MarieE hat geschrieben:Peppi hat bald wieder einen Mitbewohner. 6 Monate alt, braun, ungefähr Peppis Größe und den coolsten Name überhaupt![]()
Peppi kleiner süßer Mann!
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
BellaDonna
das wird bestimmt lustig!! Und alles, was Peppi an "Kindereien" vergessen hat, wird der kleine Bursche ihm wieder bei bringen. So macht das Milli gerade bei Bella! 
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Re: Der kleine Peppi
An Fotos wird es nicht mangeln
nach einem langen Telefonat und tausend, mein Miiiiiiiiiiilllllloooooooooooonen, Schwärmereien, weiß ich nicht ob ich den kleinen jemals wieder gehen lassen kann
Schauen wir mal wie es mit Peppi klappt. Nächstes Wochenende ist es ja schon so weit
Und Kindereien hat Peppi auch so drauf. Immer wenn ich unten an der Nähmaschine sitze höre ich Peppi oben poltern, springen und bellen
Dann geh ich nach oben: alle Spielzeuge quer durchs Zimmer verteilt und zu allem Überfluss noch eine einmal Inkoauflage zu FEINSTAUB gemacht
und kaum sitz ich auf dem Sofa sitzt Peppi ganz nah neben mir und guckt mich mit seinen großen Kulleraugen an
Der kleine Fratz der kommt ist ganz verschmust, schläft im Bett, springt auf den Schoß, ist schon ganz gut erzogen, kommt mit allem und jedem klar und möchte einfach nur mittendrin sein im Geschehen
Na jetzt hab ich euch bestimmt ganz neugierig gemacht
nach einem langen Telefonat und tausend, mein Miiiiiiiiiiilllllloooooooooooonen, Schwärmereien, weiß ich nicht ob ich den kleinen jemals wieder gehen lassen kann
Schauen wir mal wie es mit Peppi klappt. Nächstes Wochenende ist es ja schon so weit
Und Kindereien hat Peppi auch so drauf. Immer wenn ich unten an der Nähmaschine sitze höre ich Peppi oben poltern, springen und bellen
Dann geh ich nach oben: alle Spielzeuge quer durchs Zimmer verteilt und zu allem Überfluss noch eine einmal Inkoauflage zu FEINSTAUB gemacht
und kaum sitz ich auf dem Sofa sitzt Peppi ganz nah neben mir und guckt mich mit seinen großen Kulleraugen an
Der kleine Fratz der kommt ist ganz verschmust, schläft im Bett, springt auf den Schoß, ist schon ganz gut erzogen, kommt mit allem und jedem klar und möchte einfach nur mittendrin sein im Geschehen
Na jetzt hab ich euch bestimmt ganz neugierig gemacht
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Heute hat Peppi einen neuen Pulli bekommen.
nach Maß gestrickt und er steht ihm so gut

Und Raterotreffen war heute auch noch. Peppi, Püppi, Flitzi und dazu kam dann noch Sally (Mischlingshündin)
http://www.youtube.com/watch?v=iCCa1H5M ... e=youtu.be
nach Maß gestrickt und er steht ihm so gut
Und Raterotreffen war heute auch noch. Peppi, Püppi, Flitzi und dazu kam dann noch Sally (Mischlingshündin)
http://www.youtube.com/watch?v=iCCa1H5M ... e=youtu.be
- Dateianhänge
-
- 20140118_121451.jpg (149.14 KiB) 4435 mal betrachtet
-
- 20140118_121531.jpg (157.97 KiB) 4435 mal betrachtet
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
-
Herzdame Enya
Na so richtig behagen tut ihm der Pulli aber noch nicht 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
da hat er ihn auch das erste mal an, da darf er skeptisch sein
.
Peppi hat mich im Moment zum Fressen gern
Gestern Abend das Handgelenk und heute mehrfach Finger und Hand.
Situation gestern Abend:
Peppi liegt auf dem Bett und schläft (schnarcht richtig laut). In seinen einen Körbchen war noch ein Stück Rinderkopfhaut, diese wollte ich über die Nacht weg räumen. Ich also ganz normal hin gebückt und dann fand sich mein Handgelenk plötzlich zwischen Peppis Zähnen wieder
keine Ahnung warum er das gemacht hat, sonst kann ich auch immer alles wegnehmen - sogar wenn er daneben sitzt. Ich hätte es ja verstanden wenn er in dem Körbchen geschlafen hätte aber so bin ich echt überfragt.
Heute hat er gebissen weil ich seine Pfote verbinden wollte und das fand er ganz bescheiden.
Im Bild (leider etwas unscharf) der Grund warum was um die Pfote sollte.
Was macht der Kerl nur immer. Blutiges Krallenbett. Nun bekommt er das Spray, was er schon bei der letzten Krallengeschichte bekommen hat, und wieder Söckchen an
Peppi hat mich im Moment zum Fressen gern
Situation gestern Abend:
Peppi liegt auf dem Bett und schläft (schnarcht richtig laut). In seinen einen Körbchen war noch ein Stück Rinderkopfhaut, diese wollte ich über die Nacht weg räumen. Ich also ganz normal hin gebückt und dann fand sich mein Handgelenk plötzlich zwischen Peppis Zähnen wieder
keine Ahnung warum er das gemacht hat, sonst kann ich auch immer alles wegnehmen - sogar wenn er daneben sitzt. Ich hätte es ja verstanden wenn er in dem Körbchen geschlafen hätte aber so bin ich echt überfragt.
Heute hat er gebissen weil ich seine Pfote verbinden wollte und das fand er ganz bescheiden.
Im Bild (leider etwas unscharf) der Grund warum was um die Pfote sollte.
Was macht der Kerl nur immer. Blutiges Krallenbett. Nun bekommt er das Spray, was er schon bei der letzten Krallengeschichte bekommen hat, und wieder Söckchen an
- Dateianhänge
-
- 20140119_145852.jpg (99.12 KiB) 4419 mal betrachtet
-
BellaDonna
Oh, was für ein edles Teilchen!!
Ich bin Deinem Vorschlag von neulich gefolgt und habe einen alten Rollkragenpullover von Jürgen "aufbereitet". Ich habe ihn bei 40 Grad gewaschen, dadurch war er leicht angefilzt. Das war wichtig, um die Ärmel abschneiden zu können, ohne dass das Teil sich auflöst. Geht prima!! Die Ärmel sind jetzt so lang, dass sie bis zum "Ellbogen" gehen.
Fina ist das Teil zu eng am Hals, aber Bella und Milli sind gut bedient.
Ich bin Deinem Vorschlag von neulich gefolgt und habe einen alten Rollkragenpullover von Jürgen "aufbereitet". Ich habe ihn bei 40 Grad gewaschen, dadurch war er leicht angefilzt. Das war wichtig, um die Ärmel abschneiden zu können, ohne dass das Teil sich auflöst. Geht prima!! Die Ärmel sind jetzt so lang, dass sie bis zum "Ellbogen" gehen.
Fina ist das Teil zu eng am Hals, aber Bella und Milli sind gut bedient.
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
-
Herzdame Enya
genau Christina, zeig her

Peppi & seine neue Kuscheldecke = unzertrennlich

Peppi & seine neue Kuscheldecke = unzertrennlich
- Dateianhänge
-
- DSCN6607.JPG (127.1 KiB) 4375 mal betrachtet
-
- DSCN6608.JPG (142.29 KiB) 4375 mal betrachtet
-
- DSCN6609.JPG (134.92 KiB) 4375 mal betrachtet