Hallöle, hier ist wiedermal Euer Othello aus dem schönen Spessart
Ich bin jetzt schon 64 cm groß und 32 kg schwer! Also ein ganzer Kerl, gelle
Aber wir glauben fast, daß mein Brüderchen ein wenig größer ist als ich, oder?
Meine Locken am Rücken finden Alle besonders lustig! Hast Du die auch Vasco?
Wie, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, daß ein Pastor Mallorquin Locken auf dem Rücken hat? Na, dann schaut doch mal das Foto an

Hm, das mit dem Pastor Mallorquin ist eh´so eine Sache. Mein Frauchen sagt, daß die Elke mit Ihrer Vermutung, daß ich ein Bardino-Mix bin, doch Recht hatte. Aber ganz egal, welcher Rasse ich angehöre - meine Familie findet mich toll. Ich liebe meine Familie auch sehr, nur wenn Tanja mit Ohrentropfen kommt, dann mag ich sie nicht besonders. Naja, und im Moment tut mir meine eine Vorderpfote weh, und wenn mein Frauchen die dann mit so einem Stinkewasser einschmiert, dann finde ich das auch ziemlich doof. Nur wenn sie mir Zecken entfernt, halte ich wie eine Wanze. Wegen meiner Vorderpfote darf ich jetzt gar nicht mit meinen Kumpels spielen und das geht mir ganz schön auf den Zeiger.
Naja, mein Frauchen beschäftigt mich jetzt mehr "Geistig" wie sie so schön sagt. Ist auch i.O., aber ganz so lustig wie mit meinen Freunden ist es halt nicht.
Drückt mir mal die Daumen, daß es mir bald besser geht!!
Ach ja und Schmetterlinge mag ich auch seeeehr. Kennt Ihr das Spiel: "Erst fang ich Dich, dann fress ich Dich"?!
Es grüßt Euch Euer Othello