Damit ist nicht zu spaßen.....
Peppi kleiner süßer Mann!
-
Babsi0812
Sollte es rot und dick werden, würd ich zum TA Maire...

- Graziella1975
ich korrigiere mich - nicht TA mit fragezeichen sondern unbedingt hin!!!!
wenn du den rest absolut nicht selber raus bekommst, mit einer spitzen pinzette zb., dann lass dir helfen!
weil rot dick und schmerzhaft ist es ja schon für den kleinen!!
wenn du den rest absolut nicht selber raus bekommst, mit einer spitzen pinzette zb., dann lass dir helfen!
weil rot dick und schmerzhaft ist es ja schon für den kleinen!!
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
- Kerstin & Karsten
Gute Besserung kleiner Peppiman
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
- schabernakel
Ohne Grossrudel seh ich das wie Christiane, der Kopf wird kommen, nicht weiter dran gehen und sauber halten.
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Re: Der kleine Peppi
Heute sieht es schon etwas besser aus, nicht mehr so dick und auch nicht mehr so rot.
Meine Mitbewohnerin hatte gestern Abend noch die Idee Teebaumöl drauf zu tun, hat sehr gut geholfen. Schon etwas später war die Rötung deutlich weniger und es ist auch abgeschwollen.
Vorhin hab ich ihn nochmal ordentlich gekämmt und dann nen Spot drauf gemacht.
Was für Haare aus dem kleinen Hund rauskommen können - nicht mehr normal. Ich darf eigentlich täglich saugen und man sieht 10min später nix davon.
Durch dieses Schitwetter - warm, kalt, warm kalt - hat er immer noch sein Winterfell
das will er scheinbar loswerden, aber dann ist es wieder kälter, dann bleibt es doch und ich sitz dann so
hier und verzweifel daran. Das was aus dem Hund kommt, da müsste der schon lange nackig sein 
Meine Mitbewohnerin hatte gestern Abend noch die Idee Teebaumöl drauf zu tun, hat sehr gut geholfen. Schon etwas später war die Rötung deutlich weniger und es ist auch abgeschwollen.
Vorhin hab ich ihn nochmal ordentlich gekämmt und dann nen Spot drauf gemacht.
Was für Haare aus dem kleinen Hund rauskommen können - nicht mehr normal. Ich darf eigentlich täglich saugen und man sieht 10min später nix davon.
Durch dieses Schitwetter - warm, kalt, warm kalt - hat er immer noch sein Winterfell
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
- Graziella1975
….na das ist aber gut, das es wieder besser ausschaut! ich hab da auch keine so ne erfahrung mit den viechern und wäre sicher auch erst mal voll besorgt und pi pa po… mit dem teebaumöl ist auch gut zu wissen! 
ach, das mit dem fell lassen ist schon seltsam oder? bei barney ist es schon viel besser geworden aber es ist ähnlich wie bei peppi…ich dachte es sei jetzt rum aber es bleiben immer noch haare liegen wo er geht und steht
was ist mit mimoe? haart sie nicht?
weiterhin viel glück mit dem blöden holzbockkopf!
ach, das mit dem fell lassen ist schon seltsam oder? bei barney ist es schon viel besser geworden aber es ist ähnlich wie bei peppi…ich dachte es sei jetzt rum aber es bleiben immer noch haare liegen wo er geht und steht
was ist mit mimoe? haart sie nicht?
weiterhin viel glück mit dem blöden holzbockkopf!
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
Mimoe haart im Gegensatz zu Peppi gar nicht. Sie hat ganz am Anfang mal gehaart, aber das war alles Aufregung und Stress.
Das mit dem Teebaumöl wusste ich auch nicht, bis meine Mitbewohnerin damit ankam
. Das kommt aus meine "Merkliste", muss mir unbedingt welches besorgen.
Das einzig gute daran das ich so gut wie täglich saugen darf - Mimoe lernt dabei, das Staubsauger eigentlich nicht böse sind, sondern einfach nur laut. Ich hab ja aber auch so ein fieses Ding (von meiner Oma) - noch aus DDR Zeiten
Aber der hält viel aus
Unkaputtbar 
Das mit dem Teebaumöl wusste ich auch nicht, bis meine Mitbewohnerin damit ankam
Das einzig gute daran das ich so gut wie täglich saugen darf - Mimoe lernt dabei, das Staubsauger eigentlich nicht böse sind, sondern einfach nur laut. Ich hab ja aber auch so ein fieses Ding (von meiner Oma) - noch aus DDR Zeiten
ich glaube ich werde morgen doch mal zum TA gehen mit Peppi, wegen des Haarausfalls.
Seit heute verliert er auch ordentlich Deckhaare und ich kann Büschelweise einfach Haare raus ziehen. Das ist nicht mehr normal.
Auch wenn er sich nur ganz kurz auf dem Teppich kratzt ist alles um ihn grau von Haaren.
Wenn ich 2 Mal mit dem Kamm drüber gehe ist diese voll
Selbst beim streicheln hat man die Hand voller Haare.
Woran liegt das nur? Ich mein Unterwolle ist das eine, aber jetzt auch Deckhaar?
Seit heute verliert er auch ordentlich Deckhaare und ich kann Büschelweise einfach Haare raus ziehen. Das ist nicht mehr normal.
Auch wenn er sich nur ganz kurz auf dem Teppich kratzt ist alles um ihn grau von Haaren.
Wenn ich 2 Mal mit dem Kamm drüber gehe ist diese voll
Selbst beim streicheln hat man die Hand voller Haare.
Woran liegt das nur? Ich mein Unterwolle ist das eine, aber jetzt auch Deckhaar?