Aktuelle Zeit: 09.07.2025 00:48

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:14.03.2014 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.12.2010 18:35
Beiträge:6136
Wohnort:Neuss
Nun ist unsere kleine LENI schon in Deutschland, auf einer Pflegestelle in Rheinbach. Warum sie da bereits die Herzen reihenweise bricht, wird bei Anblick der Fotos schnell klar :love:

Nach einer Eingewöhnungszeit werden hier auch immer die neuesten Infos zu LENI zu lesen sein!


Dateianhänge:
Leni1.jpg
Leni1.jpg [50.12KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni2.jpg
Leni2.jpg [73.06KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni3.jpg
Leni3.jpg [31.75KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni4.jpg
Leni4.jpg [86.36KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni5.jpg
Leni5.jpg [105.85KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni6.jpg
Leni6.jpg [123.03KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni7.jpg
Leni7.jpg [76.36KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni8.jpg
Leni8.jpg [129.94KiB |4805 mal betrachtet ]
Leni.jpg
Leni.jpg [157.1KiB |4805 mal betrachtet ]

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:19.03.2014 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.12.2010 18:35
Beiträge:6136
Wohnort:Neuss
LENI ist ein Glückspelz und ihre rasante Vermittlungsgeschichte ist eigentlich schon filmreif....aber lest selbst und genießt wunderbare Glücksfotos :love:

Eine besondere Art der Vermittlung " Selbst ist der Dackel "

Nachdem Leni wohlgehütet in Deutschland gelandet war, die erste Nacht gemütlich im Bettchen geschlafen hat und zum Frühstück eine Vielzahl an Leberwurstbroten verschlungen hatte, konnte ihr neues Leben im neuen Land endgültig beginnen.

Dieser Meinung war die emanzipierte und selbstständige Dackeldame ebenfalls, so nahm die Geschichte ihren Lauf und Leni nahm ihr Schicksal nun selbst in die Hand, Pardon Pfoten :

Ihr erster Morgen in Deutschland war ein wunderschöner Frühlingstag, die Sonne schien, die Blumen zeigten sich und die Vögel sangen ihre Lieder….kurz gesagt : Perfektes Ausflugswetter !!!

Damit sich die spanische Dame mit den langen Schlappohren auch wohl fühlt, hatte sie freien Zugang zum Garten. Ein Garten der eigentlich ziemlich "hundesicher" ist, ein Zaun ums Gelände, keine giftigen Planzen, jegliche Verletzungsquellen beseitigt.

Schon viele Hunde, ob groß oder klein haben hier gespielt, geschnüffelt und entspannt …..Nun jetzt wissen wir aber auch " hundesicher" bedeutet nunmal nicht gleich "dackelsicher".

Ganze 5 Minuten reichten der kleinen Abenteurerin, um sich den Weg in die große Welt freizumachen und sie tibbelte los in Richtung " neues Zuhause".

Ihr Verschwinden sorgte für sehr viel Aufregung, sie versetzte nahezu ein ganzes Dorf in Angst um die kleine süße Dackelin.

Um die Geschichte an dieser Stelle abzukürzen bleibt zu sagen, dass sich Leni (in knappen 90 Minuten wie sich später herausstellen sollte) in das 6 Kilometer entfernte Örtchen Palmersheim begeben hatte.

Im Nachhinein eine wirklich tolle, wenn auch mutige Entscheidung von ihr, denn diese Idee führte sie zu ihrem ganz persönlichem Happyend.

Auf einer Wiese pausierte sie, ruhte sich von ihrer Wanderung aus und ließ sich die Sonne aufs Fell scheinen. Als sie von spielenden Kindern entdeckt wurde, ließ sie sich freudig streicheln, spielte und genoss die liebevolle Aufmerksamkeit.

Der Tag verging und es näherte sich der Abend…während 6 Kilometer entfernt ihre Pflegefamilie zunehmend unruhiger wurde, machten sich auch allmählich Lenis neuen Freunde auf den Weg nach Hause.

Allerdings nicht allein, denn die Dackelin folgte ihnen :) Ein schlauer kleiner Dackel, denn Leni war sich scheinbar sicher : "Hier gehöre ich hin".

Als die Familie des Jungen uns die kleine Leni zurückbringen wollte, spielte Ihnen das Schicksal in die Hände. Niemals hätten sie damit gerechnet, dass der kleine Dackel mit seinem roten Halstuch noch niemandem gehörte.

