Also der Reihe nach, die Anja hat eine braune Jacke an und eine Fellmütze, ich hab eine helle Jacke an und eine rote Mütze, meine Freundin Renate hat eine blaue Jacke an. Der kleine braun-weiße Hund ist die Saada, eine Hündin aus Neapel ( kam damals mit Nella und Tawa) und ist die Hündin von der Tierärztin Nina Schöllhorn ( Tierärzte ohne Grenzen und Bruno Pet) sie hat den kleinen Chihuahua auf dem Arm, den fand der Samu seeeehr suspekt und war erst seeehr interessiert. Dann hat die Anja ihm gezeigt, daß das ein HUND ist

Und da der Kleine auch den größten Hund anknurrt und anbläfft, hat das dann der Samu auch gleich geglaubt. Den Kleinen hat die Nina in einem Straßengraben in der DomRep gefunden.
Sonst noch Fragen?

Frühjahr - Sommer - Treffen machen wir dann lieber im alten Thread
Es war einfach nur toll auf der Wiese, es ist eine Freude, zu sehen, wie begeistert und voller Freude die Hunde ihre Runden drehen, sobald die Leine weg ist, um dann später einfach nur entspannt zu schnüffeln oder Mäusle zu graben, was die Ginny gleich mal ohne erst zu rennen gemacht hat.

Samu und Tap haben sich übrigens vom ersten Augenblick an gut verstanden, ich glaube, das hätten gute Freunde gegeben, wenn der Samu erst bei uns gelandet wäre.