Erst mal noch vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ja, ich glaube, dass wir es nach einem Jahr geschafft haben aus unserer "Chaosqueen" einen fast normalen Hund zu machen.
Wir haben viel Zeit, Engergie und auch Geld das letzte Jahr dafür investiert und hoffen nun, dass es dieses Jahr wieder ein bisschen ruhiger wird.
Und wir können wieder nur Positives berichten. Seit einigen Tagen kann ich sie auf Feldwegen ableinen.
Ich muss mich aber erst daran gewöhnen, denn ich bin immer noch so ängstlich, dass sie wegrennt. Aber wir müssen jetzt lernen ihr zu vertrauen.
Hier noch ein paar Foto's. Morgens ist sie ja mit meinem Mann im Betrieb und ist immer voll dabei. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Gabelstaplerfahren.
Mein Mann braucht nur noch die Tür zu öffnen und schon sitzt sie drin und genießt es in vollen Zügen.
Wenn ich dann von der Arbeit komme gegen 14.00 Uhr, dann ist sie erst mal völlig platt und schläft bis um 17 Uhr.
Ich glaube wir können jetzt sagen, dass es lange gedauert hat, aber sie ist jetzt richtig bei uns angekommen.
Und wir werden weiter zur Hundeschule und auch zum Mantraillen gehen und wir hoffen auf viele, schöne weitere Jahre mit ihr.
Allen ein schönes Wochenende.
Andrea und Bibi