Moin Moin ihr Lieben,
Mama isst gerade und ich hab ihr das Handy gemobbst
Ich wollte euch ein wunderbares neues Jahr wünschen! Wow, was ein Silvester!!! Jeder hat sich da ja kirre gemacht, ich fand’s total easy. Habe mir ein paar Raketen angeschaut, fand es dann aber viel toller mit meiner Mama zu kuscheln und weiterzuschlafen.
Mir geht es suuuuupi
Unser Leben hat sich ziemlich verändert - ich muss jetzt jeden Morgen sooooo früh aufstehen

Mama „scheucht“ mich dann immer mit ganz viel Knuddeln aus dem Bett und wir machen eine lange Nachtwanderung. Aber es macht sooooo Spaß wenn ich in der Dunkelheit über das Feld renne

Nur manchmal muss ich bei Mama bleiben, sie sieht dann Tiere (die ich ja schon viel früüüüüüher bemerke). Aber ich lasse sie einfach mal in dem Glauben, dass sie die Tiere zuerst sieht
Nach unserer großen Runde habe ich dann „endlich“ Ruhe - ich kann in Ruhe meinen Schönheitsschlaf halten. Uuuuund ich kann sehr lange und viel schlafen!
Mittags gehen wir dann laufen (Mama hat beim Rennen immer so schnell einen roten Kopf und schmeckt salzig) oder machen eine Waldwanderung oder gehen irgendwohin. Oah und wir trainieren viel - irgendwas hat Mama immer mit mir vor, vor allem weiß sie immer WO im Wald die Fische auf dem Boden liegen - zwar suche ich sie und zeige sie ihr dann, aber den ungefähren Ort kennt sie IMMER!

Ich bin dann ziemlich ko und schlafe dann ein - Mama sitzt am Rechner und macht da irgendwas... Auf alle Fälle klappert die Tastatur und die Maus klickt (aaaah, arbeiten und ich kann schlafen!)
Abends spielen und toben wir - für den ein oder anderen blauen Fleck bin ich verantwortlich aber dann wird schnell ein Küsschen gegeben und alles ist wieder gut
Und dann drehen wir noch eine Runde - je nachdem eine größere oder kleinere Runde.
Mir wurde letztens gesagt, dass ich eine super Figur habe... Leider kann ich keine Fotos derzeit hochladen, aber die kommen noch!

Was ich aber auf alle Fälle habe ist gaaaaaanz viel Kraft! Mama ziehe ich schon über den schlammigen Boden - aber nur wenn ich darf
Ja. So ist das bei uns derzeit.
Mal schauen was das neue Jahr so mit sich bringt - ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
JB
Ach ja, von Mama auch noch Grüße und ein großartiges 2018 wünscht sie euch allen