glückspelze   Thema: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES

 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
Verfasst: 22.09.2021 22:04 

Antworten: 176
Zugriffe: 79182


Meine Güte wie die Zeit vergeht :-D
2 Jahre ist er schon bei Dir Wahnsinn :danke: :dafür:

Wünsche Euch alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre :dafür:

Liebe Grüße Elke mit Tinka

 Forum: Die Glückspelze   Thema: ROMANO - Ratero Mix, jetzt FELIX

 Betreff des Beitrags: Romano
Verfasst: 16.08.2021 20:28 

Antworten: 12
Zugriffe: 3255


Jetzt wird es aber Zeit das ich mich mal melde :lol: immerhin bin ich schon 2 Wochen in Deutschland :-D Ich fühle mich super wohl und genieße mein neues Leben :danke: :dafür: Ich spiele gerne brauche aber auch meine Ruhephasen. Dann entspanne ich mich auf meinem Schlafplatz. Alleine bleiben kann ich...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: COCOLI - Mischling

 Betreff des Beitrags: Re: COCOLI - Mischling
Verfasst: 08.07.2021 20:58 

Antworten: 7
Zugriffe: 2549


Mein Name ist Cocoli und ich wollte mal berichten wie es mir so geht :-D Ich habe mich sehr gut auf meiner Pflegestelle eingelebt. Ich gehe gut an der Leine, bin stubenrein, kann alleine bleiben und verstehe mich mit allen Hunden :-D Jetzt fehlt mir nur noch mein eigenes Zuhause :dafür: Ich freue mi...

 Forum: Wir suchen ein Zuhause (Tagebücher unserer Vermittlungshunde)   Thema: DJÄNGO - Dackelmischling

 Betreff des Beitrags: Re: DJÄNGO - Dackelmischling
Verfasst: 06.06.2021 21:53 

Antworten: 15
Zugriffe: 1384


Ja das ist wirklich toll das ich jetzt bei meiner Pflege Mama bin. Ich fühle mich auch richtig wohl :-D ich habe ein schönes weiches Körbchen wo ich die die 1. Nacht ohne Probleme verbracht habe. Bis 9 Uhr habe ich geschlafen und dann sind wir erstmal Gassi gegangen :lol: Dann gab es fressen :-D oh ...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: RASTI - Mischling

 Betreff des Beitrags: Re: RASTI - Mischling
Verfasst: 19.04.2021 17:50 

Antworten: 14
Zugriffe: 4399


Hallo ich bin Rasti und wollte Euch mal erzählen wie es mir so geht :-D Bei meiner Pflegemama fühle ich mich so richtig wohl. Ich genieße jede Streicheleinheit sehr. Jeder der kommt wird freundlich begrüßt :) An der Leine laufe ich auch sehr gut. Stubenrein bin ich auch :applaus: Meine Artgenossen f...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES

 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
Verfasst: 16.01.2021 15:05 

Antworten: 176
Zugriffe: 79182


Lieber Juppi was für ein tolles Geschenk :-D

Du wirst so sehr verwöhnt einfach toll! :applaus:

Weiterhin alles Gute und bleibt gesund!

Elke mit Tinka

 Forum: Regenbogenbrücke   Thema: Reinrassiger Mischling JAKOB erobert Deutschland

Verfasst: 29.12.2020 21:19 

Antworten: 50
Zugriffe: 26084


Da kann ich mich nur anschließen :lol: :lol:

Der Jakob. Ich erinnere mich noch sehr gut :-D

Freut mich sehr von Euch zu hören!!

Elke mit Tinka

 Forum: Die Glückspelze   Thema: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES

 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
Verfasst: 26.11.2020 23:26 

Antworten: 176
Zugriffe: 79182


:love: :jippy:

was für ein Spaß für beide! Super :dafür:

Elke mit Tinka

 Forum: Die Glückspelze   Thema: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES

 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
Verfasst: 10.11.2020 22:14 

Antworten: 176
Zugriffe: 79182


:love: So schön von Euch zu lesen. Verfolge alles ganz genau :-D

Bleibt gesund bis bald :dafür: :)

Elke mit Tinka
Sortiere nach:  
Seite 1 von 38 [ Die Suche ergab 371 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+03:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de