Peppi kleiner süßer Mann!
-
Herzdame Enya
Peppi ist soooo n Knuffi, erinnert mich immer an meinen Kasper Barney

Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
Re: Der kleine Peppi
Recht hast du, er ist schon ein Schatz. Aber in einigen Situationen ist Barney wahrscheinlich viel einfacher zu handhaben. Aber wie hab ich so schön zu Elke am Telefon gesagt: "Ich liebe Herausforderungen"Graziella1975 hat geschrieben:Peppi ist soooo n Knuffi, erinnert mich immer an meinen Kasper Barney![]()
Den Barney finde ich ja auch total süß
Na ja alles mit dieser Färbung (ich hätte ja gern einen Dobermann oder nen Rotti
Aber diese kleine Variante ist auch super
Da hab ich mich ja fast weggeschmissen, als ich das gehört hab
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
- Graziella1975
….ja du hast schon recht marie, von dem was du schreibst ist barney sicher einfacher zu handhaben. aber rein äusserlich und wie peppi manchmal schaut muss ich eben an meine knutschkugel denken! sie sind einfach beide auf ihre art und weise zauberhaft 
und auch ich höre sooooooooo oft die frage: ist das ein mini-dobermann???? barney hat ja auch noch eine kupierte rute, das erweckt noch mehr den eindruck er sei es….viele menschen kennen dobermänner ja nur mit kupierten ohren und/oder ruten wobei meine beste freundin 2 dobis hat und einer davon beides hat! und er schaut soooo knuffig aus!
ist denn peppis gesundheit mittlerweile etwas besser? und sag mal – haart peppi momentan?? ich weiß ja, das im frühjahr fellwechsel ist aber ich habe das gefühl barney hört gar nicht mehr auf….
liegt wohl leider auch an dem
wetter, das einfach nicht besser wird!
und auch ich höre sooooooooo oft die frage: ist das ein mini-dobermann???? barney hat ja auch noch eine kupierte rute, das erweckt noch mehr den eindruck er sei es….viele menschen kennen dobermänner ja nur mit kupierten ohren und/oder ruten wobei meine beste freundin 2 dobis hat und einer davon beides hat! und er schaut soooo knuffig aus!
ist denn peppis gesundheit mittlerweile etwas besser? und sag mal – haart peppi momentan?? ich weiß ja, das im frühjahr fellwechsel ist aber ich habe das gefühl barney hört gar nicht mehr auf….
Peppis ist wieder gesund, keine Magenbeschwerden und auch kein Auslaufen mehrGraziella1975 hat geschrieben:ist denn peppis gesundheit mittlerweile etwas besser? und sag mal – haart peppi momentan?? ich weiß ja, das im frühjahr fellwechsel ist aber ich habe das gefühl barney hört gar nicht mehr auf….liegt wohl leider auch an dem
wetter, das einfach nicht besser wird!
Der Fellwechsel ist bei ihm durch. Er hatte so 2-3 Wochen und dann war ok. Allerdings muss ich ihn, dank seiner Wälzerei, ab und an baden, da kamen auch immer eine menge Haare mit runter. Und ich habe ihn mit so einem Furminator gekämmt, da kam auch ordentlich was raus.
Peppi durfte kurz Probetragen, morgen bekommt es dann Mimoe an
Es ist so toll, so schön
- Dateianhänge
-
- DSCN1824.JPG (328.08 KiB) 5005 mal betrachtet
-
- Häää, was ist das denn?
- DSCN1825.JPG (280.22 KiB) 5005 mal betrachtet
-
- DSCN1826.JPG (354.6 KiB) 5005 mal betrachtet
-
- DSCN1828.JPG (293.87 KiB) 5005 mal betrachtet
-
- DSCN1830.JPG (257.89 KiB) 5005 mal betrachtet
- Graziella1975
das ist aber hübsch!! woher woher?? 
Von Tanja 
https://www.facebook.com/windhundhalsba ... ts&fref=ts
http://www.windhundhalsbandshop-lanica. ... elles.html
https://www.facebook.com/windhundhalsba ... ts&fref=ts
http://www.windhundhalsbandshop-lanica. ... elles.html
-
Herzdame Enya
Schick schaut es an und bestimmt auch bei der Dame
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Peppi hat gestern jetzt endgültig begriffen das heute ein einschneidendes Ereignis ist 
Er wartet ja abends immer bis ich ihn ins Bett rufe, so auch gestern. Er kam auch, grade auf dem Bett, dann ein Würgegeräusch. Na ja ich dann mal eben nachts (kurz vor 12) mein Bett neu bezogen, mach ich ja auch sonst nieeee (vor 5 Tagen erst frisch bezogen
) , er hatte gekotzt.
Er hatte dann auch ein ganz schlechtes Gewissen und kam dann auch nicht mehr ins Bett, er hat dann in seinem Bett, neben meinem, geschlafen. Heute morgen war dann aber wieder alles ok.
Ich bin um halb 8 aufgewacht und als ich das Wetter draußen gesehen hab, wollte ich mich gleich wieder unter meiner Decke verkriechen. Ich hab mich aber gegen diesen inneren Wunsch gewehrt. Ich hab dann Wäsche in die Maschine gepackt, aufgeräumt, mit Peppi raus, Frühstück gemacht, weiter aufgeräumt, gesaugt, Wäsche aufgehangen - neue rein.
Und jetzt sitz ich hier und weiß nix mehr mit mir anzufangen - ICH BIN SOOOO AUFGEREGT!!! Um 1 geht es los Richtung Flughafen

Er wartet ja abends immer bis ich ihn ins Bett rufe, so auch gestern. Er kam auch, grade auf dem Bett, dann ein Würgegeräusch. Na ja ich dann mal eben nachts (kurz vor 12) mein Bett neu bezogen, mach ich ja auch sonst nieeee (vor 5 Tagen erst frisch bezogen
Er hatte dann auch ein ganz schlechtes Gewissen und kam dann auch nicht mehr ins Bett, er hat dann in seinem Bett, neben meinem, geschlafen. Heute morgen war dann aber wieder alles ok.
Ich bin um halb 8 aufgewacht und als ich das Wetter draußen gesehen hab, wollte ich mich gleich wieder unter meiner Decke verkriechen. Ich hab mich aber gegen diesen inneren Wunsch gewehrt. Ich hab dann Wäsche in die Maschine gepackt, aufgeräumt, mit Peppi raus, Frühstück gemacht, weiter aufgeräumt, gesaugt, Wäsche aufgehangen - neue rein.
Und jetzt sitz ich hier und weiß nix mehr mit mir anzufangen - ICH BIN SOOOO AUFGEREGT!!! Um 1 geht es los Richtung Flughafen