Die traurigen Gesichter mit der sie die Dackelin ihrer Pflegefamilie übergab erhellten sich natürlich umso mehr, als sie erfuhren dass Leni ein Pflegehund ist, für den es galt ein neues zu Hause zu finden.

Und natürlich endet diese filmreife Geschichte über den kleinen Straßenhund der sich auf den Weg machte, um das große Glück zu finden so, wie man es sich jetzt wünscht :

Leni wurde kurze Zeit später an Ihre auserwählte Familie übergeben und ist eingezogen. Besucht man Leni nun in ihrem neuen Zuhause trifft man auf liebevolle und glückliche Menschen, als auch auf einen tobenden und schwanzwedelnden Dackel,

der sein neues Leben in vollen Zügen geniesst! Alles Gute kleine Leni :)


Dateianhänge:
Leni.jpg
Leni.jpg [67.16KiB |4652 mal betrachtet ]
Leni1.jpg
Leni1.jpg [78.97KiB |4652 mal betrachtet ]
Leni2.jpg
Leni2.jpg [79.98KiB |4652 mal betrachtet ]
Leni3.jpg
Leni3.jpg [81.29KiB |4652 mal betrachtet ]

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:19.03.2014 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:07.01.2013 00:32
Beiträge:1781
Wohnort:Rhb
LENI das hast du ganz toll gemacht :jippy: :jippy: :jippy:
Viel Freude mit deinen auserwählten Wegbegleitern :love: :love:

_________________
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:19.03.2014 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:09.06.2013 14:04
Beiträge:837
Wohnort:Aachen
Da hat Leni alles richtig gemacht :dafür: , auch wenn sie in so kurzer Zeit schon so viel Aufregung bei ihren Pflegeeltern verursacht hat.

Schöne Bilder, von glücklichen Menschen und Dackeleni :love:

_________________
Grüße aus Aachen von Hannah mit Blanca


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:19.03.2014 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:01.08.2011 00:42
Beiträge:22749
Wohnort:Bleckede an der Elbe
:love: :love: :love: was für eine schöne Geschicht mit gutem Ende :jippy: :jippy: :jippy:

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:19.03.2014 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:27.05.2011 23:05
Beiträge:2840
Wohnort:Stuttgart
:love: :love: das ist so schön...dass ich vor Rührung doch ein Tränchen verdrückt habe...auch wenn die kleine Dackeldame viele sicher in ANgst versetzt hat mit ihrem Verschwinden :ohhh: ...

Ja, sie wußte einfach wohin sie möchte :applaus: ;) :jippy:

_________________
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:20.03.2014 00:11 
Offline

Registriert:26.03.2013 17:45
Beiträge:2035
Wohnort:16845 Hohenofen
So sind sie, die Dackel!! :love: :love: :love:
Viel Glück, Leni! Falls DSu allerdings in Zukunft mal "aufn Zwutsch" gehen willst - bitte abmelden!!!!! Paulinchen geht ja gerne mal ein halbes Stündchen auf den Friedhof!!

_________________
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:20.03.2014 00:40 
Offline

Registriert:28.03.2012 15:04
Beiträge:2399
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:


Hast du gut gemacht kleine Leni! :applaus: :applaus:
Vielleicht sollte man jeden Pflegehund mal vor die Tür setzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wünsche Dir ein schönes Leben bei Deinen Menschen! :dafür:
Du hast einen Traumplatz Dir ausgesucht!!! :love: :love: :love:




Liebe Grüße Elke mit Tinka


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:20.03.2014 10:56 
Offline

Registriert:22.11.2011 20:18
Beiträge:980
Wohnort:Erkelenz
So eine schöne Geschichte, bravo Leni :applaus:

_________________
Liebe Grüße aus Erkelenz von Petra, Oscar, Conchita + Sina für immer im Herzen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberhafte Dackeline LENI
BeitragVerfasst:20.03.2014 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:19.10.2008 12:30
Beiträge:4232
:schnief: jetzt muss ich weinen.
Aber es sind Tränen der Rührung und Freude über eine - wenn auch abenteuerliche - so dennoch wunderschön :love: endende Glückspelz-Geschichte.
...das Schicksal nahm seinen Lauf in genau die richtige Richtung.

Ich freu mich so sehr, dass zusammen gefunden hat, was ganz augenscheinlich zusammen gehört :jippy: :love:
und wünsche allen zusammen eine glückliche, fröhliche und lange gemeinsame Zeit miteinander :love:

_________________
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs


Teddy & Danny unvergessen ♥


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de