Na, hier ist ja was los! Ludo und ich sind ganz gerührt dass ich euch alle so mit uns freut!

Und Vonni: alles kommt wie's kommen soll!
So langsam kommt mein kleiner Specki ein bischen mehr an, und er hat jede Menge Spaß und auch schon jede Menge Fans - und verausgabt sich dabei trotz Leine ganz ordentlich. Heute Abend am Stall ist er eher ins Auto geklettert als gehüpft, und hat sich dann auch gleich zum Schlafen zusammengerollt

Zu Hause bei der Raubtierfütterung war er allerdings wieder hellwach. Dieser Hund frisst nicht, der inhaliert!

Vielleicht sollte ich ihn 'Hoover' nennen?

Seine Adoption hat er gestern abend noch mit einem Stückchen Rinderkopfhaut gefeiert. Ich sag der Bande abends immer 'jetzt aber ab ins Bettchen!' Ludo nahm also artig sein Leckerchen und marschierte Richtung Schlafzimmer, ich staunend Richtung Bad. Und nun ratet mal wo ich den Ludibär fand als ich ins Schlafzimmer kam? Richtig: in MEINEM Bett, genüsslich schmatzend!

Die langen Löffel funktionieren offenbar besser gedacht

Ins Körbchen musste er dann aber trotzdem - hat er auch ganz brav gemacht
Jetzt liegt er gerade mit Tana auf dem Sofa, strecht sich und dockt mit seinem Köpfchen an sie an. Tana guckt zwar etwas skeptisch, bleibt aber liegen! Bestimmt gibt's bald die ersten Kuschelfotos von Ludo und seinen Miezekindern

(im Moment lädt gerade der Akku....

)
Fotos von draussen gibt's leider immer noch nicht, ich selbst bin unter der Woche ja nur im Dunkeln mit ihm unterwegs

Vielleicht schaffe ich es wenigstens am Stall mal, aber der olle Herr Pferd macht mir im Moment ganz schön Sorgen, da hatte ich irgendwie noch keinen Kopf für ein Foto-Shooting - sorry, das wird nachgeholt! Aber hier schonmal Ludo beim feiern gestern abend