Aktuelle Zeit: 07.07.2025 15:57

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [44 Beiträge ]  Gehe zu Seite12345Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OTHELLO
BeitragVerfasst:18.11.2009 08:12 

:winke: Post von OTHELLO

Liebe Elke!

Wollte mich jetzt endlich mal bei Dir melden und ein wenig erzählen, wie es mir so geht.
Also, direkt nach der Landung in Frankfurt habe ich meinen neuen Papa kennengelernt.
Er war total aufgeregt und auf Anhieb von mir begeistert. Dann mußte ich gleich zu einer Tierärztin die meinen Chip überprüft hat. Vorher habe ich in meiner Box ganz arg geweint, aber bei der Ärztin war ich ganz still. Wollte ja nicht als Heulsuse dastehen.
Dann sind wir ein Stückchen mit dem Auto gefahren. Aber nicht lange, weil meine Mama meinte ich müßte vielleicht ein Bächlein machen.
Wau, war das interessant. In dem Wald hat es so toll gerochen, daß ich das Bächlein machen ganz vergessen habe. Aber saukalt war´s in Deutschland, und naß....net schö!
Nach dem kleinen Ausflug hat mich meine Mama dann im Auto auf den Schoß genommen. Da war es schön warm und bequem und die Müdigkeit hat mich überfallen. Ich bin sofort eingeschlafen und erst in meinem neuen Zuhause aufgewacht. Da standen schon Ilse und Manfred und haben mich mit großen Augen empfangen. Die fanden mich auch total süß nur ein wenig dünn haben sie gesagt. An der Haustür hing ein Bild von mir und lauter Leckerle und ein großes rotes Herz. Das war echt schön. Nachdem mich alle geknuddelt haben ist meine Mama mit mir in den Garten gegangen. Da waren Raben und Blätter und nebenan wohnen Kühe....
Also kurz gesagt, da habe ich ganz schön viel schauen können. Damit man mir meine Unsicherheit nicht so anmerken konnte, hab ich mich erstmal hingesetzt und die Brust rausgestreckt.
"So sieht ein stolzer Hund aus", hat mein Papa gesagt und sofort ein Bild geschossen. Ziel erreicht.. ;)
Siehst Du auch in der Anlage.
Die nächsten Tage verliefen ganz schön aufregend. Es kamen viele Leute vorbei um mich anzuschauen, und alle fanden und finden mich super. Am Freitag bin ich auch ganz artig mit meiner Mama im Garten spazieren gegangen. Keinen Schritt bin ich ihr von der Seite gewichen. Aber das mach ich inzwischen nicht mehr. Im Grunde bin ich ja sehr selbstbewußt und weiß, daß man sich vor nichts fürchten muß. So jage ich Raben, verstecke mich im Gebüsch und schimpfe mit den Kühen. Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn Matthias und Tanja mich alleine lassen, auch wenn es nur ganz kurz ist. Da motze ich was das Zeug hält. Ich heule, jaule und belle und wenn ich ganz wütend bin knurre ich noch zusätzlich. Davon lassen die sich aber blöderweise gar nicht beeindrucken. Heute habe ich´s schon fast aufgegeben. Was ich gut finde ist, daß nachts entweder Matthias oder Tanja bei mir im Wohnzimmer schlafen. Blöd ist, daß Matthias alle Treppen im Haus so gesichert hat, daß ich nur im EG rumspazieren kann. Ich darf zwar durch´s ganze Haus laufen, aber nur unter Aufsicht. Mama trägt mich dann immer die Treppe rauf und runter, weil sie der Meinung ist, daß ich noch zu klein bin so hohe Stiegen zu steigen. Wenn Du mich fragst, hat die keine Ahnung. Ich bin doch schon groß.
Gestern haben sie mir die beiden Pferde Navajo und Alvaro vorgestellt. Die mag ich nicht.
Anschl. waren wir im Wald etwas Gassi und haben dann bei Freunden Kaffee getrunken. Ach ja, und am Freitag Abend waren wir auf einer Geburtstagsparty. Da waren Matthias und Tanja total stolz auf mich, weil ich zwei Stunden auf meinem Deckchen geschlafen habe.
Beim Kaffeetrinken war ich natürlich genauso brav.
Heute morgen haben wir eine Freundin von Tanja besucht. Das war klasse, weil die nämlich zwei Kid´s hat. Und Kinder finde ich ja total spitze.
Morgen darf ich das erstemal mit in´s Büro, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf.

