Guten Abend liebe Leute,
mein Name ist Tommy. Ich bin am Sonntagabend wohlauf in Köln gelandet und wurde von dort aus sofort zu meiner Pflegestelle nach Rheinbach chauffiert

was für ein Service!
Die Fahrt dort hin war wirklich klasse, so konnte ich nach dem Flug erstmal in Ruhe meinen jetlag
ausgleichen. Also machte ich in mitten von vielen Decken erstmal ein kleines Schläfchen
Mir ergeht es hier sehr gut, neben reichlich Futter ( welches mir in nahezu jeder Variation sehr gut schmeckt ) wurde ich auch gründlich umgestylt. Angeblich sei ich recht zerzaust gewesen, aber wie auch immer denn das kleine Pflegeprogramm : Waschen, schneiden, kämen hat mir wirklich ziemlich gut gefallen.... Das kann ich wirklich jedem empfehlen, man kann sich entspannt auf den Rücken legen und schon gehts los! Wirklich eine tolle Sache diese "Pflege".
Obwohl es hier in Deutschland momentan nicht immer so sonnig ist, wie ich es gewohnt bin , freue ich mich täglich neue Dinge zu erleben.
Mal spiele ich mit meinem neuen Quietscheball, mal gehe ich die Gegend bei Spaziergängen erkunden und ab und an kommen auch Kumpels zu Besuch. Das finde ich immer super, manche von ihnen sind sogar alte spanische Kollegen
Die haben mir schon viele nützliche Tricks beigebracht und übersetzt

Immer wenn ein Eimerchen oder Tütchen raschelt sollte ich Vollgas geben und mich in die Reihe setzen, dem dann gibts immer Leckerchen
Die finden mich hier alle scheinbar ziemlich cool
Das war's erstmal von mir, ich freue mich, wenn auch ihr mal bei mir vorbei schaut
Lieben Gruß und saludos!!!!
Euer Tommy