Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Wir waren ja ein paar Tage im Urlaub. Wir sind in die Heimatstadt meines Frauchens gefahren, die heißt Querfurt und liegt in Sachsen Anhalt.
Und was soll ich euch sagen von wegen Urlaub Frauchen hat jeden Tag mit mir geübt. Und ich habe festgestellt, dass ich schwimmen kann.
Das war vielleicht aufregend. Frauchen hat Steinchen ins Wasser geworfen und dann hat es so schön blub blub blub gemacht. Dann wollte ich hinterher und plötzlich hatte ich keinen Grund mehr unter meinen 4 Pfoten. Und dann musste ich schwimmen und Frauchen und Herrchen haben so gelacht, dass sie kein Foto machen konnten.

Danach war ich etwas vorsichtiger und bin nicht mehr so tief rein.
Ich hatte also eine superschöne Zeit , ich habe sogar Rehe und Hirsche besucht. Naja, die hatte ich zum Fressen gern, nur gut, dass ein Gitter dazwischen war.
Dafür bin ich im Restaurant ganz brav gewesen, ich hab mich einfach unter den Tisch gelegt und geschlafen.
Auf den Foto's könnt ihr auch mein neues Geschirr sehen. Frauchen sagt, das schwarz passt gut zu meinen Ohrenspitzen und das orange passt zu meiner Fellfarbe.
So, muss jetzt Schluss machen. Heute ist nämlich wieder Hundeschule. Wie ich euch gesagt habe, ich habe hier keine Ruhe immer muss ich arbeiten.
Übrigens lerne ich jetzt mit Herrchen Fahrradfahren. Und ab nächste Woche bin ich ein Bürohund. Frauchen hat einen neuen Job und ich gehe mit Herrchen ins Büro. Na mal sehen, was da so alles los ist.
Also bis bald
Eure Bibi mit Familie