Beschreibung:
Name : TESS- Mastin-Mischling
Geschlecht : weiblich
Größe : 60 cm
Gewicht : 33 kg
Alter : geb. 6/2016
kastriert: ja
Standort : HaM Finca Mallorca
Sonstige Infos : Riesenbaby, super verschmust
ACHTUNG: aufgrund der Rassezugehörigkeit keine Einfuhr nach Berlin! Wesenstest in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hamburg, NRW möglich, alle anderen Bundesländer haben keine Auflagen
Schutzgebühr : 425 EURO
Auf unsere TESS sind wir durch eine Internetseite aufmerksam geworden. TESS ist einem Mann auf dem Feld zugelaufen, total verwahrlost, verfloht und ausgehungert. Er hat sich sehr liebevoll um sie gekümmert, konnte sie jedoch nicht behalten, so dass sie dann nach einer Woche zu uns kam.
Unsere TESS ist ein Riesenbaby, denn sie ist unheimlich verschmust und liebenswert.
Sie liebt Menschen und könnte den ganzen Tag mit ihren Menschen kuscheln. Daher wird es auch endlich Zeit, dass sie ihre eigene Familie findet.
TESS versteht sich auch mit ihren Artgenossen und anderen Tieren super. Sie ist einfach ein so liebevoller Hund, ein richtiges Goldstück. Katzen beobachtet sie, bellt nicht und macht auch keine Anstalten, sie zu jagen.
An der Leine läuft unsere TESS auch wirklich gut. Auch da sieht man, dass sie sehr auf den Menschen fixiert ist, da sie ihm eigentlich nicht von der Seite weicht.
TESS fängt nun, nachdem sie sich auf der Finca eingelebt hat, auch langsam an, mit den anderen Hunden zu spielen.
Für TESS können wir uns auch gut einen netten Ersthund vorstellen, da sie einfach unkompliziert und lieb ist.
Kinder sollten aufgrund der Größe und des Gewichts doch eher schon standfester sein, aber da sie wirklich jeden Menschen liebt, können wir sie uns auch gut mit Kindern vorstellen.
TESS kann durchaus zu ambitionierten Anfängern, wir würden es aber dennoch empfehlen, eine gute Hundeschule gemeinsam mit unserer hübschen Maus zu besuchen.
Pflege oder Endstelle gesucht.
Hier gehts zum Kontaktformular
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46