Peppi kleiner süßer Mann!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Benutzeravatar
MarieE
Beiträge: 1781
Registriert: 07.01.2013 00:32
Wohnort: Rhb
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von MarieE »

Ich hab euch noch gar nicht das Neuste von klein Peppi erzählt.
Er fand sonst Häschen immer doof und langweilig ABER jetzt hat er das Jagen für sich entdeckt - so richtig mit Kampfgeschrei und allem drum und dran.
Wer hat´s erfunden? In dem Fall eher: Wer hat angestiftet? Shady hat´s Püppi beigebracht und Peppi hält ja ganz viel von Püppi also hat er sich das auch mal abgeguckt :keule: :keule:
Wenn wir alleine unterwegs sind geht es ganz gut, aber wenn Püppi losrennt dann ist Peppi auch hinterher. Selbst wenn ich ihn dann rufe mit Leckerchen in der Hand guckt er mich an, guckt in Richtung Püppi (die wartet brav vor dem Feld auf ihn) und dann *wusch* weg sind sie :irre: :keule:
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Benutzeravatar
MarieE
Beiträge: 1781
Registriert: 07.01.2013 00:32
Wohnort: Rhb
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von MarieE »

:love: :love: :love: Peppi hat gestern morgen das erste mal so richtig laut geträumt :love: :love: :love:
Erst so 5x *schnief*, dann ein leichtes *grrrrr* und dann *wuffwuff* *wuffwuff* :love: :love: :love:

das war dann leider gestern Abend wieder etwas nach hinten gerutscht. Ich wollte halb 11 nochmal mit ihm vor die Tür, da er wieder leicht getröpfelt hat.
Da ist er erstmal unters Bett - bis ich den da wieder raus hatte :irre: . Dann hab ich das Halsband locker um den Hals und noch nicht zu, schreit er wie am Spieß und pisst voll in mein Zimmer :irre: :grrr: :ohhh: . Ich dann erstmal Leine dran, ihn an der Tür fest gemacht und Pippi weggewischt. Dann sind wir raus. Da lag er nur auf dem Boden - es ging wieder nix mehr :ohhh: . Ich hab ihn dann wieder abgetastet - alles ganz angespannt :ohhh: :ohhh: :ohhh: Er hat beim Abtasten auch wieder Pippi verloren, so voll war die Blase (dabei waren wir doch bis 18Uhr Gassi und er hat danach nicht sonderlich viel getrunken :gruebel: ) Da er nicht gehen wollte und wahrscheinlich so auch kein Pippi gemacht hätte, hab ich ihm die Blase weiter massiert und es kam auch noch was.
Komisch war das er auch nicht angezeigt hat das er raus muss.
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Benutzeravatar
MarieE
Beiträge: 1781
Registriert: 07.01.2013 00:32
Wohnort: Rhb
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von MarieE »

http://www.youtube.com/watch?v=oDLYI4FG2sg
Das hat Peppi gestern auch gemacht. Und die Zunge hat dabei noch lustig hoch und runter gewackelt :lol: :love: :lol: :love: :lol: :love:
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Benutzeravatar
MarieE
Beiträge: 1781
Registriert: 07.01.2013 00:32
Wohnort: Rhb
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von MarieE »

hier noch ein etwas älteres Video von Peppi
http://www.youtube.com/watch?v=JlcF3M8n ... e=youtu.be

Peppi kann auch heulen wie ein Wolf. Na ja, fast - etwas üben muss er noch :lol: :lol: :lol:
Davon hab ich auch ein Video aber das läd noch.
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Benutzeravatar
MarieE
Beiträge: 1781
Registriert: 07.01.2013 00:32
Wohnort: Rhb
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von MarieE »

Hier noch das Video von eben. Peppi versucht zu heulen :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zaVBYet2 ... e=youtu.be
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Benutzeravatar
MarieE
Beiträge: 1781
Registriert: 07.01.2013 00:32
Wohnort: Rhb
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von MarieE »

