Aktuelle Zeit: 07.07.2025 16:00

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [19 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alex vom Club der roten Bänder
BeitragVerfasst:26.03.2017 16:37 

Als letzter im Bunde ist nun auch "der Hübsche" Alex ein Glückspelz und heißt nun Bond -James Bond.

Dateianhänge:
99cd426f-f9a1-487b-84b1-3de776ebb309.jpg
99cd426f-f9a1-487b-84b1-3de776ebb309.jpg [44.52KiB |6355 mal betrachtet ]
fdfc8fea-cbfa-4ffa-83f9-51107ab5012c.jpg
fdfc8fea-cbfa-4ffa-83f9-51107ab5012c.jpg [33.27KiB |6355 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Alex vom Club der roten Bänder
BeitragVerfasst:26.03.2017 18:41 

James Bond, Agent 007 auf der Suche nach Beute :lol:

BeitragVerfasst:27.03.2017 11:11 

Hallo liebe HaM-Familie,

Endlich bin ich angekommen :jippy:

Darf ich mich vorstellen: Bond. James Bond.
Ja, ich habe einen neuen Namen bekommen - anfangs wusste ich ja garnicht warum ich jetzt nicht mehr ALEX heißen soll und habe meine Menschenmama immer mit großen Augen angeschaut wenn sie mich so genannt hat... Aber dann hat sie mir erzählt, dass sie die Serie "Club der roten Bänder" gegoogelt (ist das was zum fressen?!) hat - und Alex stirbt in der Serie! Da bin ich dann auch ein bisschen ins Grübeln gekommen. Und dann habe ich mir mal den James Bond angeschaut - der rettet die Welt, erlebt gaaaaanz viel und beschützt alle! Genau mein Ding! Oder, was meint ihr?
...außerdem sehe ich ja schon so aus, wie wenn ich ein weißes Hemd mit schwarzem Anzug anhabe (muss ich mich also auch nicht mehr um ein Outfit kümmern).
Also ist der Name jetzt Programm. Ich erlebe soooo viel mit meiner Jule! Nur manchmal muss ich sie beschützen - und sie beschützt mich, wenn mir irgendwas nicht geheuer ist. Wenn ich was garnicht kenne, dann bleibt sie ganz geduldig, zeigt es mir so lange bis ich es kenne und dann ist die Welt auch schon wieder in Ordnung.
Apropos in Ordnung - was ich ja ganz toll finde, ich schlafe die 2. Nacht 8 Stunden durch und habe seit Freitag Morgen nicht mehr in die Wohnung (ich meine natürlich Bad, direkt neben der Toilette - ich bin ja anständig!) gepinkelt! Das war mir nämlich sehr peinlich!!!! Aber Jule hat das einfach weggewischt, ohne zu schimpfen... Ich glaube, ihr ist das bestimmt auch als Baby passiert und deswegen kann sie es verstehen - ist ja auch nicht schlimm, passiert mal am Anfang. Oh, und wenn wir eine Runde drehen dann hat Jule was ganz Tolles - sie trägt mich in einer großen Tasche die Treppen runter! Das ist toll und macht ganz viel Spaß. Ich lege mich wenn ich raus will in die Tasche und dann weiß Jule dass es losgehen soll - das ist aber eine nicht so hübsche Tasche (die ist blau und von einem Möbelhaus - aber sooo bequem!) und deswegen näht meine Menschenoma mir gerade eine eigene Tasche! Eine Tasche NUR für mich! Ich bin schon gespannt wie sie aussieht! Oh, jaaaaaa - Oma und Opa. Ein gutes Stichwort! Die sind suuuuuuuuper! Die haben einen Garten (mit Teich, und das Wasser ist soooo lecker!) und da darf ich spielen. War toll - da gab es Schmetterlinge, Hummeln und ganz viele Vögel.

So ihr Lieben, ich schicke euch einen dicken Schmatzer - macht euch um mich keine Sorgen, mir geht's super.

Ich oder Jule (der Hund nennt sich immer zuerst ;o)) melde/t m/sich ganz bald wieder.

