Peppi kleiner süßer Mann!
Re: Der kleine Peppi
-
Herzdame Enya
Peppi und ich genießen immer öfter solche gemeinsamen Schlummerstunden
Das erste mal meinen Kopf auf seinen Rücken legen durfte ich ja wie wir ins Sachsen waren. Ich bin überwältigt wie sehr er mir mittlerweile vertraut und es immer mehr wird.
Sonst lag er eigentlich immer an den Füßen oder Kniekehlen aber jetzt immer öfter Bauch-/ Brustbereich

Auch waren wir jetzt 3 Tage bei meinem Freund. Das hat er auch dort super gemacht. Mit uns ausgeschlafen, die Katzen haben ihn gar nicht gestört und auch sonst war er ganz lieb - na ja das ist er ja eigentlich immer.
Das erste mal meinen Kopf auf seinen Rücken legen durfte ich ja wie wir ins Sachsen waren. Ich bin überwältigt wie sehr er mir mittlerweile vertraut und es immer mehr wird.
Sonst lag er eigentlich immer an den Füßen oder Kniekehlen aber jetzt immer öfter Bauch-/ Brustbereich
Auch waren wir jetzt 3 Tage bei meinem Freund. Das hat er auch dort super gemacht. Mit uns ausgeschlafen, die Katzen haben ihn gar nicht gestört und auch sonst war er ganz lieb - na ja das ist er ja eigentlich immer.
- Dateianhänge
-
- 20140101_131508.jpg (120.84 KiB) 4307 mal betrachtet
-
- 20140101_131634.jpg (145.32 KiB) 4307 mal betrachtet
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
- ajudanimal
Wie schön

Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
Herzdame Enya
ja das ist echt toll, das er mich nun soooo nah an sich ran lässt.
heute hatten wir mal wieder ein Teppich Desaster
Der kleine Herr hat heute morgen beim Gassi wieder was zu Futtern aufgegabelt
die Quittung hatte ich als ich eben hoch kam auf dem Teppich - warum kann der nicht einfach mal auf´s Laminat sch***en
Na ja ein paar gute Nachrichten gibt es heute doch noch.
Ich war fleißig an der Nähmaschine. Ein Halstuch - eigentlich für Peppi gedacht, ist aber zu groß. Und für mich einen Loop

Und nächste Woche fahren Peppi und ich nach Köln. Ich bekomme da noch ein paar Tricks und Kniffe fürs Nähen beigebracht und Peppi darf mit Higgens, Luni und .... den dritten hab ich vergessen
spielen. Camera wird auch eingepackt 
heute hatten wir mal wieder ein Teppich Desaster
Der kleine Herr hat heute morgen beim Gassi wieder was zu Futtern aufgegabelt
die Quittung hatte ich als ich eben hoch kam auf dem Teppich - warum kann der nicht einfach mal auf´s Laminat sch***en
Na ja ein paar gute Nachrichten gibt es heute doch noch.
Ich war fleißig an der Nähmaschine. Ein Halstuch - eigentlich für Peppi gedacht, ist aber zu groß. Und für mich einen Loop
Und nächste Woche fahren Peppi und ich nach Köln. Ich bekomme da noch ein paar Tricks und Kniffe fürs Nähen beigebracht und Peppi darf mit Higgens, Luni und .... den dritten hab ich vergessen
- Dateianhänge
-
- Peppi kann das Tuch als Poncho tragen
- 20140107_124144.jpg (121.66 KiB) 4276 mal betrachtet
-
- 20140107_124820.jpg (136.54 KiB) 4276 mal betrachtet
-
- mein neuer Schal
- 20140107_141451.jpg (132.41 KiB) 4276 mal betrachtet
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Peppi hat heute die Briefträgerin gebissen
Ich weiß ja das er die Fahrräder extrem scheiße findet aber das er der netten Frau an die Wanden geht hätte ich nicht gedacht.
Zu mal sie nur neben dem Rad stand und Briefe rausgesucht hat
Ich hatte ihn das kleine Stück vom Garten bis zur Haustür extra angeleint, weil ich nicht wusste ob die Frau gleich weiter fährt. Hatte ihn auch kurz gehalten. Wir waren dran vorbei, ich lass die Leine (Flex) wieder locker und er schießt zurück
Zum Glück hat es die Frau locker genommen und konnte drüber lachen. "Er hat ja nur an der Hose gezogen"
Ich habe mich natürlich direkt entschuldig - man das ist mir vielleicht peinlich gewesen
An der Nähmaschine war ich auch wieder fleißig.
Peppi hat jetzt ein Tuch das passt - auf der anderen Seite ist Bordeauxroter Fleece. Und als mein Freund die Sachen gesehen hat, die ich gestern genäht habe, wollte er auch gleich so einen kuscheligen Schal haben.
Also hat er einen in grau/orange bekommen
und weil jetzt die Sonne noch so schön schein schnapp ich mir Hund und Kamera und ziehe noch ein wenig durch die Felder

Ich weiß ja das er die Fahrräder extrem scheiße findet aber das er der netten Frau an die Wanden geht hätte ich nicht gedacht.
Zu mal sie nur neben dem Rad stand und Briefe rausgesucht hat
Ich hatte ihn das kleine Stück vom Garten bis zur Haustür extra angeleint, weil ich nicht wusste ob die Frau gleich weiter fährt. Hatte ihn auch kurz gehalten. Wir waren dran vorbei, ich lass die Leine (Flex) wieder locker und er schießt zurück
Zum Glück hat es die Frau locker genommen und konnte drüber lachen. "Er hat ja nur an der Hose gezogen"
Ich habe mich natürlich direkt entschuldig - man das ist mir vielleicht peinlich gewesen
An der Nähmaschine war ich auch wieder fleißig.
Peppi hat jetzt ein Tuch das passt - auf der anderen Seite ist Bordeauxroter Fleece. Und als mein Freund die Sachen gesehen hat, die ich gestern genäht habe, wollte er auch gleich so einen kuscheligen Schal haben.
Also hat er einen in grau/orange bekommen
und weil jetzt die Sonne noch so schön schein schnapp ich mir Hund und Kamera und ziehe noch ein wenig durch die Felder
- Dateianhänge
-
- 20140108_150422.jpg (105.12 KiB) 4253 mal betrachtet
-
- 20140108_150429.jpg (128.72 KiB) 4253 mal betrachtet
-
- 20140108_125802.jpg (113.76 KiB) 4253 mal betrachtet