Seite 1 von 1
KURT von der Tankstelle
Verfasst: 12.06.2016 20:52
von ajudanimal
Liebe Freunde,
schaut mal, was ich bereits alles erlebt habe
Video von unserem ersten Morgen auf der HaM-Hundefinca
Re: KURT von der Tankstelle
Verfasst: 12.06.2016 21:04
von ajudanimal
Heute ist schon ein etwas trauriger Tag. Unser Bruder WILLI hat uns verlassen
Aber der Hannes hat uns erzählt, dass er jetzt eine eigene Familie für sich ganz alleine hat und wir uns demnächst auch darauf freuen können. Das tröstet uns dann doch wieder und wir freuen uns sehr für unseren Bruder.
Dann hatten wir heute auch noch ein aufregendes Erlebnis: wir durften umziehen und zwar mitten auf das Fincagrundstück. Jetzt sitzen wir hier sozusagen auf dem Präsentierteller und jeder, der uns besucht, der kommt nicht an uns vorbei
Und jedes Mal, wenn Onkel Hannes hier Langläufe, dann kann er einfach nicht anders und muß uns besuchen
Da haben wir doch tatsächlich schon fast vergessen, dass wir eigentlich hier zu dritt waren

Re: KURT von der Tankstelle
Verfasst: 27.06.2016 10:28
von ajudanimal
Hallo liebe Leute da draußen, heute sende ich ein paar traurige Grüße

Ich fühle mich nämlich so sehr alleine

und habe schon die ganze Nacht geweint
Jetzt hat mich auch
mein Bruder HANS verlassen

, nachdem schon
WILLY nicht mehr da war

.
Ich weiß, ich müßte mich eigentlich für sie freuen, denn jetzt haben sie eine eigene Familie. Nur verstehe ich nicht, warum mich denn niemand will

. Okay, ich bin ein kleiner Hasenfuß und ich weiß nicht, ob ich der richtige Spielgefährte für kleine Kinder wäre. Das denke ich eher nicht. Jedenfalls im Moment noch nicht.
Aber ich bin ganz fest überzeugt, dass jetzt genau DU das liest und mich in dein Herz schließt, sodass ich ganz bald bei dir einziehen kann. Darf freu ich mich jetzt

KURT von der Tankstelle)
Verfasst: 30.06.2016 21:35
von sistpast
Re: KURT
Verfasst: 01.07.2016 22:39
von sistpast
Kurt macht Mittagspause ! Einen Socken hat er auch schon geklaut !
Re: KURT
Verfasst: 02.07.2016 16:50
von epona-horses
Re: KURT
Verfasst: 02.07.2016 17:36
von sistpast
Hier ein kleines Statement z unserem neuen Familienmitglied.
Mittwoch war Kurt nur kaputt. Er hat noch sein blaues Kissen in Besitz genommen und sich vorsichtig mit den Katzen bekannt gemacht.
Um 23.00 waren wir auch erschöpft und sind mit ihm geminsam und dem blauen Kissen ins Schlafzimmer abgezogen.
Dann hat er sich bis morgens nicht mehr gemuckt.
Gestern war noch Alles neu und richtig aufregend.
Spazierengehen war morgens nocht nicht möglich ; mit Leine das Grundstück verlassen kam für ihn persönlich nicht in Frage. Abends sah es dann schon anders aus. Nachdem er merke, dass Pep "gehen" geil fand, kam er mit auf seine erste Runde. Findet er ab sofort auch geil und muss immer mit.
Auch drinnen wird er nun mutiger und fängt an, Unfug zu treiben.
Als ich Heute schwimmen war, hat er das selbst gestrickte Tuch vom Sessel gerupft und wunderbar darauf geschlafen.
Re: KURT von der Tankstelle)
Verfasst: 03.07.2016 21:26
von Maria & Nala
<3 Wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch lieber Kurt!
Re: KURT von der Tankstelle)
Verfasst: 05.07.2016 17:43
von sistpast
Kurt und Kater Max

Re: KURT von der Tankstelle)
Verfasst: 08.07.2016 11:09
von ajudanimal