Dateianhänge:
Dateikommentar:...einer meiner Lieblingsorte zum toben :D
Action (480x640).jpg
Action (480x640).jpg [281.33KiB |6335 mal betrachtet ]
Dateikommentar:...beim Schlafen ertappt...
Guten Morgen (640x480).jpg
Guten Morgen (640x480).jpg [163.7KiB |6335 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Meine Ojo (Kuscheltier) nehme ich überall hin mit!
Ich und meine Ojo (640x480).jpg
Ich und meine Ojo (640x480).jpg [240.03KiB |6335 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Oooooooh <3
Kuscheln auf der Couch (640x528).jpg
Kuscheln auf der Couch (640x528).jpg [228.08KiB |6335 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Sag ich doch - überall zum Kuscheln dabei.
OJO (640x480).jpg
OJO (640x480).jpg [257.81KiB |6335 mal betrachtet ]
Dateikommentar:MEINS!
Revier markiert (640x480).jpg
Revier markiert (640x480).jpg [196.22KiB |6335 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Sonnenstrahlen in Deutschland genießen.
Schlafen in der Sonne (640x480).jpg
Schlafen in der Sonne (640x480).jpg [156.6KiB |6335 mal betrachtet ]
Dateikommentar:...ein bisschen Schleichwerbung ;o)
Schleichwerbung (640x480).jpg
Schleichwerbung (640x480).jpg [156.87KiB |6335 mal betrachtet ]

"I have decided to be happy, because it is good for my health and my dog." Jule&James
:-D

BeitragVerfasst:18.07.2017 20:16 

Groß geworden...

Dateianhänge:
c656b07a-bf33-455b-a13c-f21474ce33e6.jpg
c656b07a-bf33-455b-a13c-f21474ce33e6.jpg [90.99KiB |6138 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:20.07.2017 22:37 

Sein Frauchen schreibt: Ich glaube in James steckt jede Menge Wasserhund - er liebt in der Zwischenzeit sooooo sehr das Wasser!

BeitragVerfasst:07.09.2017 16:58 

Moin Moin ihr Lieben,

ich bin's James und schaffe es endlich mal wieder mich zu melden :)
Ihr glaubt ja gar nicht wie die Zeit rast und wie schnell alles passiert!

...und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Mir geht es super - meine Jule habe ich auch schon gut erzogen. Aber es hätte mir ja jemand schon sagen können, dass man die Mamas immer waschen muss :lol: Jeden Abend und Morgen und Mittags und zwischendrin - immer über die Haut lecken. Schmeckt aber auch sooooo gut ;) Jajajaja, ich kann also wirklich sagen, dass meine Mama seit dem ich bei ihr wohne immer hundesauber durch ihr Leben geht. Und auch sonst - ich fühle mich gaaaaaaaaaaanz wohl hier!
Und gewachsen bin ich wohl auch schon ziemlich - ich sehe das ja nicht - und schwerer bin ich auch geworden (das sehe ich immer an Mamas Gesichtsfarbe wenn sie mich hochheben muss - ins Auto springe ich nämlich noch nicht so gerne). Ich glaube ich bin jetzt schon fast 65 Zentimeter groß und wiege so um die 25 Kilo. Meine Mama sagt immer, dass sie findet dass ich einen knackigen Popo habe - ja, den schaue ich mir auch oft im Spiegel an...
Ich darf 3 Mal die Woche vormittags in einen Hundekindergarten. Da spielen wir und sind im Freien (Mama hat sich genau erkundigt, da gibt es keine Zwinger und auch keine Zimmer) und wenn mich Mama in ihrer Mittagspause abholt, dann bin ich schon sehr müde. Dann darf ich nachmittags ganz in Ruhe noch 3-4 Stunden schlafen (und nach einem Vormittag toben braucht man das auch!) - manchmal kann ich aber nicht schlafen, da döse ich dann ein bisschen - und WEHE es kommt jemand an die Tür. Wooooow, kann ich laut Bellen :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Habe ich euch schon von meiner Freundin erzählt? Sie hat mir das Schwimmen beigebracht - jajajajaja, ich schwimme! Mama ist es zwar am Anfang ein bisschen bang gewesen - aber ich fand es klasse :-D Und Paola (so heißt meine Freundin) buddelt jetzt genauso gut wie ich - das habe ich ihr beigebracht. Wir gehen zusammen in den Hukiga und haben ganz viel Spaß! Ich passe oft auf sie auf und wir haben immer gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Gespensterjagen ;)
Es ist soooo viel passiert in der letzten Zeit - ich muss mich wohl öfter hier anmelden und schreiben oder ich muss ein ernstes Wort mit meiner Mama reden ;)

