Süß ist auch immer wie Peppi vorher mit dem Hündchen spielt. Ihm Ohr oder Schwanz abkauen will und dann dabei einschläft
Die Klammern am Ohr sind auch raus - Donnerstag gezogen worden. Es ist nur noch eine kleine Kruste die fällt ab und dann sieht er wieder aus wie neu
Ich hüte noch fleißig mein Krankenlager mit Tee und Süppchen. Peppi wurde zum lüften von Claudia mitgenommen - ich hoffe ich kann heute nachmittag selbst mal wieder ein bisschen gehen.
Er hat es kapiert: Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
Susanne und Vasco Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Und das schöne ist, ich hab ihm das nie beigebracht. Ich muss nur den Finger so komisch halten und dann grinst er. Ok er macht es auch wenn er sich freut, das ist immer so süß wenn er mich so begrüßt wenn ich nach hause komme
awwwwrrrrrrr er tut es schon wieder.
VORSICHT wer diese Bilder anschaut, geht das Risiko ein einen Zuckerschock zu kriegen - es ist sooooooooo
Ich wusste nicht welches Bild ich nehmen soll, also hier einfach alle .....da kann man sich ja auch nicht entscheiden
Dateianhänge
erst mit dem Plüschknochen
DSCN6150.JPG (156.31 KiB) 4669 mal betrachtet
DSCN6151.JPG (176.7 KiB) 4669 mal betrachtet
jetzt ist die verrückte alte schon wieder hier und knipst wie bescheuert *augenroll*
DSCN6156.JPG (174.15 KiB) 4669 mal betrachtet
und er wird müde, und müde :)
DSCN6157.JPG (184.28 KiB) 4669 mal betrachtet
"huch da war ein Geräusch"
DSCN6158.JPG (174.64 KiB) 4669 mal betrachtet
ätsch jetzt ist aber Schluss hier
DSCN6159.JPG (110.53 KiB) 4669 mal betrachtet
und gleich schläft er wieder
DSCN6160.JPG (158.88 KiB) 4669 mal betrachtet
DSCN6164.JPG (150.94 KiB) 4669 mal betrachtet
schau mir in die Augen kleines
DSCN6166.JPG (122.21 KiB) 4669 mal betrachtet
DSCN6167.JPG (125.27 KiB) 4669 mal betrachtet
wie sortiert der sich die nur immer so ordentlich?
Noch ein paar schöne Detailaufnahmen
Ich hab Interessehalber mal versucht eines der Plüschis zu klauen. Er klammert die richtig fest Er hat sich die auch selbst wieder ins Körbchen geholt. Erstaunlich. Was macht er dann mit nem Pfüschi in Lebensgröße?