So nun will ich mich endlich mal wieder melden

, nachdem ich ja jetzt schon einige Zeit in meiner Pflegestelle bin und mich inzwischen bestens eingelebt habe

. Ich verstehe mich mit allen Hundekumpels und Kumpelininnen sehr gut

. Ist ja jetzt noch eine neue Podenca-Spielgefährtin angekommen. Die ist zwar noch ein bißchen scheu und ängstlich

, aber es wird. Ich helfe ihr dabei. Mama sagt - ich bin eine coole Socke - habe vor nichts Angst

.
Wie ihr nachfolgend sehen könnt, kann ich auch ohne Leine laufen

. Wir machen immer Waldspaziergänge und ich passe genau auf, wo Mama und das Rudel ist, damit ich nicht verloren gehe.
Zuhause bin ich gern - wenn ich nicht gerade spiele, fresse oder schlafe - auf Beobachtungsposten. Bin ein sehr wachsamer Bursche, mir entgeht fast nichts, was ich dann auch anmelde, bin eben ein echter Tenor

.
Wenn ich übermütig und freudig bin oder Mama wieder nach Hause kommt, dann zwicke ich sie schon mal aus Freude, muss ich mir noch abgewöhnen.
Wie ihr auch seht, liebe ich vernünftige Kinder

und lasse mich gern von denen tragen und verwöhnen. Sie sollten aber schon etwas älter sein und mich nicht als Spielzeug betrachten, denn ich bin ein richtiger "großer" Hund. So nun schaut euch mal die Fotos von mir der "coolen Socke" an und meldet euch bei Mama, damit ich auch mal mein eigenes zu Hause bekomme

.