Also, ich wünsche euch einen wunderbaren Tag - ich muss mich jetzt beeilen, ich treffe mich nämlich gleich mit meiner Freundin zum toben und buddeln :jippy: :jippy:

Bis ganz bald
James

"I have decided to be happy, because it is good for my health and my dog." Jule&James

BeitragVerfasst:08.09.2017 09:52 

Moin zusammen,

jetzt komme ich (Jule) auch endlich mal zum Schreiben ;)
Habe gesehen, dass James sich schon sehr verausgabe hat beim Schreiben :lol:

Mein kleiner Agent entwickelt sich großartig - und wächst immer mehr und ist den meisten Hunden in seinem Alter weit voraus. Er macht so große Fortschritte, dass er bereits seit über 3 Monaten ohne Leine im Wald und im Feld läuft, lässt sich super rufen (außer er ist am buddeln :lol: ) und ist in so vielen Dingen ein Vorbild!
Wir trainieren jeden Tag - daher gehen wir nicht in eine Hundeschule (James ist für sein Alter schon so weit, dass er in der Junghundgruppe unterfordert ist und für die "Großen" noch zu jung).
Er ist 3 Mal die Woche 5-6 Stunden in einem großen Hunderudel, darf toben, spielen und all das machen was Hunde eben gerne machen (natürlich auch schlafen ;) )
Inzwischen bleibt er ohne Probleme 4 Stunden alleine (und ich glaube er genießt es, ganz in Ruhe zu schlafen und einfach mal nix zu hören und zu sehen :lol: ) - das geht natürlich nur wenn er ausreichend davor und danach beschäftigt und geknuddelt wird, geht mir ja nicht anders ;)
Wir werden demnächst in den Urlaub fahren und da James Autofahren über alles liebt, mache ich mir wegen der Fahrt keine Gedanken :D

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule

BeitragVerfasst:08.09.2017 14:06 

ja, ja, der JAMES :love: :love:
das ist so ein richtiger Streber - aber ein sehr liebenswerter :lol: :lol: :dafür:

Toll, dass du ihn so förderst und forderst, Jule. Das tut ihm richtig gut und er kann über sich hinaus wachsen :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:25.09.2017 17:34 

Hallo ihr Lieben,

hier ist mal wieder James.
Ich habe meiner Mama mal schnell das Laptop geklaut :lol:

Mir geht es super, allerdings bin ich heute etwas müde. Heute Morgen (wie jeden Montag) war ich im Hunderudel und habe ganz viel gespielt, getobt und Spaß gehabt! Jetzt sollte ich ja eigentlich schlafen :D

Hier ist aber auch jede Menge los!
Mama hat mir letzte Woche einen Mann gezeigt, den kannte ich noch nicht - der war weiß angezogen und hatte überall Farbflecken auf der Kleidung (kann der sich nicht umziehen? :?: ). Ich durfte lange an ihm schnuppern und heute steht der auf einmal vor unseren Fenster! Und wir wohnen im Dachgeschoss!!! Ich habe ja gedacht, dass er fliegen kann - aber dann habe ich das Gerüst gesehen und bemerkt, wie der Mann die Fenster abklebt. Aaaaah, dann war es mir klar - das war der Farbenmann :lol:
Jetzt turnt der auf dem Gerüst rum - ich hoffe ja nur, dass das Haus nicht rosa oder so wird... :???:
Ich find's lustig - weil ich liege hier ja auf der Couch und kann gleich wieder weiterschlafen und er muss draußen arbeiten ;)

