Ja ich bin auch schon ganz aufgeregt
Oh was für eine Nacht habe ich nur hinter mir. Erst kam June immer wieder ins Bett, so das ich nach dem 10 mal rauswerfen und wieder hochkrabbeln klein beigegeben habe. So um 3 fing dann
Peppi an ganz nervös durchs Zimmer zu tippeln. Ich mich angezogen, mit
Peppi raus - riesen Haufen gemacht, wieder rein - weiter schlafen. Das ganze Spiel eine Stunde später nochmal - da kam aber schon nix mehr. Also wieder totmüde ins Bett gefallen. Um kurz nach 5 dann nochmal raus

(ich hab mich schon gar nicht mehr warm angezogen, dafür wäre keine Zeit gewesen) - Durchfall
es war ziemlich windig diese Nacht - nicht schön wenn man da im Nachthemd vor die Tür geht
Um 8 weckt mich
Peppi wieder, er hechelt wie bekloppt. Zeit zum anziehen und raus rennen war nicht mehr. 3 Häufchen Kotze im Zimmer
Zu dem ganzen Spaß kommt noch, dass ich seit gestern mit Wärmflasche und Tee hier rumkrieche

ich liebe chronische Unterleibsschmerzen
Beim Gassi kam auch nur noch etwas Dünnes bei
Peppi. Hab ihn dann mal abgetastet, er spannt an und hat auch kurz gequickt. Heute Diät, wenn morgen nicht besser TA.
Die gute Nachricht:
June´s Pfötchen sieht toll aus. Auf Baden hat sie nicht mehr wirklich Lust und sie tritt immer öfter damit auf - auch draußen
Und noch toller: sie ist super Katzenkompatibel. Als wir gestern bei Günter rein sind zum Pfotenbad, wurde June von Minou mit "Köpfchen geben" begrüßt