Knuddelbärchen Calmund
Re: Knuddelbärchen Calmund
WOW, was ein Koloss!
Wo ist denn der Labbi hin?! Ich seh da nur nen Molosser!

Wo ist denn der Labbi hin?! Ich seh da nur nen Molosser!
Was für ein Brummer
Bin gespannt, was aus dem mal wird!
Bin gespannt, was aus dem mal wird!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
-
BellaDonna
Das werden wir oder das werdet ihr auf jeden Fall mitkriegen! Wenn nicht von der neuen Familie selbst, dann von mir.
Die beiden Jungs der neuen Familie wünschten sich " einen richtig großen Hund" - na, den kriegen sie nun, auch wenn es noch ein bisschen dauert!! Sie waren mit Fina und bella spazieren und waren da schon erstaunt, wie viel Kraft in den Damen steckt. Der "Dicke" wird das in die Waagschale werfen, was die beiden Damen zusammen wiegen!!!!!
Seine Lebensgefährtin heißt Wanda - also "Fred" Flintstone?? Aber Calli (Calmund) ist schon auch gut!! ich bin gespannt, was die Großfamilie entscheidet!!
Die beiden Jungs der neuen Familie wünschten sich " einen richtig großen Hund" - na, den kriegen sie nun, auch wenn es noch ein bisschen dauert!! Sie waren mit Fina und bella spazieren und waren da schon erstaunt, wie viel Kraft in den Damen steckt. Der "Dicke" wird das in die Waagschale werfen, was die beiden Damen zusammen wiegen!!!!!
Seine Lebensgefährtin heißt Wanda - also "Fred" Flintstone?? Aber Calli (Calmund) ist schon auch gut!! ich bin gespannt, was die Großfamilie entscheidet!!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
-
Herzdame Enya
Das wird ein Riese werden
Diese Pfoten
Christiane ja bitte immer mal wieder ein Foto vom Dicken 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
- Kerstin & Karsten
Toll Christina das Calli in Deiner Nähe wohnen wird
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
- Wupperpodi
wenn er mal groß ist
- Nicole Mallorca
Die Familie hat enschieden, dass Calmund von jetzt an Kalle gerufen wird
Ich hatte Andra vor ihrer Anreise noch einmal darauf hingewiesen, dass Calmund wohl doch eher ein Molosser-Mix, als ein Labbi-Mix ist und im Extremfall im Erwachsenenalter an die 70 kg auf die Waage bringen könnte, daraufhin hat die Familie einmal kurz geschluckt und dann war alles gut. Sie nehmen die kleine, pralle Wundertüte ohne wenn und aber und werden ihn lieben unabhängig von Grösse und Gewicht und so soll es ja auch sein.
Ich werde ihm bestimmt die eine oder andere Träne hinterherweinen
, aber wenn wir Calmund auch noch behalten hätten, dann hätten wir uns ja wirklich einen Bus kaufen müssen und jemanden gebraucht der sein Futter finanziert
Ich bin auch soooo gespannt auf die Fotos - selbst meine mallorquinische TÄ hat mir heute gesagt, dass sie es schade findet, dass Calmund nach Deutschland vermittelt wurde, weil sie so gern gewusst hätte was aus ihm wird
Ich werde ihm bestimmt die eine oder andere Träne hinterherweinen
Ich bin auch soooo gespannt auf die Fotos - selbst meine mallorquinische TÄ hat mir heute gesagt, dass sie es schade findet, dass Calmund nach Deutschland vermittelt wurde, weil sie so gern gewusst hätte was aus ihm wird