Oh, wir haben hier ja einen sehr schönen Wald um die Ecke!
Und da ich ja immer im Dickicht unterwegs bin, finde ich auch immer was ;) Das bringe ich dann immer meiner Mama und sie sagt dann ob ich damit spielen darf oder nicht. Manchmal will ich uuuuunbedingt damit spielen, aber ich darf nicht. Das finde ich dann doof - aber Mama zeigt mir dann immer was tolleres zum Spielen!
...nur manchmal wenn sie es nicht sieht, und wir im Wald unterwegs sind in dem auch Pferde (oh ich LIEBE Pferde) ihre Runde drehen, klaue ich ein klein bisschen vom Pferdeapfel. Aber wenn Mama das sieht, lasse ich ihn gleich wieder fallen und trolle mich kichernd. Sie muss dann immer laut lachen - und das mag ich :love: :love: :love:

Also ihr Lieben - bis ganz bald wieder.
Habt alle einen wunderbaren Montag und eine suuuuper Woche,
James

BeitragVerfasst:02.01.2018 21:40 

Moin Moin ihr Lieben,

Mama isst gerade und ich hab ihr das Handy gemobbst :o
Ich wollte euch ein wunderbares neues Jahr wünschen! Wow, was ein Silvester!!! Jeder hat sich da ja kirre gemacht, ich fand’s total easy. Habe mir ein paar Raketen angeschaut, fand es dann aber viel toller mit meiner Mama zu kuscheln und weiterzuschlafen.
Mir geht es suuuuupi :-D

Unser Leben hat sich ziemlich verändert - ich muss jetzt jeden Morgen sooooo früh aufstehen :zensur: Mama „scheucht“ mich dann immer mit ganz viel Knuddeln aus dem Bett und wir machen eine lange Nachtwanderung. Aber es macht sooooo Spaß wenn ich in der Dunkelheit über das Feld renne :jippy: Nur manchmal muss ich bei Mama bleiben, sie sieht dann Tiere (die ich ja schon viel früüüüüüher bemerke). Aber ich lasse sie einfach mal in dem Glauben, dass sie die Tiere zuerst sieht :-D
Nach unserer großen Runde habe ich dann „endlich“ Ruhe - ich kann in Ruhe meinen Schönheitsschlaf halten. Uuuuund ich kann sehr lange und viel schlafen!
Mittags gehen wir dann laufen (Mama hat beim Rennen immer so schnell einen roten Kopf und schmeckt salzig) oder machen eine Waldwanderung oder gehen irgendwohin. Oah und wir trainieren viel - irgendwas hat Mama immer mit mir vor, vor allem weiß sie immer WO im Wald die Fische auf dem Boden liegen - zwar suche ich sie und zeige sie ihr dann, aber den ungefähren Ort kennt sie IMMER! :gruebel: Ich bin dann ziemlich ko und schlafe dann ein - Mama sitzt am Rechner und macht da irgendwas... Auf alle Fälle klappert die Tastatur und die Maus klickt (aaaah, arbeiten und ich kann schlafen!) :aetsch:
Abends spielen und toben wir - für den ein oder anderen blauen Fleck bin ich verantwortlich aber dann wird schnell ein Küsschen gegeben und alles ist wieder gut :ohhh:
Und dann drehen wir noch eine Runde - je nachdem eine größere oder kleinere Runde.

Mir wurde letztens gesagt, dass ich eine super Figur habe... Leider kann ich keine Fotos derzeit hochladen, aber die kommen noch! :winke: Was ich aber auf alle Fälle habe ist gaaaaaanz viel Kraft! Mama ziehe ich schon über den schlammigen Boden - aber nur wenn ich darf :jippy:

Ja. So ist das bei uns derzeit.
Mal schauen was das neue Jahr so mit sich bringt - ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
JB

Ach ja, von Mama auch noch Grüße und ein großartiges 2018 wünscht sie euch allen :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [19 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00