wir waren gestern schwimmen :jippy: :jippy: :jippy: . Peppi wollte erst nicht so richtig aber dann, nachdem ich ihn ins Wasser gehoben habe und er fein geschwommen ist ging es. Da ist er dann zumindest fast bis zum Bauch rein :dafür: :dafür: . Mimoe ist auch fein geschwommen :applaus: :dafür: :jippy: :jippy:
Um 1 Uhr hole ich die Ranja wieder ab, mal schauen wo wir dann Planschen gehen ;) .
Gestern morgen ist er zu mir aufs Bett gesprungen und hat es sich auf meinem Bauch bequem gemacht :love: :love: :love: :love:
Dateianhänge
DSCN3914.JPG
DSCN3914.JPG (228.19 KiB) 4725 mal betrachtet
DSCN3946.JPG
DSCN3946.JPG (210.42 KiB) 4725 mal betrachtet
DSCN3948.JPG
DSCN3948.JPG (220.66 KiB) 4725 mal betrachtet
hat er nicht ein schönes Lächeln? :D
hat er nicht ein schönes Lächeln? :D
DSCN3949.JPG (247.25 KiB) 4725 mal betrachtet
DSCN3951.JPG
DSCN3951.JPG (244.87 KiB) 4725 mal betrachtet
DSCN3957.JPG
DSCN3957.JPG (231.05 KiB) 4725 mal betrachtet
Ranja *-*
Ranja *-*
20130729_155720.jpg (245.91 KiB) 4725 mal betrachtet
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Benutzeravatar
ajudanimal
Beiträge: 12183
Registriert: 03.05.2008 00:26
Wohnort: Mallorca
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von ajudanimal »

gestern noch habe ich Tamara, dem Frauchen von SAM, erzählt, wie unglaublich ängstlich PEPPI war und welche Entwicklung er gemacht hat. Es ist soo schön, zu sehen, wie er sich entwickelt hat und er ist ein sehr schönes Beispiel für all diejenigen, die Angsthunde habe, immer dran zu bleiben und den Hunden die Zeit zu geben, die sie brauchen :dafür:

Ich freu mich jedesmal, wenn du von dem kleinen Ex-Schisser berichtest, Marie :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Und ja, er hat ein wunderschönes Lächeln :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Herzdame Enya
Beiträge: 14296
Registriert: 16.05.2011 22:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von Herzdame Enya »

So weit ist er schon gekommen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Benutzeravatar
MarieE
Beiträge: 1781
Registriert: 07.01.2013 00:32
Wohnort: Rhb
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von MarieE »

Heute Abend haben wir(Martina, Günter & ich) uns gedacht: "gehen wir mal wieder in den Wald"

Anfangs war es ganz schön und angenehm von der Luft her. ABER dann: Wespen/Bienen, überall Summen und Hundegeschrei :schockiert: :schockiert: . Wir schauen auf den Boden ein Nest :ahhh: :ahhh: Wir sind gerannt was das Zeug hält. Peppi, Püppi und Mimoe hatten den ganzen Rücken voll von den Viechern und weitere Schreie :ohhh: :ohhh: :ohhh: :schnief: :schnief:
Wir sind weiter gerannt, bis zum Wasser - nicht mal da haben die Biester abgelassen :ahhh: :keule: .
Martina und Günter haben die Hunde von den Biestern befreit, so gut es ging - wurden selbst auch gestochen (aber GsD nur jeder ein mal).
Aus dem Wald raus, schnell zum Auto. Peppi war total panisch, Mimoe verfiel in Schockstarre, Püppi wollte auch einfach nur weg :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Mimoe hatte sogar einen Stachel in der Zunge :schockiert: :ohhh:
Schnell nach Hause, kalte Handtücher um die Hunde gewickelt und TA angerufen. Sofort hin mit den dreien - jeder hat einen Spritze bekommen :ohhh: :ohhh:
Alle wurden in die Lefzen gestochen, unzählige Stiche an Rücken, Po, Schanz - einfach überall. Und noch so viele Stachel, die findet man so schlecht.
Nach dem die Hunde versorgt waren, war es dann auch bei mir aus - Kreislauf wollte nicht mehr so richtig, ging aber nach 10min und 0,5L Wasser wieder.
Wieder Zuhause gab es erstmal Futter, das haben sie auch genommen. Und jetzt schlafen und den Schock verdauen. :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Arme kleine Pupsis. :schnief: :ohhh:
Wir gehen vorerst nicht in diesen Wald!!!
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Benutzeravatar
Kerstin & Karsten
Beiträge: 22749
Registriert: 01.08.2011 00:42
Wohnort: Bleckede an der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Peppi

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:ohhh: :ohhh: :ohhh: die armen Hunde und ihr :ohhh: :ohhh:
Hoffe sie verkraften es gut und vergessen es hoffentlich ganz schnell wieder :dafür: :dafür: :dafür:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 66 Gäste