Gute Besserung für die Maus
INCA und ihre Menschen
Re: INCA und ihre Menschen
Oh je...
Ja, man leidet immer mit seinen Kindern mit ...

- ajudanimal
Oh weh, die arme Maus
und arme Mama
Werd ganz schnell gesund

Werd ganz schnell gesund
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Hallo Leute, heute melde ich mich mal wieder. Die OP habe ich gut überstanden und fühle mich fit. Morgen werden endlich die Fäden gezogen, kein Problem, ich gehe echt gerne zum Tierarzt
. Dann werde ich diese blöde störende Haube wieder los. Ich freu mich darauf, über die Felder zu rennen. Schlecht ging es mir bei meinen Menschen nicht, kuscheln ohne Ende. Eine eigene Bettdecke hab ich auch bekommen und natürlich Schweineohren und Hähnchenstreifen.
Bild folgt. Bis bald eure Inca
PS ein Video gibt es auch gleich. Da könnt ihr sehen wie toll ich Ball spiele mit Haube

Bild folgt. Bis bald eure Inca
PS ein Video gibt es auch gleich. Da könnt ihr sehen wie toll ich Ball spiele mit Haube
- Dateianhänge
-
- IMG-20160415-WA0000.jpg (96.85 KiB) 7752 mal betrachtet
- ajudanimal
oh weh, arme INCA. Wie lange muß sie denn noch den Kragen tragen?
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
Hallo, mein e Haupe ist weg
. Jetzt konnte ich endlich mal meine Spielkiste sortieren, also alles im Wohnzimmer aus kippen
. Über meine Bälle hab ich mich am meisten gefreut.Sonst geht es mir gut. Morgen darf ich auch wieder zur Hundeschule. Bis bald eure Inca

Moin, Moin, ich bins die Inca. Ihr könnt es nicht glauben,aber nach drei Tagen war die Haube wieder auf meinen schönen Setterkopf
. Es hat sich eine Entzündung neben der OP Narbe gebildet. Ich bin ganz schön traurig, es ist so tolles Wetter und nichts mit rennen, ob wohl das Gras so schön hoch ist. Mich würde keiner finden. Ich bin ja ein Minisetter
. Ins Wasser darf ich auch nicht, voll doof, wo doch die Elbe fast vor meiner Tür ist.
Meine Familie ist auch sehr traurig, jeden zweiten Tag zum Tierarzt und dann kommt immer irgend .was schlimmes raus. Meine Mama weint oft danach. Ich tröste sie und schmuse viel mit ihr. Wir wollten in den Freilauf Dienstags und am Mittwoch zum Maintraining.Bis jetzt m ussten wir immer wieder ab sagen und das schon paar Monate. Es ist
Wir lassen den Kopf nicht hängen, irgendwie gehts immer weitere.

Meine Familie ist auch sehr traurig, jeden zweiten Tag zum Tierarzt und dann kommt immer irgend .was schlimmes raus. Meine Mama weint oft danach. Ich tröste sie und schmuse viel mit ihr. Wir wollten in den Freilauf Dienstags und am Mittwoch zum Maintraining.Bis jetzt m ussten wir immer wieder ab sagen und das schon paar Monate. Es ist
Wir lassen den Kopf nicht hängen, irgendwie gehts immer weitere.
-
Herzdame Enya
Hin und wieder dauert ist halt etwas länger, aber danach gibt es dann kein halten mehr für euch. Sei schön brav dann ist dieser Tag recht bald da 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Hallo liebe HaMler,nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Seit dem 23.5. bin ich ohne den blöden Kragen.
Da ich sehr lieb in den Wochen mit den Kragen war, ist meine Mama gleich mit mir in den Urlaub gefahren. Wir waren in meinem. Hundeparadies. Riesiges Grundstück mit einem Weiher und mein Freund Bosso war auch da.
. Eine Woche haben wir ganz schön getobt. Den Weiher habe ich jeden Tag mehrmals zur Abkühlung besucht. Manchmal hat meine Mama mich auch zum ausruhen gezwungen. Es war einfach traumhaft
.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und geniesse das schöne Wetter.
Zur Hundeschule gehe ich auch noch, mir macht das und meiner viel Spass. Wenn ich dann keine Lust zum lernen habe, nehm ich meinen Ball und spiele. Nicht gerade zur Freude der Mama.
.
Jetzt kommen noch einpaar Bilder. Bis bald eure Inca
Jetzt bin ich wieder zu Hause und geniesse das schöne Wetter.
Zur Hundeschule gehe ich auch noch, mir macht das und meiner viel Spass. Wenn ich dann keine Lust zum lernen habe, nehm ich meinen Ball und spiele. Nicht gerade zur Freude der Mama.
Jetzt kommen noch einpaar Bilder. Bis bald eure Inca
- Dateianhänge
-
- Mama und ich
- 20160604_193423.jpg (85.5 KiB) 7541 mal betrachtet
-
- 20160531_174324.jpg (89.73 KiB) 7541 mal betrachtet
-
- Mein Freund Bosso
- 20160531_174424.jpg (143.67 KiB) 7541 mal betrachtet
-