Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte gerne eín paar Sätze über Timmy schreiben!
Er ist ein unendlich süßer kleiner Kerl, der zu allen sehr lieb ist. Auch sehr zu Kindern!!!!! Fremden gegenüber ist er vorsichtig, ja sogar eher schüchtern. Er LIEBT!!!! unsere Golden Retriever Hündin "Fee" über alles und deswegen wäre es sehr schön für ihn und mit Sicherheit auch für den zukünftigen Besitzer von Vorteil, wenn in seinem zukünftigen Zuhause ein souveräner Ersthund wäre. Er orientiert sich sehr an unserer Fee und er ist wirklich traurig, wenn sie mal nicht da ist. Ich war z. B. gestern mit ihm alleine bei Freßnapf und das fand er gar nicht so toll, aber....... er lernt ja schließlich noch...... und da muss man sich so manchen Herausforderungen stellen
Er hört schon sehr gut auf seinen Namen und kommt eigentlich sehr zuverlässig zurückgelaufen, sollte er sich beim Spaziergang mal etwas zu weit entfernt haben und wird dann gerufen.
Was natürlich auch erwähnt werden muss ist, dass er schon stubenrein ist, was ich wirklich auch großartig finde. Morgens nach dem Aufstehen lasse ich ihn als erstes in den Garten und dann habe ich in aller Ruhe Zeit uns alle fertig zu machen. Dann,nachdem wir gefrühstückt haben und ich die Kinder in die Schule gebracht habe, gehe ich spazieren. Dann erst macht Timmy sein grpßes Geschäft und nochmal Pipi.

echt toll!
Als Schlafplatz hat er sich meinen Kleiderschrank ausgesucht

Und das, obwohl ich ihm extra ein neues Hundebett mit einer super kuschligen Decke gekauft habe. Am Morgen nach der ersten Nacht habe ich ihn verzweifelt überall gesucht und habe mir schon echt Sorgen gemacht wo er denn nun sein könnte. Ich habe ihn dann im Kleiderschrank, der versehentlich einen Spalt breit offen stand (auf dem Boden dort habe ich Pullis und Ähnliches, Dinge die ich im Moment nicht anziehe gelagert) eingekuschelt schlafend gefunden. Seit dem lasse ich ihn in der Nacht immer extra offen und dort ist Timmys liebster Schlafplatz
So, dies war ein erster kurzer Einblick in unser Leben mit Timmy..... weitere folgen bald
Liebe Grüße von Yvonne mit Timmy und Fee