Seit ca. 3 Wochen bin ich nun in Hamburg und genieße mein Leben in meiner Pflegefamilie.
Ich bin eher der fröhliche, aktive und verschmuste Typ und genieße die Aufmerksamkeit. An Leine kann ich schon ganz gut laufen, aber manchmal entdecke ich neue Gerüche und ziehe dann schon ziemlich fest, ich bin ja auch ein starker Kerl. Ich fresse echt gerne und finde, dass ich viel zu wenig bekomme, aber verhungern werde ich nicht. Ich esse unheimlich gerne Gurken und Äpfel.
Ich bin gerne draußen und jogge unheimlich gerne mit, wenn meine Pflegemenschen joggen gehen. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körbchen und habe ab und zu auch gerne meine Ruhe.
Aber eigentlich will ich viel spielen und alles entdecken. Wenn ich alleine zu Hause bleiben muss, dann schnappe ich mir alle Schuhe, die ich finden kann und lege sie in mein Körbchen, weil ich unheimlich gerne darauf liege. Ich liebe Kinder und würde gerne den ganzen Tag mit ihnen spielen und toben.
Am liebsten möchte ich in eine Familie, die viel Zeit für mich hat, weil ich noch viel lernen muss.