SAMSON & KIRI - zwei HaM-Hunde im Glück

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Vonni
Re: SAMSON - so knuddelig, wie er aussieht

Beitrag von Vonni »

Der Prinz , der tolle Kerl .... (ja, so nennen sie ihn in seiner neuen Familie unter anderem :love: ) in seinem neuen Bett(chen) 5-Sterne-de-Luxe...
Dateianhänge
SamsonKorb1 - Kopie.JPG
SamsonKorb1 - Kopie.JPG (167.69 KiB) 5288 mal betrachtet
SamsonKorb.JPG
SamsonKorb.JPG (181.65 KiB) 5288 mal betrachtet
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:D na da passt doch noch ein Hund mit rein :tülülüü: so ein tolles großes Betti :love:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

ich seh da auch noch genügend Platz :D aber ersteinmal genieße deine Prinzenrolle im Hause :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Vonni

Beitrag von Vonni »

Liebe Yvonne,

heute nacht hat Samson super gut in meinem Bett geschlafen , ich musste ihn heute morgen sogar wecken .

Jetzt üben wir das alleine bleiben schon ein bisschen. Samson war heute für ein halbes Stündchen alleine und hat sich prompt den höchsten Platz im Haus gesucht um alles zu beobachten .

Außerdem haben wir heute die Lücken im Zaun geschlossen sodass er nun alleine im Garten laufen kann.

Wir hoffen du hast die erste Trauer überwunden ! 

Samson ist einfach super !!! 

Liebe Grüße 

Gisela

Noch Fragen ? :love: :love:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Vonni

Beitrag von Vonni »

Samson geht es rundum gut :love:
Dateianhänge
Samson10.JPG
Samson10.JPG (149.34 KiB) 5193 mal betrachtet
Samson11.JPG
Samson11.JPG (170.55 KiB) 5193 mal betrachtet
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:love: :love: :love: jepp da hat er echt Glück gehabt das er so schnell ein so schönes zuhause bekommen hat :jippy: :jippy: :jippy:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Pichu

Beitrag von Pichu »

http://forum.hunde-aus-mallorca.de/down ... p?id=57609
Das sieht echt gemütlich und bequem aus... :love: :love: :love:
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Vonni

Beitrag von Vonni »

Dem Schönsten :love: ....geht es blendend...Urlaub mit seiner Familie! :love: :dafür:
Dateianhänge
1Sam.jpg
1Sam.jpg (73.24 KiB) 5114 mal betrachtet
2Sam.jpg
2Sam.jpg (57.06 KiB) 5114 mal betrachtet
3Sam.jpg
3Sam.jpg (174.81 KiB) 5114 mal betrachtet
4Sam.jpg
4Sam.jpg (171.64 KiB) 5114 mal betrachtet
Vonni

Beitrag von Vonni »

SAMSONS Familie ist die tollste die es gibt...wusste ich eh....aber jetzt mehr denn je. :love:

Wie Ihr wisst, hatte ich von Anfang an ein paar Bedenken wegen seines Humpelns hinten einseitig und ich war mir sicher, es liegt ein Schaden an der Hüfte vor. Der Termin zum Röntgen stand auch bereits fest und einen Tag vor dem Termin wurde Samson vermittelt. Natürlich habe ich gesagt, wir (also HaM) tragen das Röntgen noch und falls was ist... Nein, nicht nötig, man übernehme den Hund hier und jetzt und danach komme was wolle :love: :love:

...nun kam am Wochenende der Anruf der Familie: es war so weit und SAMSONS Hüfte wurde geröntgt. Das Ergebnis - erwartungsgemäß - nicht gut. Die eine Seite ist "hin" und Samson wird nun operiert werden. :ohhh: Die andere Seite ist top in Ordnung :dafür:

Beim Röntgen wurden außerdem viele Schrotkugeln in SAMSONS Körper gefunden, alleine in dem einen Bein stecken 13 Kugeln. :schnief: :schnief:
Meine Wut und mein Schmerz sind einfach nicht in Worte zu fassen. Welche Bastarde tun unseren Hunden immer wieder so etwas an. :schnief: Und SAMSON, der ist einfach der freundlichste, liebste, beste und wunderschönste Hund geblieben. Vielleicht wurde sein Körper getroffen, aber seine Seele ist rein und gesund geblieben. :love:

Ich danke dieser wunderbaren Familie für die Adoption von SAMSON und dafür, dass sie in allen Lebenslagen für ihn da sind und seine Pfote halten. Er hat es so sehr verdient und ich bin stolz und glücklich ihm das allerbeste Zuhause gefunden zu haben. :danke: :dafür: :love: :love:

Natürlich stehen wir immer in Kontakt und ich werde über den weiteren Verlauf berichten!
Vonni

Beitrag von Vonni »

SAMSON hat seine Hüft-OP sehr gut überstanden und mit Hilfe von Physiotherapie und viel Liebe geht es ihm stetig besser. :love:

Ich danke seiner Familie von Herzen für einfach ALLES! Ihr seid die Besten, und ich kann nicht aufhören, Euch das zu sagen! :ohhh: :danke: :love:
Dateianhänge
Laaaaangweilig, ich kann noch nicht wieder alles machen, was ich will...
Laaaaangweilig, ich kann noch nicht wieder alles machen, was ich will...
GPSamson.jpg (335.3 KiB) 4807 mal betrachtet
Meine großen Freunde, ich gehe gerne mit zum Stall.
Meine großen Freunde, ich gehe gerne mit zum Stall.
GPSamson1.jpg (335.75 KiB) 4807 mal betrachtet
Schöne Feiertage Euch allen!
Schöne Feiertage Euch allen!
GPSamson2.jpg (227.94 KiB) 4807 mal betrachtet
Antworten