Aktuelle Zeit: 23.06.2024 05:45

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Karlchen in Bildern

 Betreff des Beitrags: Karlchen in Bildern
Verfasst: 16.06.2022 13:10 

Antworten: 0
Zugriffe: 914


Noch einige Impressionen unseres Schönlings :love:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: Karlchen

 Betreff des Beitrags: Karlchen
Verfasst: 16.06.2022 12:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 850


Karlchen hat seinen ersten Jahrestag!!! :jippy: Und er macht sich großartig :love: Kein Vergleich mehr zu dem zitternden Bündel Galgo, das wir am 16.06.21 am Flughafen Hannover entgegengenommen haben. Fremden Menschen traut er zwar immer noch nicht so recht, aber die, die er kennt, werden von seine...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NIT - GALGO Español, jetzt Karlchen

Verfasst: 21.09.2021 19:41 

Antworten: 15
Zugriffe: 6548


Hallo, hier ist Karlchen! Ich war gerade mit meinem ganzen Rudel in Südtirol! Mein erster, richtiger Urlaub 8-) Und ich war großartig, sagen meine Menschen! In den winzigen Hotel-Fahrstuhl steigen: kein Problem! Sich im Hotelzimmer benehmen: kein Problem! Bis zu 18 Kilometer lange Wanderungen: überh...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NIT - GALGO Español, jetzt Karlchen

Verfasst: 24.08.2021 17:23 

Antworten: 15
Zugriffe: 6548


Karlchen und Hannes machen zusammen Urlaub 8-) Für 1 Woche sind Hannes und Hilde bei uns im Urlaub. 6 Hunde und alles seeehr entspannt. Die Mädchen sowieso, aber auch die beiden Herren gehen respektvoll miteinander um. Es ist zwar für Karlchen nicht so leicht zu akzeptieren, daß er mich nun mit eine...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NIT - GALGO Español, jetzt Karlchen

Verfasst: 22.07.2021 18:13 

Antworten: 15
Zugriffe: 6548


Viele Grüße von Karlchen :winke: Nach 5 Wochen taut er immer mehr auf und hat schon kleine Witzigkeitsanfälle mit Renneinlagen im Garten :jippy: Er bekommt gerade eine Darmsanierung und im Zuge dessen mehrere Mahlzeiten am Tag, da er auch noch viel zu dünn ist. Kartoffeln, Hüttenkäse, Trockenfutter ...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NIT - GALGO Español, jetzt Karlchen

Verfasst: 09.07.2021 18:58 

Antworten: 15
Zugriffe: 6548


Was 3,5 Wochen für einen Unterschied machen können :love:

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NIT - GALGO Español, jetzt Karlchen

Verfasst: 29.06.2021 12:21 

Antworten: 15
Zugriffe: 6548


Neues von Karlchen :love: Er wird allmählich mutiger, geht auch schon mal freiwillig in den Garten - allerdings nur, wenn entweder die Mädels oder ich dabei sind. Aber immerhin! :applaus: Vor meinem Mann macht er leider nach wie vor einen riesigen Bogen - aber das bekommen wir auch noch hin. Er muss...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NIT - GALGO Español, jetzt Karlchen

Verfasst: 19.06.2021 19:25 

Antworten: 15
Zugriffe: 6548


18.06 f.jpeg 18.06 f.jpeg Hallo ihr Lieben, Karlchen ist jetzt seit 3 Tagen bei uns und er taut mehr und mehr auf. Er ist neugierig und verlässt immer häufiger seinen Platz um zu schauen, was ich so mache. Mit den Mädels klappt es super, nur wenn ich bei ihm sitze und ihn kraule, kommt ein winziges...

 Forum: Die Glückspelze   Thema: NIT - GALGO Español, jetzt Karlchen

 Betreff des Beitrags: Re: NIT - GALGO Española
Verfasst: 16.06.2021 19:29 

Antworten: 15
Zugriffe: 6548


Karlchen 16.06.21.2.jpg Hallo an alle, die NIT persönlich oder von der Homepage kennen, die die Daumen gedrückt und ihm einen Neustart ermöglicht haben - er ist angekommen! Und ganz vorweg: Wir haben ihn umgetauft von NIT in Karlchen :love: Am Mittag haben wir ihn von den zauberhaften Flugpatinnen ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+03:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de