Hallo ihr Lieben,
kurze Meldung von meinem Trio! Es ist eine Riesenfreude! Ich hätte es nicht besser machen können, es hat sich alles so gefügt. Auch dass Tanita erst nicht zu llunchen und mir kam war ein Segen, sonst hätte ich ja nicht meinen Bub. Die drei sind einfach nur ein Traum, den ich jeden Tag leben darf! Sie kuscheln nicht zusammen wie auf vielen Fotos im Forum zu sehen ist, sie sind alle recht autonom, gehören aber alle zusammen , - zu mir. Sie haben einen respektvollen, freundlichen Umgang, kein Geraufe, kein Angezicke, es läuft alles total entspannt und als wäre alles selbstverständlich. Und das ist es auch! Alles sollte so sein! Es vergeht nicht ein Tag, wo wir nicht gesagt bekommen wie "schön" wir alle zusammen aussehen und miteinander umgehen. Ob wir lange laufen, oder ob wir auf die Dackelwiese gehen, ob Veggietag ist oder ob es Pansen gibt, ob die Mama auf Arbeit ist oder im Garten gruschbelt,- für meine Hunde ist alles gut so wie es ist! llunchen tut Tanita auch gut, sie wird frecher und fordernder, das gefällt mir sehr. Der zuweilen "lethargisch"

wirkende Bub wird auch anhänglicher und möchte gekuschelt werden und Tanita, das Ömchen, ist voll der Kasper und die absolute Killerin! Ich hab`s noch im Ohr, "sie ist wie ein Bordercollie, sie kannst du ableinen". Jaja, ich kann jeden Hund ableinen!

Nein, aber es klappt super, sie kann/darf jetzt wieder Podenco sein,- denn das sind meine Hunde! Alle drei!
Lieben Dank an alle, die mich / mir dazu / diese Hunde gebracht haben!!!