Hallo,
hier ist der kleine Dave. Ich wollte Euch mal berichten wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist.
Ich lebe jetzt in München bei meiner Cordula, meinem Erwin und bei meinen Mädls Stella und Lilly. Am Anfang habe ich Caro und ihre Familie sehr vermisst. Die erste Nacht hab ich sie erfolglos gesucht...
Aber bei meiner neuen Familie durfte ich auch unter die Decke

Nach und nach habe ich gemerkt das ich hier bleiben darf und alle ganz lieb sind und das Heimweh verging dann auch ganz schnell. Meine Mädls sind total verrückt nach mir und sie lassen wirklich immer alles stehn und liegen wennn ich mal kuscheln will. Und das will ich sehr oft
Sie sind auch nie böse wenn ich mal mit Ihren Kuscheltieren spiele. Die hab ich alle zum fressen gern.
Cordula hat mir letztens ins Ohr geflüstert das ich Ihr doch eine grosse Hilfe beim ausmisten bin. Denn Sie dürfte keine Kuscheltiere entsorgen. Mir sind meine Mädls aber nie böse...
Mit den Katzen hier versteh ich mich auch gut, aber ihr glaubt ja gar nicht wie die mich die ersten Tage angeschaut haben

Die haben in Ihrem Leben noch nie einen Hund gesehen
Inzwischen mögen Sie mich aber, glaub ich jedenfalls
Da ich manchmal ziemlich an der Leine ziehe (Cordula ist einfach nur zu langsam) und anderen Hunden gerne mal die Meinung sage, meinte Cordula wir müsste mal einen Hundetrainer besuchen. Tja der Michel ist natürlich hin und weg von mir, denn ich bin ein richtiger Streber. Manchmal möchte er Cordula zeigen wie Sie sich verhalten soll wenn ich etwas falsch mache. Aber nicht mit mir

Ich bin in der Stunde der bravste und klügste Wuff und alle warten und warten auf einen Fehler....Da können Sie noch lange warten.
Stellt Euch vor, letztens hat es ganz dolle geregnet und Cordula meinte wir müssen raus. Gott sei Dank hat Sie nach Hundert Metern gemerkt das Sie etwas im Auto vergessen hat. Da hab ich die Gunst der Stunde genutzt und bin ganz schnell ins Auto gesprungen. Man hab ich gelacht als sie versucht hat mich mit Leckerchen rauszubekommen. Nix da, die spinnt doch.
Manchmal besuchen wir auch Oma und Opa. Die haben einen grossen Garten, das ist vielleicht toll. Und Oma und Opa sind eh die besten. Da darf ich ALLES... Da belle ich auch gerne mal am Zaun und wenn Cordula dann mal etwas böse wird weil ich gerade den Nachbarn in seinem eigenen Garten anbelle helfen mir Oma und Opa immer. Sie sagen dann ich sei nunmal ein Hund und der bellt nunmal. Cordula schüttelt da nur den Kopf.
Und wenn wir bei Oma essen, setz ich mich unter den Tisch und leg den Kopf auf Omas Bein und schau Sie gaaaaanz traurig

an. Da bekomm ich dann immer was, Sie meint immer ich wär ein ganz armer und verhunger bald

. Auf Oma und Opa ist immer Verlass
Also wie Ihr seht geht es mir gut, und die paar Macken die meine Familie hat treib ich denen auch noch aus.
Bis bald,
Euer Dave