Also kurz gesagt liebe Elke, hier in Deutschland finde ich es echt prima. Das Wetter ist zwar besch...., aber ansonsten ist alles paletti! In der Anlage siehst Du noch meinen Garten, meine Couch, mein Körbchen, meine Decke, mein Kissen, meine Spielsachen und, und, und....
Wie war das nochmal mein Haus, mein Auto, mein Boot..... ; )
Also Elke, ich bin echt happy in meinem neuen Zuhause und ich werde sehr geliebt. Eines finde ich zwar ein wenig blöde. Mein Frauchen sagt immer:"Mit dem Othello muß man schon konsequent umgehen, sonst tanzt der uns auf der Nase rum" und sie liest so ein komisches Buch von Martin Rütter, aber das treibe ich ihr schon noch aus ; )
Hab´s schon angefressen, also das Buch meine ich....

Dein Othello

Dateianhänge:
IMG_0008[1].jpg
IMG_0008[1].jpg [83.62KiB |7015 mal betrachtet ]
IMG1_0468.JPG
IMG1_0468.JPG [56.17KiB |7015 mal betrachtet ]
IMG_0473.JPG
IMG_0473.JPG [48.26KiB |7015 mal betrachtet ]
IMG_0489.JPG
IMG_0489.JPG [51.13KiB |7015 mal betrachtet ]
IMG_0472.JPG
IMG_0472.JPG [44.83KiB |7015 mal betrachtet ]
IMG_0461.JPG
IMG_0461.JPG [48.8KiB |7015 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: OTHELLO
BeitragVerfasst:18.11.2009 08:31 
Herzlich Willkommen in Schmuddelwinterdeutschland, Othello, Du Prachtnase!

BeitragVerfasst:18.11.2009 09:52 

Süßer Othello! Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit diesem tollen Hund haben.

Wenn Ihr Fragen speziell zu der Rasse habt, dürft Ihr mich gerne fragen. Ich bin großer Fan der Cans de Bestiar, und habe ich schon 3 Pastoren bzw. Mixe. Es gibt auch noch ein Forum für die Rasse.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr gelegentlich über die Entwicklung von Othello berichten würdet.

Liebe Grüße
von Karosa

BeitragVerfasst:18.11.2009 15:58 
Hallo Tanja, :winke:
super Bericht. Der kleine Kerl hat ja in der kurzen Zeit schon recht viel erlebt ;) die vielen Besuche , Menschen usw.
Hoffe sehr wir lesen öfter von Euch.

BeitragVerfasst:18.11.2009 16:27 
:winke:
Das ist und bleibt ein wunderschöner Kerl! :love:

BeitragVerfasst:19.11.2009 01:16 

:winke: Othello und willkommen in Deutschland!!

Ich wünsch Euch noch viel Freude und gaaanz viel tolle Jahre mit diesem schicken Hundemann!!

Liebe Grüße

Melanie und Berta

BeitragVerfasst:19.11.2009 23:42 

Mensch Othello was für ein süsser Bericht...

ICH WILL NOCH VIIIIEEEL MEHR OTHELLO BABY BERICHTE UND MEEEHR BILDER!!!! (von diesem beneidenswert schönen Hund) :dafür:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:20.11.2009 21:39 

Hallo Othello (und Familie),
schöne Grüße von deinem Bruder, der jetzt Vasco heißt (Ehemals Mephisto). Bald gibts auch von mir einen Beitrag, aber ich bin gerade erst angekommen. Ein erstes Bild folgt,
lg an Alle :jippy:

Vasco und Frauchen

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.11.2009 21:31 
Herzlich Willkommen in Deutschland :jippy:

BeitragVerfasst:25.11.2009 11:02 

Hallo Othello,

wie ist es so im Spessart? Hast Du Dich schon etwas eingelebt? Gibt es schon neue Fotos?

Würde mich freuen, etwas von Dir zu hören.

Liebe Grüße
von Karosa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [44 Beiträge ]  Gehe zu Seite12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00