Danke Christiane !! Habe Probleme mit meinem Bildverkleinerungsprogramm gehabt

und deshalb auch noch kein PS-Tagebuch begonnen.
Nun aber ganz schnell ein ausführliches Update zu unserem kleinen Hauself Ghandi - zur besseren Übersicht beginnen wir mal in tabellarischer Form:
Andere Hunde: Ghandi ist sehr sanft und zurückhaltend mit seinen Artgenossen und hat sich bei uns problemlos eingefügt. Er ist vorsichtig, aber nicht ängstlich und spielt auch schon. Wird er von einem Rudelmitglied gemassregelt ordnet er sich unter.
Menschen: Fremden Menschen gegenüber ist er noch sehr scheu, aber nicht panisch. Wenn ich nach Hause komme wedelt er schon und ich denke er fängt auch langsam an mir zu vertrauen.
Katzen: Mit den Katzen kommt er gut klar. Draussen rennt er ihnen schon mal hinterher, aber auf mich wirkt das eher spielerisch. Die Babykätzchen findet er besonders interessant
Auto fahren: Im Auto ist er noch unruhig, aber ich bin mir sicher das wird.
Leinenführigkeit: Kann ich noch nicht viel zu sagen. Am ersten Tag habe ich ihn mit ins Dorf genommen und da hat er sich sehr schreckhaft gezeigt, so dass ich ihm erst ein passendes Geschirr kaufen werde, bevor ich ihn wieder mitnehme. Sicher ist sicher.
Podencotypische Sammelleidenschaft: Hat er auch und deshalb sollte man besser nichts liegen lassen - Fernbedienungen, Kissen, Kleidungsstücke ... wird alles gern genommen.
Allein bleiben: Um es mal diplomatisch auszudrücken - Das Projekt "Gandhi allein zu Haus" ist bisher eher suboptimal gelaufen

, daran müssen wir definitiv noch arbeiten und mehr sag ich nicht
Ghandi ist definitiv ein ganz sensibles Seelchen

, aber auch ein kleiner Schlingel, auf den man unbedingt noch ein Auge haben muss. Ich habe ihn aber schon seeehhr lieb
und 2 neue Fotos habe ich auch noch im Gepäck
